Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.195 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.08.2009 14:51
#476 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

PS. Für unsere Jungs aus der Kölner Umgebung und für den es interessiert ( Weiss auch garnicht ob das hierhin gehört ?? ) : Ex-Drummer Rico Banderra ( 1 echte kölsche Jung ) von Blaze Bayley hat in Köln ein neues Steakrestaurant/Saloon eröffnet! http://www.ricos-saloon.de . Hier sollen auch kleinere Konzerte stattfinden. Den Laden werde ich mir auch mal anschauen!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:26
#477 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ex-Drummer .... 1 Konzert mit der Band gespielt. Als Drummer bezeichne ich ihn nicht. Möchtegern-Drummer schon eher. Der hat die Alive in Poland DVD komplett versaut.




YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.08.2009 21:23
#478 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Ex-Drummer .... 1 Konzert mit der Band gespielt. Als Drummer bezeichne ich ihn nicht. Möchtegern-Drummer schon eher. Der hat die Alive in Poland DVD komplett versaut.


Wusste gar nicht das er so schlecht ist oder war,,!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 14:29
#479 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

http://blazebayley.net/webshop/product_i...?products_id=59

Ein Buch über Blaze ... ich werds mir auf jeden Fall holen ... wird mit Sicherheit viel Interessantes drinstehen über seine Zeit bei Maiden. Vor allem, da frische Interviews mit Steve und Janick geführt wurden




Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2009 14:31
#480 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Jep...bestimmt sehr interessant!
Werde ich mir wohl auch zulegen.

__________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 17:00
#481 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

http://blazebayley.net/webshop/product_i...?products_id=59

Alle Vorbestellungen werden von der gesamten Band unterzeichnet




iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.09.2009 18:23
#482 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

na dann muss ich es aber haben

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.09.2009 15:20
#483 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
After ten months of intensive touring, former IRON MAIDEN/WOLFSBANE frontman Blaze Bayley and his band are back in the studio writing their new album. Recording is due to begin at the end of September after the group's headlining appearance at Metalfest at JB's in Dudley, U.K.



http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=126454

__________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 16:31
#484 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

In Antwort auf:
After ten months of intensive touring, former IRON MAIDEN/WOLFSBANE frontman Blaze Bayley and his band are back in the studio writing their new album. Recording is due to begin at the end of September after the group's headlining appearance at Metalfest at JB's in Dudley, U.K.



http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=126454




Darauf freu ich mich mehr als auch die neue Maiden Scheibe




Martha ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 19:01
#485 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Sehr schön, dann dürften wir in Basel neues Material zu hören kriegen.

Und die Band kann dann an der Aftershowparty im Hotel gleich das Buch signieren

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2009 19:02
#486 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Zitat von Metaljake

In Antwort auf:
After ten months of intensive touring, former IRON MAIDEN/WOLFSBANE frontman Blaze Bayley and his band are back in the studio writing their new album. Recording is due to begin at the end of September after the group\'s headlining appearance at Metalfest at JB\'s in Dudley, U.K.



http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=126454




Darauf freu ich mich mehr als auch die neue Maiden Scheibe







Naja Blaze mag ja ganz akzeptable Musik machen, aber er spielt leider immer noch in einer ganz ganz ganz andere Liga...und die ist etwa 10. Klassen drunter imo..

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 19:51
#487 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Findest du vielleicht.
Ich finde seine letzte Scheibe deutlich spannender und interessanter als AMOLAD.




Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.09.2009 19:58
#488 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Auf die Mucke bezogen finde ich 10 Ligen aber auch arg übertrieben!

__________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.09.2009 20:35
#489 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ist ja schön für dich ;) Ich sehs halt so...jedem das seine..

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:00
#490 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ein Auszug aus dem Buch:

In Antwort auf:
“The first time I actually went to Steve’s house in Essex to write material for the new album I actually made a huge faux pas. Janick and I pulled up in our cars and went in to say hello. I’d left all my stuff in the car, my notes and things and after saying hello I wandered back out to get my stuff so we could begin. But the thing is, Steve’s got two bloody great big dogs, Great Danes they are, and in between me arriving and coming out again from his house one of them had done an enormous *** behind my car….which I didn’t see. So what’s the first thing I do? Yes….I get dog *** all over my boots and walk through his house with them on….leaving a nice smelly trail behind me. I walked in, into his lounge and over to the sofa and Steve goes ‘have you trod in dog ***?’ And I’m like ‘Ohhhhhh nooooooo!!’ Steve was gutted as his cleaner had literally just left. So the first half an hour of the first writing session for the new album was spent bent over cleaning dog *** from Steve’s expensive rugs and carpets. I thought he’d bloody fire me!”
Writing continued apace, with the standard Maiden watchword of quality above all else. Unlike Wolfsbane, the writing was done at low volumes, the majority of the sessions that Blaze was involved in held either in Janick’s converted garage or Steve’s living room. The voice was the centrepiece of these writing sessions, the loudest ingredient, which allowed plenty of work on the technique to be employed by Blaze on the new album. For Blaze some of this period was very surreal: “It was really weird in many ways, because you’re sat in Steve Harris’ lounge and he’s a man of great pride, although he keeps it to himself. But his house is plastered in platinum and gold albums from every country of the world and you’re sat in his lounge working with a guy, who’s an absolute legend…the man that wrote The Number of The Beast….a man of the highest possible calibre surrounded by everything that says, ‘yes, I’m good at what I do’. To bring my ideas to that and have them accepted was incredible. As intimidating as it was, it was really weird to put yourself in a one-to-one writing situation with guys like that, thinking, look what these guys have already done.”






The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 20:20
#491 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ist ja schön für dich ;) Ich sehs halt so...jedem das seine..



In wie weit hast du Dich mit Blaze befasst Simon? Viele machen den Fehler und beurteilen Blaze nur anhand seiner Zeit bei Maiden. Mittlerweile ist Blaze live wie auch auf Platte ne amtliche Hausnummer. Hör mal rein, dann sagst Du nicht mehr das er etliche Ligen unter Maiden spielt. Klar, an Maiden kommt so schnell niemand heran. Aber Blaze ist nicht so schlecht das man ihn völlig zerreissen muss.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 22:03
#492 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das Album Silicon Messiah ist bei mir grad n Dauerläufer.
Man sollte Blaze echt nicht auf seine Maidenzeit beschränken.
Seine Songs singt er echt gut





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 16:15
#493 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Habe gestern das Buch erhalten (siehe Sig.) ... bin inzwischen im Silicon Messiah Kapitel angekommen.

Echt lesenswert bisher... viele Sachen drin, die mir komplett neu waren und Einblick hinter die Kulissen der Blaze Ära bei Maiden gewähren.




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 00:11
#494 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten




Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.10.2009 00:20
#495 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Habe gestern das Buch erhalten (siehe Sig.) ... bin inzwischen im Silicon Messiah Kapitel angekommen.

Echt lesenswert bisher... viele Sachen drin, die mir komplett neu waren und Einblick hinter die Kulissen der Blaze Ära bei Maiden gewähren.



Woher? Wie teuer? Hast du einen Link?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.10.2009 00:33
#496 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

Zitat von TheTrooper666
Habe gestern das Buch erhalten (siehe Sig.) ... bin inzwischen im Silicon Messiah Kapitel angekommen.

Echt lesenswert bisher... viele Sachen drin, die mir komplett neu waren und Einblick hinter die Kulissen der Blaze Ära bei Maiden gewähren.



Woher? Wie teuer? Hast du einen Link?



Der Link ist in seiner Sig...



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2009 13:29
#497 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Freddy 88 666

Zitat von TheTrooper666
Habe gestern das Buch erhalten (siehe Sig.) ... bin inzwischen im Silicon Messiah Kapitel angekommen.

Echt lesenswert bisher... viele Sachen drin, die mir komplett neu waren und Einblick hinter die Kulissen der Blaze Ära bei Maiden gewähren.



Woher? Wie teuer? Hast du einen Link?



Der Link ist in seiner Sig...




In der Tat
http://blazebayley.net/webshop/product_i...?products_id=59




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:42
#498 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das neue Album ist fertig geschrieben, Aufnahmen sind auch demnächst abgeschlossen
Es soll im Februar erscheinen

Bilder aus dem Studio:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...albumId=1268230




guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.12.2009 14:34
#499 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.12.2009 14:50
#500 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Was für Idioten

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz