Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 38.789 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 20:39
#201 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Bitte bitte bitte bitte bitte hört doch endlich mal einer auf, dass er immer alles was ich schreibe gleich fürchterlich ernst nimmt. Für was mache ich denn noch extra Smilies hin? Bissl nicht-böse-gemeintes provozieren ist doch ok.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.07.2006 21:20
#202 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

für mich ist es auch ein starkes album, ich meine no more lies, dod, paschendale und journeyman sind absolute super songs meiner meinung nach. ich denke auch dass sie klassiker werden. wildest dreams und rainmaker sind auch gute songs, nur eben nen anderes niveau, gute stimmungskanonen.

absolut KEIN schwaches album.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 10:45
#203 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich habe mich nicht über dich geärgert, sondern über den Rock Hard. Unter uns Maiden-Fans können wir ja auch mal "Tacheles" reden. Vielleicht hätte DOD nen stärkeren Eindruck hinterlassen, wenn man 2 Songs weggelassen hätte. Ich denke da an "Gates of tomorrow" und "Age of Innocence". Wobei ich "Wildest dreams" nicht unbedingt als erste Single rausgebracht hätte. Ist meiner Meinung nach eigentlich ein eher langweiliges Lied, vergleichbar mit "Tailgunner".
"Paschendale" ist für mich einer der besten IM Songs überhaupt. "Montsegur", "Dance of Death", "Journeyman" sind nur wenig schlechter. "New Frontier" hätte ich als Single herausgebracht, danach "Journeyman"....

Alles in allem für mich ein starkes Album, nich zu vergleichen mit den Alben aus der "Bayley" Ära oder der "Fear of the Dark".

Zitat von Thunder
Bitte bitte bitte bitte bitte hört doch endlich mal einer auf, dass er immer alles was ich schreibe gleich fürchterlich ernst nimmt. Für was mache ich denn noch extra Smilies hin? Bissl nicht-böse-gemeintes provozieren ist doch ok.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ili ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 21:12
#204 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Genau, simpson, das ist auch meine Meinung. Vorallem Paschendale find' ich auch richtig gut.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 21:42
#205 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich muss sagen, dass ich "Age of Innocence" richtig geil finde, zuerst dachte ich sogar dass der Song von Bruce wäre...
vor allem die etwas andere Art magf ich dabei sehr... allerdings mag ich New Frontier nicht so sehr...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.08.2006 22:19
#206 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Journeyman:
bei allem, was man über dod auch schreiben mag: Journeyman IST EIN DEFINITIVER KLASSIKER HINSICHTLICH JEGLICHER MAIDEN RAUSSCHMEISSERN ALLER ZEITEN GEWORDEN. unsterblich
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 15:24
#207 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

genau bob
journeyman is klasse
Meine HP

Mariusz ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 21:31
#208 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Journeyman ist definitiv einer der besten, abba jetz noch ma zum album: Am anfang fand ichs richtig geil abba jetz finde ich es nich mehr soo geil, kla is dat album ech gut, abba zwei songs runter un dat album wär insgesamt en tick besser
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.08.2006 23:34
#209 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten
Also bei mir ist das genau anders gewesen! Als das Album rauskam, konnte ich gar nichts damit anfangen!
Ich musste mir dann das Album ein paar Monate lang anhören...und irgendwann gefiel es mir dann, besonders Paschendale, mit dem ich zum Anfang nichts anfangen konnte - jetzt ist es einer meiner Lieblingssongs!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 20:20
#210 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Also, ich konnte mit dem Album sofort etwas anfangen, und es ist auch mein absolutes Lieblingsalbum. Ich meine, es ist kein einziger schwacher Song drauf, nicht mal Wildest Dreams, oder New Frontier. Meine absoluten Faves sind Montsegur, der Titelsong, Paschendale und natürlich Journeyman.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 10:51
#211 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich finde die DOD ist eine der besten Scheiben, die Maiden je gemacht haben. Schon Wildest Dreams als Opener war Hammer, dann No More Lies richtig fett! Montsegur ist sehr hart, aber schön eingängig. Der Titelsong ist ohne zu übertreiben einer meiner 5 Lieblings Maiden Songs (absolutes Gänsehaut-Feeling). GOT, NF sind sehr gute Songs. Paschendale ist wieder absolut . die letzten 3 Songs sind auch nicht schlecht. Eine ganz klare Steigerung zu BNW.

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 11:26
#212 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

So 'ne Sache, ob's wirklich 'ne Steigerung zu Brave New World war, die DoD? Ich finde ja, obwohl ich's mir selbst nicht wirklich begründen kann. Die BNW war halt grundsolide ohne irgendeinen Ausfall, dafür aber auch ohne irgendwelchen absoluten Highlights bzw. "Superhits". Und eigentlich mag ich auch Alben lieber, die ich von vorne bis hinten durchhören kann (ich liebe sie sogar, während ich Alben, auf denen ich einzelne Tracks überspringen "muss", eigentlich Scheisse finde).

Und die DoD ist halt eine von denen, wo schon ein paar Füller drauf sind, und mindestens Wildest Dreams ging mir nach mehrmaligem Hören richtig auf den Sack (die ersten paar Mal fand ich's dagegen noch richtig geil zum rumspringen und bangen!). Aber dafür gibt's halt Songs wie den Titeltrack, der für mich, obw. eig. beinharter Fan der ersten beiden Scheiben, schon jetzt zu meinen absoluten Maiden-Faves gehört und den ich schon im Voraus mal als absoluten Klassiker bezeichne. Vor mir hat jemand "Gänsehaut-Feeling" geschrieben, und genau das trifft es perfekt! Finde auch die Solos auf der DoD geiler, aber das ist subjektiv.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 11:58
#213 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Genau, equestenebrarum (was ist das? Würde mich wirklich interessieren) hats genau getroffen. Die DOD hat bessere Einzelsongs, während BNW konstant gut ist (aber eben nicht der große Übersong drauf, nur Blood Brothers und Nomad war überdurchschnittlich gut).

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 12:44
#214 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten
Das ist Latein ;-) Hast Recht, die DoD war irgendwie origineller und experimentierfreudiger, aber sowas kann halt auch mal nach hinten losgehen.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 12:48
#215 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Hatte kein Latein. Ich bin mit dem Latein am Ende! Brüller oder?

equestenebrarum ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 12:52
#216 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

*LOL* Kalauermittag :-) Es bedeutet Ritter der Finsternis/Reiter der Dunkelheit, wie man will.

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 19:47
#217 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich sehe DOD wie viele andere auch. jammern auf hohem Niveau...es ist ne gute Platte, schlecht im Klang, aber mit einigen tollen Songs (DOD, Paschendale, Montsegur), einigen netten Liedern (No more lies, da mag ich den Gesang nicht, Journeyman,), der Rest ist nicht übel, aber eher auf FOtD-Niveau.

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 20:45
#218 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

album find ich super ^^

dance of death, gates of tomorrw sind meine absoluten favs vom album^^
dich gefolgt vom rest, ich liebe eiglt jedes lied von diesem album, bis auf age of innocence damit konnte ich mich (bis jetzt ) noch nicht anfreunden^^

Mariusz ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 12:21
#219 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Mit age of innocence kann hab ich mich auch noch net angefreundet, werde es auch wahrscheinlich nich
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

Delfao ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 22:02
#220 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Also ich werd für meine Teil mit DoD nicht warm.....außer mit einem Lied, welches eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste Lied von Maiden ist, und zwar PASCHENDALE.

Ich könnte dieses Lied 24/7 hören, ohne daß es mir auf die Nüsse geht!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.09.2006 08:28
#221 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Also Dance Of Death ist ein Hammeralbum! Ich finde es auch lächerlich das jetzt, wo AMOLAD draußen ist von vielen Metalmagazinen DOD nur als durchschnittlicher Epos oder gar schwaches Album bezeichnet wird. Völliger Quatsch. Das gleiche hat (zumindest der EMP) auch über Brave New World gesagt, als DOD rauskam.

Zum Album: Mir gefällt eigentlich jeder Song außer Rainmaker. Viele (auch von meinem Freundeskreis) finden den Song hammergeil, ich find ihn überbewertet und sogar schlechter als Wildest Dreams (ist aber ein Supersong!)

Aber so ist das halt. Genauso wie ich bei AMOLAD mit Benjamin Breeg nix anfangen kann.

Hoffentlich wird bei der Tour wenigstens ein Song von der DOD gespielt. Wäre schade wenn es ganz ausgelassen wird.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.09.2006 10:37
#222 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass sie was von der Dance of Death spielen werden! Es wird wohl darauf hin laufen, dass sie ziemlich viel von AMOLAD spielen werden (vielleicht sogar das ganze Album)und ein paar Klassiker (Fear of the Dark, Number, The Trooper usw.). Doch ich denke trotzdem, dass sie wohl wieder 1-2 Überraschungen drin haben. Bei der Dance of Death-Tour hätte ich auch nicht drauf getippt, dass sie Can I play with Madness und Lord of the Flies spielen! Abwarten...
Holy Father we have sinned

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.09.2006 15:02
#223 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass ein Song von DOD gespielt wird, bei der Tour dazu ham sie ja auch noch einen von BNW gespielt. Aber bestimmt keinen langen Epos, ich tippe mal auf Rainmaker.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

03.10.2006 20:32
#224 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ne ich denke mal paschendale ...der passt am besten zum neuen album! (auch vom musikstil)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.10.2006 20:08
#225 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich würde sagen gerade weil einige titel so episch sind nehmen sie einen von denen da er ja wie die faust aufs auge passt.

noch hinzu zufügen ist das ich immer noch von den Zeilen
cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
ne gänsehaut kriege.
ahh mensch wat is dat schoen

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz