Zitat von Prodigal Son@ Freddy 88 666: Bruce erzählt ja was von "extra songs" auf \\\'nem youtube-Video. Vermutlich wurde also die übliche Setlist (RiR ohne Run To The Hills) gespielt.
ja, so weit weiß ich auch Bescheid bzw. das vermutete ich auch aber weiß es jemand genauer?
ich hab das bootleg davon, sie haben run to the hills und leider den clansman weggelassen. silent planet und fallen angel wurden als letzte beiden songs gespielt
Das Bootleg ist aber unvollständig, Setlist war wie Rio + Fallen Angel und Silent Planet
Zitat von Prodigal Son@ Freddy 88 666: Bruce erzählt ja was von "extra songs" auf \\\\\\'nem youtube-Video. Vermutlich wurde also die übliche Setlist (RiR ohne Run To The Hills) gespielt.
ja, so weit weiß ich auch Bescheid bzw. das vermutete ich auch aber weiß es jemand genauer?
ich hab das bootleg davon, sie haben run to the hills und leider den clansman weggelassen. silent planet und fallen angel wurden als letzte beiden songs gespielt
Das Bootleg ist aber unvollständig, Setlist war wie Rio + Fallen Angel und Silent Planet
echt? verdammt
------------------ There's a fine line between the truth and how we wanted to be
@ Quebec-weekend-warrior89: Noch jemand der diese Meinung hat! Allerdings is das Album für mich sogar das Beste von allen Alben, zusammen mit number of the beast!
Jetzt so 9 JAhre nach dem erscheinen der BNW finde ich das es ein absolutes top Maidenalbum ist Ich gehen sogar soweit und sage es ist das beste Maidenalbum seit SIT Und DOD und amolad können diesem Albzum nicht das wasser reichen Mann merkt im Album die energie der Reunion
Zitat von CrowedJetzt so 9 JAhre nach dem erscheinen der BNW finde ich das es ein absolutes top Maidenalbum ist Ich gehen sogar soweit und sage es ist das beste Maidenalbum seit SIT Und DOD und amolad können diesem Albzum nicht das wasser reichen Mann merkt im Album die energie der Reunion
das ist einfach krass, wenn man bedenkt, dass das jetzt schon fast 9 jahre her ist.. eigentlich ne total lange zeit, aber mir kommt bnw noch so frisch und jung vor als wär es erst vor 2 jahren rausgekommen!
In Antwort auf:das ist einfach krass, wenn man bedenkt, dass das jetzt schon fast 9 jahre her ist.. eigentlich ne total lange zeit, aber mir kommt bnw noch so frisch und jung vor als wär es erst vor 2 jahren rausgekommen!
Ich kann auch irgendwie nicht glauben das es schon 9 Jahre her is! Meiner Meinung nach ist BNW das beste Maiden Album seit Powerslave...Ich finde man spürt auf dem Album dir Energie die alle Beteiligten ins Album hineingelegt haben.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Stimmt, das Album klingt immer noch so frisch und "neu", so als wäre es gestern aufgenommen worden. Total zeitlos eben. Mein zweitliebstes Maiden-Album, knapp hinter SIT.
Es is wirklich eines der allergeilsten alben von maiden, aber dod find ich noch nen stück geiler, weil es min ebenso frisch klingt und auch etwas geiler.
Zitat von PowerslaveAuch sign, aber hier würde ich auf jeden Fall auch noch "The Ghost of the Navigator" ergänzen.
naja, eigentlich kann man da alle songs in einem atemzug nennen.
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Zitat von The Prisonerstimmt. gerade thin line is eines der besten stücke, das ich je von maiden gehört habe!
nö, für mich hätten die ersten 8 stücke gereicht, die letzten beiden wollten mir noch sie richtig reinlaufen
Sign. Gerade mit "Out of the silent Planet" konnte ich noch nie was anfangen. Plätschert völlig an mir vorbei. Einziger wirklicher Schwachpunkt des Albums (aus meiner Sicht).
Also für mich ist der einzig schwache Song The Mercenary; der Anfang haut ja noch rein, aber dann wird der Refrain bis zum Erbrechen wiederholt und es kommt einfach nichts mehr Die besten sind für mich The Nomad (vollkommen unterbewertet!), Ghost of the Navigator und Blood Brothers.
Zitat von DestardDie besten sind für mich The Nomad (vollkommen unterbewertet!)......
Genau so ist es !!!!!!!! VOLLKOMMEN UNTERBEWERTET!!!!! Ein absoluter Lichtblick in MAIDENs Karriere!!!!!!!
Lichtblick ???? Wieso ists so dunkel bei Maiden? hm... denke du hast das anders gemeint... jedenfalls ist The Nomad sehr sehr genial und gehört zu meinen Lieblingssongs!!
Zitat von guhu Lichtblick ???? Wieso ists so dunkel bei Maiden? hm... denke du hast das anders gemeint... jedenfalls ist The Nomad sehr sehr genial und gehört zu meinen Lieblingssongs!!
Richtig, ich hätte schreiben sollen eine STERNSTUNDE......vllt kommt es so verständlicher rüber??
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von PowerslaveJo, BB hat was balladenhaftes... Schon das Intro erzeugt bei mir Gänsehaut pur.
Recht haste! Aber auch Dream of Mirrors is so geil! Am Anfang eher ruhig und dann haut das voll durch!! Und Bruce\' Stimme klingt so gewaltig!!!!
leider sind ja die meisten Songs in letzter Zeit so aufgebaut.
langsames Bass und Gitarrenintro
ich find das aber nicht so schlimm, es war nur auf amolad so, vorher (also seit bnw) gab es doch genug stücke, die gleich voll losgingen...
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?