Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 38.789 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.05.2011 21:43
#601 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Gates of Tomorrow und insbesondere New Frontier sind für mich die schwächsten Songs der Scheibe, wenn auch nicht schlecht.



Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

08.06.2011 21:36
#602 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Dieses Album wird sehr unter Wert gehandelt. Das Album ist bei mir in den letzten Monaten gewaltig gewachsen. Es schlägt The Final Frontier um längen. Es gibt auf TFF keinen Song der es mit Dance of Death oder Paschendale aufnehmen kann.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.06.2011 22:41
#603 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi
Dieses Album wird sehr unter Wert gehandelt. Das Album ist bei mir in den letzten Monaten gewaltig gewachsen. Es schlägt The Final Frontier um längen. Es gibt auf TFF keinen Song der es mit Dance of Death oder Paschendale aufnehmen kann.



Geschmackssache.

______________________

If you had the time to lose

Bjmo Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

08.06.2011 23:30
#604 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.


Zitat von Davux95

Geschmackssache.


Gute Arbeit Inspektor.


Zu Dance Of Death:
Also ich mag das Album sehr. Ich möchte mich jetzt nicht festlegen welches Album ich besser finde als andere, aber DoD habe ich wesentlich öfters gehört als zB. A Matter Of Life And Death. Warum auhc immer. Die Lieder sind auch überwiegend hammer vor allem Paschendale . Die Produktion ist mieß und ich wünschte das Album hätte ein Cover wie Death on The Road; aber naja die Musik zählt halt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2011 06:54
#605 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi
Es schlägt The Final Frontier um längen. Es gibt auf TFF keinen Song der es mit Dance of Death oder Paschendale aufnehmen kann.


SIGN




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

09.06.2011 09:45
#606 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Bjmo

Zitat von Davux95

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.


Zitat von Davux95

Geschmackssache.


Gute Arbeit Inspektor.


Zu Dance Of Death:
Also ich mag das Album sehr. Ich möchte mich jetzt nicht festlegen welches Album ich besser finde als andere, aber DoD habe ich wesentlich öfters gehört als zB. A Matter Of Life And Death. Warum auhc immer. Die Lieder sind auch überwiegend hammer vor allem Paschendale . Die Produktion ist mieß und ich wünschte das Album hätte ein Cover wie Death on The Road; aber naja die Musik zählt halt.




Ich mag das Album so sehr weil es sehr viele "kurze" Songs sind. Anders als auf AMOLAD oder TFF wo fast nur die Epen Überhand haben. Klar sind auch hier wieder langen Songs vertreten aber diese sind dann sehr genial umgesetzt (DoD, Paschendale). No more Lies fällt ein bisschen aus dem Rahmen, hätten sie diesen gekürzt wäre es besser gewesen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

09.06.2011 11:47
#607 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich versteh nicht, warum der sound immer als mies bezeichnet wird. manche sagen, es ist etwas dumpf, das kann ich ja noch teilweise verstehen, bei manchen songs (aber auch nur wenn man sich anstrengt!!!) hört man das, aber ansonsten ist der sound 1A. man kann es manchmal echt übertreiben..

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

09.06.2011 11:49
#608 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich finde den Sound jetzt auch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

09.06.2011 14:36
#609 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich finde das album mega geil, klsr, 3-4 aussetzer gibts, aber der rest ist super!

________________________________

Holding on for our dear lives
And we're praying once again
Rotten luck or just jonahed
The Talisman is in my hand
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Bjmo Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

09.06.2011 17:01
#610 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
ich versteh nicht, warum der sound immer als mies bezeichnet wird. manche sagen, es ist etwas dumpf, das kann ich ja noch teilweise verstehen, bei manchen songs (aber auch nur wenn man sich anstrengt!!!) hört man das, aber ansonsten ist der sound 1A. man kann es manchmal echt übertreiben..



Ich verstehe erhlich nicht, warum du das nicht verstehst . Vielleicht bewertest du jetzt "mies" über (wenn du dich jetzt auf mich beziehst). Ich finde den Sound ja nicht zum kotzen, aber halt wirklich nicht so gut (ich meine nicht dessen Charakteristik!) Zu sagen der Sound wäre 1A ... naja mag evtl. auch an Hörgewohnheiten liegen?! Bei mir ist 1A halt was anderes, aber gut ist ja auch egal! Suum cuique, nicht? :)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.06.2011 11:32
#611 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich muß sagen habe "Dance Of Death" jetzt vor einigen Tagen mal wieder ganz gehört, und finde es richtig stark! Habe das Album wohl längere Zeit etwas unterbewertet! (Obwohl, richt schlecht fand ich es eigentlich nie.) Nur die beiden ersten Track's sind nicht so ganz mein Fall. Aber besonders, finde ich, ab "No more Lies" wird es richtig stark und man kann das Album sehr gut in einem Rutsch durchhören. Sind gute Sachen drauf: "Paschendale", "Face In The Sand", "Montsegur" oder "Journeyman". (Das sind aber Song's die hier schon immer mochte.) Aber besonders der Titelsong "Dance Of Death, ist stark, das gilt für mich besonders seit ich ihn auf der "Final Frontier"-Tour live erleben durfte, und ebenso "Gates of Tomorrow"! (Irgendwie finde ich den erst jetzt richtig gut, weiß auch nicht. Er ist bei mir gewachsen.) Ich denke, auf jeden Fall mag ich nun "Dance of Death" lieber als z.B. "A Matter Of Life And Death". (Welches auch sehr ordentlich bleibt.) "Dance of Death", wie gesagt, kann man sehr gut durchhören. Für mich ein Album, auch wenn es komisch klingt, das bei mir erst jetzt so richtig gezündet hat und mir gefällt! Habe ich bei Maiden in der Form bisher so gut wie nie gehabt, das ein Album bei mir so lange brauchte!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2011 00:34
#612 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Hat noch jemand außer mir Probleme beim Rippen der CD? Ich benutze Exact Audio Copy und kriege nicht von einem einzigen Track nen akkuraten Rip. Durchschnittliche Track Quali liegt bei nur 95%. Ich weiß nicht ob es am blöden Kopierschutz liegt oder einfach an schlechter Pressung oder Brennqualität.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.06.2011 06:29
#613 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Ich hatte früher auch mal ein Problem mit dem rippen der DOD und der DOTR, wegen des Kopierschutzes. Aber heute mit EAC und Lame gibt es da kein Problem mehr. Komisch. Ich habe nichts besonderes gemacht oder so.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

14.06.2011 06:36
#614 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

ich benutz da CDex, funktionierte problemlos..

-------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2011 13:53
#615 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Dann muss ich wohl ne schlechte Kopie erwischt haben. Weil sonst hab ich bei keiner anderen CD Probleme gehabt. EDIT: Und trotzdem kann man die Fehler nicht heraushören, sind wohl nur minimale Dinger.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

14.06.2011 14:54
#616 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Bei mir gibt es bei manchen CD-Player immer Probleme mit New Frontier...da springt er immer beim Gitarrensolo..nehme mal an da ist der Kopierschutz zu finden.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

17.06.2011 06:54
#617 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Was ihr alle für probleme mit den cd's habt. ich habe sie einfach mit apple's iTunes überspielt, und im cd player läuft diese auch problemlos.

_______________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2011 12:20
#618 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von DarkMan96
mit apple's iTunes überspielt


Naja, iTunes ist aber kein professioneller Ripper und ignoriert Fehler wahrscheinlich einfach, von daher nicht zu vergleichen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.07.2011 22:37
#619 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

kennt / hat jemand eine live aufnahme von dance of death, bei der man jannick richtig gut und lange tanzen sieht? ich hab youtube schon durchforstet, aber ich find nichts, wo die kamera bei ihm bleibt (oder ihn zumindest mit im bild lässt). nach einer kurzen weile zoomen sie dann alle immer zu den anderen.

-------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.07.2011 22:43
#620 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
kennt / hat jemand eine live aufnahme von dance of death, bei der man jannick richtig gut und lange tanzen sieht? ich hab youtube schon durchforstet, aber ich find nichts, wo die kamera bei ihm bleibt (oder ihn zumindest mit im bild lässt). nach einer kurzen weile zoomen sie dann alle immer zu den anderen.




da bin ich meistens auch sehr froh drüber

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.07.2011 22:45
#621 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von guhu

Zitat von iron_maiden
kennt / hat jemand eine live aufnahme von dance of death, bei der man jannick richtig gut und lange tanzen sieht? ich hab youtube schon durchforstet, aber ich find nichts, wo die kamera bei ihm bleibt (oder ihn zumindest mit im bild lässt). nach einer kurzen weile zoomen sie dann alle immer zu den anderen.




da bin ich meistens auch sehr froh drüber



Dito. Ich muss das Gehampel gar nicht sehen. Lieber seh ich den anderen beim spielen zu.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.07.2011 22:47
#622 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von iron_maiden
kennt / hat jemand eine live aufnahme von dance of death, bei der man jannick richtig gut und lange tanzen sieht? ich hab youtube schon durchforstet, aber ich find nichts, wo die kamera bei ihm bleibt (oder ihn zumindest mit im bild lässt). nach einer kurzen weile zoomen sie dann alle immer zu den anderen.




da bin ich meistens auch sehr froh drüber



Dito. Ich muss das Gehampel gar nicht sehen. Lieber seh ich den anderen beim spielen zu.




Also ich finde es elegant.

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.07.2011 22:57
#623 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Dito. Ich muss das Gehampel gar nicht sehen. Lieber seh ich den anderen beim spielen zu.



Genau, dieses Rumgezappel nervt ohne Ende.

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.07.2011 23:08
#624 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu

Zitat von iron_maiden
kennt / hat jemand eine live aufnahme von dance of death, bei der man jannick richtig gut und lange tanzen sieht? ich hab youtube schon durchforstet, aber ich find nichts, wo die kamera bei ihm bleibt (oder ihn zumindest mit im bild lässt). nach einer kurzen weile zoomen sie dann alle immer zu den anderen.




da bin ich meistens auch sehr froh drüber



Dito. Ich muss das Gehampel gar nicht sehen. Lieber seh ich den anderen beim spielen zu.




du meinst so wie hier bei adrian? http://www.youtube.com/watch?v=JbAaaKY1pX0
hampelt auch ziemlich viel...

man sieht hier jannick zwar schon nicht schlecht, aber ich hätte gern ein video, wo er komplett drauf ist. am anfang des teils sieht man ihn ja auch kaum

-------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.07.2011 23:37
#625 RE: Dance Of Death Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
du meinst so wie hier bei adrian? http://www.youtube.com/watch?v=JbAaaKY1pX0
hampelt auch ziemlich viel...


Nicht so sehr wie Janick, aber der Unterschied ist, dass er im Gegensatz zu Janick sauber spielt.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Virtual XI
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz