Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 38.784 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.11.2009 08:05
#576 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Hey Folks....


Mit Deiner Benotung bin ich nich ganz einverstanden:

Wildest Dreams:
5/10
Rainmaker:
5/10
No More Lies:
7/10
Montesegur:
4/10
Dance of Death:
6/10
Gates of Tomorrow
4/10
New Frontier
4/10
Paschendale
9/10
Face in the sand
4/10
Age Of Innocence
4/10
Journeyman
4/10
Summe 56/110

----------------------

Produktion:
2,5/10
Artwork:
2,5/10
----------------------

Summe incl. Songs:
61/130

aufgerundet Durchschnittspunkte: 6

Für mich das mit ABSTAND schwächste Album mit Bruce......

Aber ok, is ja auch Geschmackssache..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

21.11.2009 08:17
#577 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Da ist wohl jemand schlecht aufgestanden

Aber auch wenn das Geschmacksache ist finde ich deine Bewertung etwas übertrieben.
Nur bei Paschendale stimme ich mit dir überein.

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.11.2009 11:23
#578 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Hey Folks....

Übertrieben?? Stimmt die Punkte Zahl ist eindeutig zu hoch, sorry aber für mich ein ganz schwachet Album was bei mir neben VirtualXI gar nich mehr in den Player kommt.......

Für Maiden Verhältnisse wenn ich Powerslave,SsoaSs oder auch AMOLAD zugrunde lege is es Schrott, gerade nach BNW war die Scheibe doch eine Enttäuschung.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

21.11.2009 11:50
#579 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich mag die platte ;)
Ist zwar nicht so stark wie andere aber trotzdem sehr Sympatisch. Vor allem sone Kracher wie Paschendale aber auch age of Innocene oder Face of the Sand sind richtig geile Nummern, besodners Face in the Sand. Die Gesangsspur finde ich richtig stark auf dem Song

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.11.2009 12:14
#580 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ok also mal hier meine Benotung:

Wildest Dreams 6/10
Rainmaker 9,5/10
No more Lies 7/10
Montsegur 8/10
Dance of Death 10/10
Gates of Tomorrow 8,5/10
New Frontier 8/10
Paschendale 10/10
Face in the Sand 6/10
Age of Innocence 5/10
Journeyman 10/10

Also aus meiner Sicht das beste Reunion Album.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.11.2009 12:46
#581 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

----------------------

Produktion:
2,5/10
Artwork:
2,5/10
----------------------


Das Cover ist vielleicht Geschackssache, aber die Produktion kannst du echt nicht so niedrig bewerten. Das würde ja heißen, dass man kaum was versteht. So eine Punktzahl kann man vielleicht sowas wie Venoms "Welcome to Hell" geben, aber nicht einem Maiden Album.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.11.2009 16:16
#582 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh

Zitat von bln_eddie

----------------------

Produktion:
2,5/10
Artwork:
2,5/10
----------------------


Das Cover ist vielleicht Geschackssache, aber die Produktion kannst du echt nicht so niedrig bewerten. Das würde ja heißen, dass man kaum was versteht. So eine Punktzahl kann man vielleicht sowas wie Venoms "Welcome to Hell" geben, aber nicht einem Maiden Album.




Wenn man Produktion mit Produktion von Undergroundbands etc. (Nein, ich denke nicht, dass Venom Underground ist) misst, hast sicher recht. Wenn man allerdings andere Maidenproduktionen als Maßstab wählt, fällt die DoD Produktion schon ab. Ob man nun 2,5/10 gibt oder vielleicht doch 4 oder 5/10 liegt dann im subjektiven Ermessensspielraum. :D

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.11.2009 16:23
#583 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich denke das man da auch die finanziellen Möglichkeiten berücksichtigen sollte die eine Band bei den Aufnahmen hat.

Venoms Welcome to Hell wurde in sehr kurzer Zeit mit sehr kleinem Budget aufgenommen (nebenbei bemerkt zum Glück, sonst würde irgendwas fehlen )

Maiden haben im Vergleich dazu wahnsinnig viel Zeit und Geld zur Verfügung gehabt. dafür klingt das ganze dann eher suboptimal

(meiner Meinung haben das Problem zur Zeit viele alteingessene Bands)

2,5 Punkte sind meiner Meinung nach aber auch nen bischen wenig.


________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.11.2009 16:52
#584 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich vergleiche doch nich Maiden Alben mit irgendwelchen anderen Bands....

Ok der Produktion kann ich auch ne 4geben da ja VirtualXI noch schlechter Produziert war(Glatte1), aber wie Ihr schon geschrieben habt, für die Möglichkeiten die sie haben war das doch einfach nix!!!!!!!!!

Und DoD als bestes Reunion Album zu bezeichnen, naja soviel zum Thema geschmackssache.....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

21.11.2009 18:27
#585 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Und DoD als bestes Reunion Album zu bezeichnen, naja soviel zum Thema geschmackssache.....



naja, aber so schlecht wie manche hier tun ist es sicher nicht. ich mag das album sehr. und das mit der produktion ist mMn einfach pingelig. der sound ist völlig in ordnung.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2009 18:44
#586 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von bln_eddie
Und DoD als bestes Reunion Album zu bezeichnen, naja soviel zum Thema geschmackssache.....



naja, aber so schlecht wie manche hier tun ist es sicher nicht. ich mag das album sehr. und das mit der produktion ist mMn einfach pingelig. der sound ist völlig in ordnung.







Da beweist dieses Video (DoD kommt bei 8:00) was anderes. Der Sound ist völlig überladen und daher undynamisch. In der Folge sieht man dann am AMOLAD-Sound wie es richtig aussehen sollte. Nicht künstlich vollgepflastert und leblos.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.11.2009 19:07
#587 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Leising


Da beweist dieses Video (DoD kommt bei 8:00) was anderes. Der Sound ist völlig überladen und daher undynamisch. In der Folge sieht man dann am AMOLAD-Sound wie es richtig aussehen sollte. Nicht künstlich vollgepflastert und leblos.



Hi
Ich brauche kein Video als Beweis, dafür habe ich immer noch meine eigenen Ohren. Wenn einem der Sound gefällt und er sieht das Video, glaubst du dann allen ernstes er wird plötzlich sagen: "ach so, na jetzt finde ich den sound aber plötzlich total blöd der mir eben noch gefallen hat."

Aber zu den Fakten: richtig ist das DoD wesentlich lauter gemastert wurde als die alten Alben oder Amolad. Mir gefällt das auch nicht so gut, aber schlecht ist der Sound doch deswegen nicht gleich, er könnte etwas besser sein wenn man beim Mastering "weniger ist mehr beachtet" hätte.
Grüße

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2009 19:14
#588 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Sicherlich richtig. Die Ohren sind hier das wichtigste und die eigene Meinung wird sich eben danach richten. Aber man kann mit den Spuren durchaus den Sachverhalt visualisiert darstellen und darum gings mir. Außerdem kann man daran ein wenig Ursachenforschung betreiben. Am Ende ist es aber Geschmackssache, ob der Sound anspricht.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.11.2009 00:11
#589 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Da beweist dieses Video (DoD kommt bei 8:00) was anderes. Der Sound ist völlig überladen und daher undynamisch. In der Folge sieht man dann am AMOLAD-Sound wie es richtig aussehen sollte. Nicht künstlich vollgepflastert und leblos.



gut, in dem video ist zwar dod das lauteste, aber virtual xi und bnw schenken sich da auch nicht viel, so großer unterschied ist da nicht.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.12.2009 20:53
#590 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....


Mit Deiner Benotung bin ich nich ganz einverstanden:

Wildest Dreams:
5/10
Rainmaker:
5/10
No More Lies:
7/10
Montesegur:
4/10
Dance of Death:
6/10
Gates of Tomorrow
4/10
New Frontier
4/10
Paschendale
9/10
Face in the sand
4/10
Age Of Innocence
4/10
Journeyman
4/10
Summe 56/110

----------------------

Produktion:
2,5/10
Artwork:
2,5/10
----------------------

Summe incl. Songs:
61/130

aufgerundet Durchschnittspunkte: 6

Für mich das mit ABSTAND schwächste Album mit Bruce......

Aber ok, is ja auch Geschmackssache..........




Allein schon die Bewertung von Rainmaker...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

17.04.2010 13:54
#591 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Grad lief das Titelstück...ganz großes Kino, so muß Metal klingen (klar das ich das als Keyboarder sage)

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

17.04.2010 18:19
#592 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Nachtrag: No More Lies ist schon ein sehr geiles Lied...aber das gebrüllte NO MORE LIIIIIIIIIIIES (und dann jeweils 8x hintereinander) läßt mir das Trommelfell klingeln.
Dazu knarzen die Boxen und ich weiß nicht...das ist absolut nervig...

Man hätte No More Lies auch 4x hintereinander jeweils von tief und leise bis zu laut und hoch variieren können.
So nervt das tierisch...AUA.
Sorry Bruce aber das hatte echt was von einer Sirene.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.08.2010 18:19
#593 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Also bei Dance Of Death" weiß ich nicht so recht: Von den Studioalben, die gemacht wurden seit Bruce und Adrian wieder dabei sind, finde ich dies nicht ganz so und mag wie z.B. "A Matter of Life and Death" und "Brave New World" irgendwie lieber! So, genau kann ich gar nicht sagen warum. Auch bei "Dance Of Death" sind natürlich sehr gute Song`s drauf! Meine besonderen Lieblinge sind hier: "Paschendale" (Hymne! Würde fast sagen, eine Art Mini-Epos! Genial, liebe den Song.) "Montsegur" (Auch stark. Ich finde es ist ein sehr harter Song, paßt aber!) "Face In The Sand", "No More Lies" und "Journeyman". (Der Song ist sehr gut, ich finde ihn, für Maiden-Verhältnisse, etwas ungewöhnlich. Allerdings hier muß ich dazu sagen, ich mag den Song in der Live-Fassung der "Death on the Road" lieber. Ich finde dort kommt er noch stärker rüber!) Das gleiche gilt bei mir für den Titelsong, "Dance Of Death, aber der ist auch hier gut. Die restlichen Song`s des Albums sind ok: Wildest Dreams" z.B. mag nicht überragend sein, geht aber für mich als Opener in Ordnung. Und der schwächste "Dance Of Death"-Song ist für mich "Rainmaker". Weiß nicht, andere Song`s des Albums gefallen mir einfach besser. So ganz kann ich es bei "Dance Of Death" nicht erklären: Ich mag einfach, obwohl es einige sehr gute Song`s bietet, die ich auch gerne höre, keine Frage, das Maiden-Studioalbum davor und ebenso "A Matter of Life and Death" lieber!
Das Cover ist hier nicht so mein Fall! Würde es mit zu den schwächsten zählen. habe ich aber schon woanders bei Uns gesagt.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 20:44
#594 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Meine Benotung:

1.Wildest Dreams:
9/10

2.Rainmaker:
9/10

3.No More Lies:
9/10

4.Montesegur:
9/10

5.Dance of Death:
10/10

6.Gates of Tomorrow
6/10

7.New Frontier
8/10

8.Paschendale
10/10

9.Face in the sand
5/10

10.Age Of Innocence
6/10

11.Journeyman
4/10

Gesamt: 85/110

Produktion und Cover bewerte ich nicht da ich mich mit ersterem nicht so gut auskenn' und das Cover ist geschmackssache.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2011 20:49
#595 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat
9.Face in the sand
5/10


Wahrscheinlich der unterbewertetste Maiden Song ever. Für mich ein Meisterwerk, allein schon das Intro, die genialen Lyrics und generell die Gesanglinien sowie -leistung von Bruce.

Zitat
Produktion und Cover bewerte ich nicht da ich mich mit ersterem nicht so gut auskenn' und das Cover ist geschmackssache.


Musik ist ebenfalls Geschmackssache.




► Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 20:56
#596 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Musik ist ebenfalls Geschmackssache.



...sagte er über ein Maiden-Album in einem Maiden-Forum.

Und Face In The Sand zündet bei mir einfach nicht.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2011 21:00
#597 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Irenicus
Musik ist ebenfalls Geschmackssache.



...sagte er über ein Maiden-Album in einem Maiden-Forum.



Und was genau willst du damit sagen??




► Natural Science [live HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.05.2011 21:01
#598 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Mit "Face in the Sand" und "Age of Innocence" kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen. Da gefallen mir "Gates of Tomorrow" oder "New Frontier" besser.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 21:18
#599 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Mit "Face in the Sand" und "Age of Innocence" kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen. Da gefallen mir "Gates of Tomorrow" oder "New Frontier" besser.



Da bin ich deiner Meinung.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2011 21:28
#600 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Gates of Tomorrow und insbesondere New Frontier sind für mich die schwächsten Songs der Scheibe, wenn auch nicht schlecht.




► Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz