Jop finde es auch ziemlich stark ! Doch das beste Album seit der Reunion ist für mich ohne Zweifel "A Matter of Life and Death" !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
An dem stör ich mich komischerweise gar nicht mehr, mittlerweile denk ich, er passt super zum Album! Klingt im Vergleich zu BNW dadurch abgedrehter/düsterer und erinnert an NOTB, auch durch Cover, Texte usw.
the promise of a better future is nothing but a lie
Wildest dreams 7/10 rainmaker 7,5/10 no more lies 8/10 montsegur 8,5/10 dance of death 9,5/10 Gates of tommorow 7/10 new frontier 8/10 pashendale 9,5/10 age of inonnsense 8/10 face in the sand 8/10 journyman 8/10
mein Voting: Wildest dreams 8/10 Rainmaker 8/10 No more lies 10/10 Montsegur 8,5/10 Dance of death 10/10 Gates of tomorrow 7/10 New frontier 6/10 Paschendale 10/10 Face in the sand 5/10 Age of innocence 7/10 Journeyman 10/10
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Ach, das mit der Punktegeberei wird mir irgendwie zu stressig hier
Montsegur ein Hammerlied Dance of Death unvergleichbar mystisch Paschendale geht unter die Haut und kriecht kalt den Rücken hoch Journeyman trifft mitten ins Maidenherz
Die alle bekommen 10/10
Der Rest bekommt 9/10
Gäbe es BNW nicht wäre DoD meine Lieblingsscheibe!
die erste scheibe die ich von maiden hatte also hat die sich sowieso in mein herz gebrannt 10/10 für die gesamte platte! eine der besten maiden platten für mich..
---------------------------------------------------- COWBOY FROM HELL!
Anfangs konnte ich sie nicht wirklich leiden, gefiel mir BNW einfach viel besser. Mittlerweile find ich sie genial^^ vor allem auf der DVD kommen die Songs super rüber und diese etwas andere Art von Maiden hat sich bei mir jetzt auch eingebrannt und ist nicht mehr wegzudenken.
wildest dreams: 8/10 rainmaker: 6/10 no more lies: 10/10 montségur: 9/10 dance of death: 10/10 gates of tomorrow: 7/10 new frontier: 6/10 paschendale: 10/10 face in the sand: 7/10 age of innocence: 7/10 journeyman: 10/10
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Meiner meinung nach ist das album fast perfekt.Alle songs sind sehr sehr gut ausser wildest dreams (ist mir ZU optimistisch,nur der mittelteil ist gut)und PASCHENDALE .Meiner meinung nach ist paschendale der meist überschätzte track von den irons und ich denke er ist unter maidens durchschnitt.Ich versteh nicht wieso alle den als besten track des albums sehen.Der titeltrack oder montsegur sind tausendmal besser.Aber egal...
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Au weia, da wird es bestimmt Kritik hageln nach so einem kommentar. Na ja, hat dir AMOLAD gefallen? Falls ja, MUSS dir Paschendale auch gefalln haben, ansonsten aknn iche s vielleicht noch irgendwie nachvollziehen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
naja muss ihm da schon teilweise recht geben... paschendale IST überbewertet also so anfangs-riff und taping sind geil , aber ich find der rest ist für einen übersong zu einfach , da ist der song dod viel geiler
Zitat von Iron Brucenaja muss ihm da schon teilweise recht geben... paschendale IST überbewertet also so anfangs-riff und taping sind geil , aber ich find der rest ist für einen übersong zu einfach , da ist der song dod viel geiler
nööö finde ich garnicht ! paschendale = masterpiece !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Iron Brucenaja muss ihm da schon teilweise recht geben... paschendale IST überbewertet also so anfangs-riff und taping sind geil , aber ich find der rest ist für einen übersong zu einfach , da ist der song dod viel geiler
nööö finde ich garnicht ! paschendale = masterpiece !
Seh ich auch so. Für mich ganz klar der beste Song der Reunion und überhaupt der beste Song seit den 80ern!
the promise of a better future is nothing but a lie
ich kenne net einen metal song der so majestätisch und spannungsgeladen ist. nicht einen. Der einzige der fast dran rankommt ist Btats sonst meilenweit nix.
auch musikalisch ist das ding TOP! alle solis hammer und der riff bockt auch. Was will man mehr?
( ich hätte nie gedacht dass man darüber diskutieren muss ob paschendale genial ist oder nicht.. )
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
Also bei der Platte ist mir fast nichts hängengeblieben an das ich mich ab und zu sehne es wieder zu hören. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Der beste Song meiner Meinung nach den ich schätze ist Rainmaker und der wird ja von einigen/vielen Fans ja fast schon verteufelt?
An alle leute die sich interresieren:geht zu den letzten zwei 2 seiten von dem nuber of the beast threat.Da hab ich mich mit Quebec-weekend-warrior89 über Paschendale unterhalten (was dass dort zu suchen hat? )
P.S.:zu amolad hab ich da auch was geschrieben und ich mag die platte sehr (im gegensatz zu paschendale ...)
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Wildest Dreams 9/10 Rainmaker 9/10 No more Lies 9.5/10 Montsegur 10/10 Dance of death 9/10 Gates of Tomorrow 8/10 New Frontier 8.5/10 Paschendale 10/10 Face in the Sand 9/10 Age of Innocence 7.5/10 Journeyma 10/10
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
Wildest Dreams 8,5/10 Rainmaker 8,5/10 No more Lies 9.5/10 Montsegur 8/10 Dance of death 10/10 Gates of Tomorrow 8/10 New Frontier 8.5/10 Paschendale 10/10 Face in the Sand 7/10 Age of Innocence 7/10 Journeyman 9,5/10
Meine Bewertung für den Totentanz Wildest Dreams 8/10 Rainmaker 9/10 No more Lies 10/10 Montsegur 9/10 Dance of death 10/10 Gates of Tomorrow 8/10 New Frontier 8.5/10 Paschendale 10/10 Face in the Sand 9/10 Age of Innocence 7/10 Journeyman 10/10
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Aces Eddie[/quote] Paschendale 10/10 [/quote][quote="Koschi Paschendale 10/10
Zitat von metal-eddieMeine Bewertung für den Totentanz Paschendale 10/10
Wildest Dreams 7/10 Rainmaker 9/10 No more Lies 9/10 Montsegur 10/10 Dance of death 666/10(nein nur ein scherz )11/10 Gates of Tomorrow 8/10 New Frontier 9/10 Paschendale 4/10 Face in the Sand 9/10 Age of Innocence 9/10 Journeyman 10/10 so das ist meine meinung