Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 16.919 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.10.2007 22:53
#201 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

das wäre nett, ich denk, ich komme eh erst am WE dazu das auszuprobieren.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 05:09
#202 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dass war ein zitat von Julius Caesar :The Good That Men Do Is Oft Interred(ich weiss nicht mehr wie es geschrieben wird :eyesWith Their Bones,But The Evil That Men Do Lives On




ist das wirklich von julius caesar? dachte immer das wäre nur aus dem gleichnamigen werk von william shakespeare?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

01.11.2007 09:31
#203 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von läuft
In Antwort auf:
Dass war ein zitat von Julius Caesar :The Good That Men Do Is Oft Interred(ich weiss nicht mehr wie es geschrieben wird :eyesWith Their Bones,But The Evil That Men Do Lives On




ist das wirklich von julius caesar? dachte immer das wäre nur aus dem gleichnamigen werk von william shakespeare?


Da hast du Recht. Das Zitat stammt aus Shakespeares "Julius Caesar" ACT III Szene 2.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 21:08
#204 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten
Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von läuft
In Antwort auf:
Dass war ein zitat von Julius Caesar :The Good That Men Do Is Oft Interred(ich weiss nicht mehr wie es geschrieben wird :eyesWith Their Bones,But The Evil That Men Do Lives On




ist das wirklich von julius caesar? dachte immer das wäre nur aus dem gleichnamigen werk von william shakespeare?


Da hast du Recht. Das Zitat stammt aus Shakespeares "Julius Caesar" ACT III Szene 2.

Ja stimmt hab mich in der eile vertahn Glaub nicht dass Caesar englisch sprechen konnte Na ja das missverständnis ist jetzt wenigstens geklärt

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.12.2007 01:19
#205 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

rock in rio, das beste, was es musikalisch auf der ganzen welt gibt! setlist, stimmung, sound alles kann meiner meinung nach nicht merh übertroffen werden... jedenfalls nicht von schon erschienenen werken von maiden und von anderen bands so wie so nicht
eine frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
was sagt bruce alles vor dem 2. song, vor dem navigator?
..."navigating on the see"...??
"might meet this character"?
sry, hab leider echt keine ahnung baer würde es sehr gerne wissen

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.12.2007 15:59
#206 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

also zuerst sagt er irgendwas auf portugiesisch.
dann: " you've been navigating on the seas of life. you might meet this character, (dann kommt ein) "haha". the ghost of the navigator. alright. come on! wanna hear you brazil. yeah, yeah, yeah. i cant fucking hear you, yeah, yeah, yeah"

noch fragen ?

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.12.2007 16:42
#207 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

viele dank schon mal aber ja eine noch:
dieses "aye" oder was heißt es genau vor dem "haha"? das was nicko noch zwischen rein ruft, es ist doch nicko oder? wurde im studi vz schon heftigst diskutiert, was das bedeutet und jeder wusste es sicher aber bei jedem war es ein anderes wort :D

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.12.2007 16:45
#208 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

das bedeutet vermutlich nix, das bringt er öfters auf konzertn und beim anfang von "different world" isses nu auch auf ner platte drauf

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.12.2007 17:04
#209 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

bedeutet denk ich mal nix, einfach nur "AAAAYE" wie bei "Aye, Captain"


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.12.2007 01:26
#210 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

ja, das dachte ich auch und dass es nix großartiges bedeutet dahcte ich mir auch schon
aber da dieser tolle ausruf ja schon öfter benutzt wurde und - wie gesagt - ja mittlerweile sogar auf einem studioalbum drauf ist, dachte ich, ich frage mal, was es heißt. ich find den ruf aber irgendwie nice

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.12.2007 19:01
#211 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Die Stimmung bei RiR ist wohl einzigartig, aber der Sound der Scheibe gefällt mir gar nicht!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.12.2007 19:03
#212 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.12.2007 19:05
#213 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten
Ich nehme mal an das bezieht sich auf:

In Antwort auf:
...aber der Sound der Scheibe gefällt mir gar nicht!


Also ich finde schon, dass sich die LAD um Einiges besser anhört. Wenn ich mir bei RiR "The Evil ... Do" anhöre?!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.12.2007 19:26
#214 RE: RE:Rock in Rio Zitat · Antworten

Stimmt, ich finde den Sound auf RiR zwar auch gut, ist aber irgendwie etwas matschiger und undifferenzierter als bei Live after Death. LAD gefällt mir vom Sound her auch etwas besser.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Judas ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 23:06
#215 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Ich find das Album genial! Hab noch nie so ein gutes Live Album gehört!

Judas my guide
Whispers in the night
Judas my guide

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 15:28
#216 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Judas
Ich find das Album genial! Hab noch nie so ein gutes Live Album gehört!



http://www.myspace.com/signofnegativity

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.12.2007 16:06
#217 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Wenn ich jemandem ein Livealbum nennen müsste, egal aus welchem Genre, ich würde Rock in Rio nennen. Es ist für mich einfach das ultimative Livealbum, es beinhaltet alles was ich mir von einem Livealbum erhoffe. Und ich werde jedes weitere Maiden-Livealbum an Rock in Rio messen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.12.2007 17:04
#218 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten
Zitat von Aces Eddie
Wenn ich jemandem ein Livealbum nennen müsste, egal aus welchem Genre, ich würde Rock in Rio nennen. Es ist für mich einfach das ultimative Livealbum, es beinhaltet alles was ich mir von einem Livealbum erhoffe. Und ich werde jedes weitere Maiden-Livealbum an Rock in Rio messen.


Und warum nicht an der Live After Death?
Wenn man beachtet wann LAD erschienen ist und wie hoch diese Live-Vorstellung die Messlatte für andere Livealben - auch anderer Bands - gelegt hat, würde ich mich jeder Zeit für LAD entscheiden.

Edit: Außerdem ist der Sound besser, meine Meinung!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.12.2007 17:08
#219 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zu der Zeit, sicherlich. Bloß da ich Maiden praktisch mit BNW und RiR entdeckt hab, isses für mich enfach so. Jedem das seine. LAD is auf jeden Fall geil gar keine Frage, mir is das Publikum bloß ein wenig zu leise.(Amiland halt).

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.12.2007 17:11
#220 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Ich find die LAD ne nummer geile, weil einfach die solis knackiger wirken. (Powerslave ist Lob an herr smith!) Ingesamt find ich die setlist eben auch geiler rime, powerslave, aces...

Aber beide sind wirklich genial

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 17:11
#221 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Zu der Zeit, sicherlich. Bloß da ich Maiden praktisch mit BNW und RiR entdeckt hab, isses für mich enfach so. Jedem das seine. LAD is auf jeden Fall geil gar keine Frage, mir is das Publikum bloß ein wenig zu leise.(Amiland halt).



das seh ich genau so.Das Konzert ansich echt Klasse.Aber vom Puplikum bekommt man fast nix mit

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.12.2007 17:15
#222 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Jup, das Publikum ist auf alle Fälle besser bei der RiR. Mag aber auch an den MICs liegen, ich weiß nicht, ob Maiden sich bei der LAD schon Gedanken darüber gemacht haben.
Die Songauswahl bei der RiR ist auch mehr als OK, aber der Sound... Ich weiß nicht, mich stört da was. Es ist oft so verschwommen, aber auch nur bei einigen Songs, andere hören sich dann wieder perfekt an. Ganz merkwürdig. Außerdem mag ich - wenn ich mich auf die DVD beziehe - das Bühnenbild der BNW-Tour nicht. Außerdem sind die Schnitte viel zu schnell, bei DotR das gleiche.

Meine Reihenfolge der Live-Alben würde auf Grund des Sounds und des Publikums so aussehen:
1.) Live After Death
2.) Donington
3.) Rock In Rio
4.) Death On The Road

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 17:23
#223 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten
Jo,so sind die Geschäcker verschieden.hab gerade die Death on the Road angeschaut und vom Sound her find ich die am besten.
An die schnellen Schnitt muß man sich gewöhnen,das stimmt.
Meine Reihenfolge sieht jedoch so aus

1.Rock in Rio...vom Bühnenbild net berauschend,das stimmt.Aber der rest
2.Death on the Road...geiler Sound,geile Bühne
3.Live after death...geile Bühne aber so gut wie nix vom Puplikum zu hören und das macht für mich aber ne Live DVD/VHS gerade aus.
4.Donnington...Sound so lala,Bruce nicht in bester Verfassung

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.12.2007 17:26
#224 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

1. Rock in Rio
2. Death on the Road
3. Live after Death
4. Donnington 92
5. Maiden England

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.12.2007 17:31
#225 RE: Rock in Rio Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80

An die schnellen Schnitt muß man sich gewöhnen,das stimmt.



Ja ne, ich finde da gibt es nichts zum Gewöhnen, gerade die schnellen Schnitte versauen meiner Meinung nach ein wenig dieses Konzertgefühl, da bringt mir auch das beste Publikum nichts.
Ich finde es wesentlich angenehmer die LAD, Donington oder Maiden England (die ich vergessen habe ) zu sehen.

Macht aber nix! Alle genial und alle werden geguckt!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz