Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 31.417 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 12:59
#176 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

stimmt bei manowar müsste es hammer and steel heißen

oh man i shot marvin in the face...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 13:42
#177 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

hey ein pulp fiction fan^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 18:51
#178 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

klaro aber bitte auf englisch..Pulp fiction is kultur..

oh man i shot marvin in the face...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2007 01:26
#179 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

1.Where Eagles Dare 10/10 volle punktzahl, geiler song
2.Revelations 10/10 gibts nix zu meckern
3.Flight of Icarus 9/10 ich hätte lieber where eagles dare oder die with your boots on als sinlge genommen
4.Die With Your Boots On 10/10 die bridge ist so geil
5.The Trooper 11/10 was willste sagen, eben nen absoluter klassiker
6.Still Life 9/10
7.Quest For Fire 7/10 da find ich aber auch die meisten besser
8.Sun And Steel 9/10 der song ist geil vor allem der refrain
9.To Tame A Land 10/10 geiler song so wie maiden sein müssen

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.04.2007 20:30
#180 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

naja wenn ich jedem song punkte gebn müsste würdenauf dem album glaub ich nur wenige mit weniger als 9 punkten davon kommen (ja. es ist mein lieblingsalbum) das sind maiden wie ich sie kenne liebe

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.05.2007 22:30
#181 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Meisterwerk Punkt

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 14:06
#182 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meisterwerk Punkt



Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, einfach eine klasse Scheibe

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 14:32
#183 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Japp! Auf meiner Skala die knappe Nr . 2 hinter TNOTB!! Alleine schon bei Revelations könnte ich AUSFLIPPEN!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Niko1904 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 00:28
#184 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Hi zusammen.

Ich hab mal ne besondere Frage.
Ne Freundin von mir schreibt gerade ihre Examensarbeit und benötigt dafür ein paar Infos zu Iron Maiden.Genauer gesagt geht es um den Song "The Trooper" vom Album "Piece of mind".Wenn ich richtig gelesen habe, ist das ja 1983 veröffentlicht worden.Was sie jetzt braucht, ist eine zitierfähige Seite (also nicht wikipedia)oder ein Buch, wo man etwas über den Hintergrund des Songs erfährt.Also quasi ne Interpretation des Songs und evtl. auch des ganzen Albums.Also was Iron Maiden im allgemeinem mit dem Album und im speziellen mit dem Song ausdrücken wollten.

Wenn es interesiert: Es geht in der Arbeit um sog. Murals in Nordirland.Murals sind politische Wandgemälde an Häusern,also quasi eine andere Art des Graffiti.Eines dieser Murals zeigt das Cover.Eine Kreatur (ähnlich eines Skeletts) mit dem zerrissenen Union Jack (Flagge Great Britain)in der linken und nem Säbel in der rechten Hand.Der Hintergrund sieht ein bißchen aus,wie ein Schlachtfeld.


Danke im voraus.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 01:25
#185 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten


Niko1904 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 01:34
#186 @ TheTrooper666 Zitat · Antworten

Super...Danke.

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 17:13
#187 RE: Piece Of Mind Zitat · Antworten

Super Album, gehört in die Top 5 der Maidenalbums.

WHERE EAGELS DARE: Die Strophen sind mässig, aber der musikalische Teil ist wirklich super: 9/10
REVELATION: Super Song, gute Wechsel, einfach klasse!!! 10/10
FLIGHT OF ICARUS: Auch genial, bestes Lied der CD. 10/10
DIE WITH YOUR BOOTS ON: Konnte irgendwie noch nie viel damit anfangen, 7/10
THE TROPPER: Und wieder ein Klassiker, knapp hinter Icarus. 10/10
STILL LIFE: Der letzte der grossartigen Songs auf der Platte, nochmals 10/10!!
QUEST FOR FIRE: Nun ja, gut aber nicht spitze. 8/10
SUN AND STEEL: siehe Quest For Fire. 8/10
TO TAME A LAND: Fragt mich nicht warum, aber ich konnte noch nie viel damit anfangen. Aber nicht schlecht. 8/10

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 18:03
#188 RE: Piece Of Mind Zitat · Antworten

So dann hier auch mal meine Kritik:

Where eagles dare: Geniales Intro und geiler Opener, wie schon gesagt in der Mitte nicht ganz so gut 9/10
Revelations: Schöner, etwas langsamer aber gerade deshalb eingängiger Rythmus 9.5/10
Flight of Icarus : Richtig geiler Rocker aber bei mir schon fast überhört 9/10
Die with your boots on: Im moment mein fave auf der Platte, einfach nur geil 10/10
The Trooper: muss ich glaub ich nichts mehr zu sagen 10/10
Still Life: Mocht ich zum Anfang nicht, jetzt ist es verdammt geil, bis auf den refrain 9/10
Quest for Fire: Schöner refrain aber trotzdem nciht mit dem Anfang der Platte zu vergleichen 7.5/10
Sun and Steel: schwächster Song des Albums 7/10
To tame a land: Wieder ein geiler Epos, aber nciht so gut wie die folgenden, trotzdem 9/10


Fazit: Eines der geilsten Alben überhaupt, vor allem die ersten Lider sind der Hammer

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 00:13
#189 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich finde, daß die Scheibe einer der unterbewertesten ist!!!
Alle Welt redet immer von "Number of the beast"!!!
Auf "Piece of mind" ist KEIN EINZIGER Ausfall!!!!!
Alle Stücke sind wahre KILLER vor dem Herrn!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 09:14
#190 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

POM steht bei mir direkt hinter TNOTB!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.06.2007 17:17
#191 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

bei mir direkt hinter SiT auf der 2

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 18:54
#192 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Als sich "Piece of Mind" das erste mal beim mir zuhause auf dem DUAL
Plattenspielr drehte wusste ich entgültig das mich diese Band noch lange in den Bann ziehen wird,
denn was sie auf diesem Album abgeliefert haben war einfach göttlich,
und gehört einfach in jeden Metal Haushalt.
Allein "Where Eagles dare" lief bei mir rauf und runter denn ich war einfach fasziniert von Nicko`s
genialer Arbeit als Schlagzeuger bei dieser Hammernummer :-)
Als die "World of Piece Tour" angekündigt wurde habe ich mich sofort eine Karte für das Konzert
in Hannover besorgt bei dem ich einfach mehr als gestaunt habe über diese fantastische Band.
"Piece of Mind" wurde meiner Meinung nach auch immer ein wenig unterbewertet,
aber für mich zählt es zu den allerbesten Scheiben dieser Band.

Maidenmetal

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.06.2007 20:44
#193 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

du nimmst mir die worte aus dem mund^^

Teddy ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 22:03
#194 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

ohne worte einfach nur

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 12:42
#195 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Ich bin kein soooooooooo großer Fan der Scheibe (TNOTB gefällt mir doch etwas besser), aber sie hat schon einige sehr starke Songs drauf. Still Life wäre mein absoluter Maiden-Lieblingssong, wenn der Refrain ein wenig besser ausgefallen wäre. Der Refrain passt einfach irgendwie nicht zum Rest vom Song. Revelations ist auch ein Superhammer, die beste Bruce Solokomposition inklusive Soloalben. Ein großer Minuspunkt ist für mich jedoch der schwache Opener WED, der auch noch ziemlich in die Länge gezogen wurde. Quest For Fire gefällt mir zwar ganz gut, hat aber den meiner Meinung nach dümsten Maiden-Text aller Zeiten.
Da wäre auch noch To Tame A Land: Ein für mich sehr überbewerteter Song, der zwar geile Ansätze hat aber für mich zu unstrukturiert ist.
Abgerundet wird das Album dann noch von ein paar geilen Headbang-Songs.




lead is the heaviest metal!!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2007 17:25
#196 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

ich find where eagles dare, is der beste maiden opener dens gibt und auch überhaupt mit the trooper bester song der scheibe

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 10:37
#197 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten
Ist wohl Geschmackssache. Allen Drummern wird der Song wohl sehr gut gefallen, da der doch eine ziemlich interessante Schlahzeugstimme hat.




lead is the heaviest metal!!!!
seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 19:52
#198 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

where eagles dare 8/10
revelations 9/10
flight of icarus 10/10
die with your boots on 7/10
the trooper 10/10
still life 8/10
quest for fire 9/10
sun and steel 8/10
to tame a land 10/10

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.09.2007 19:55
#199 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

where eagles dare nur 8 punkte

aaaaahhhhhhrrrrrggghhhhhhhh

imo ein 9,9 punkte song (ich gebe nur ganz selten 10 punkte))

alleine dieser anfang, göttlich


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.09.2007 20:12
#200 RE: Piece of Mind Zitat · Antworten

Hab das Album ja noch gar ned bewertet
na dann:

Where Eagles Dare 10/10
Revelations 10/10
Flight Of Icarus 9/10
Die With Your Boots On 9/10
The Trooper 10/10
Still Life 10/10
Quest For Fire 7,5/10
Sun And Steel 8,5/10
To Tame A Land 10/10


the promise of a better future is nothing but a lie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Killers »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz