Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.960 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.07.2008 20:18
#226 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Habe mich in Paris auch auf die Seite von Dave gestellt, damit ich nicht immer dieses "Gezappel"
hatte. Das störte mich dann in Düsseldorf schon ein wenig, als ich auf Jannick's Seite stand.

Er kann wohl einfach nicht mehr anders, dass steckt nun mal so drin...


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.07.2008 21:19
#227 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

1. seit forh, dass ihr überhaupt zu einem maiden konzert gehn dürft/könnt. ich würde nachwiefür dafür morden sie in österreich zu sehn
2. janick legt eben mehr wert auf unterhaltung als auf musik (anscheinend...)
3. wie mein gitarrenlehrer immer sagt: "jeder mittelmäßige gitarrist, der stimmung macht, wird jenen die gut sind und nur rumstehn VORGEZOGEN" (soll jetzt keine rechtfertigung sein)

_______________________
Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer zum Overhead-Micro: "God, Is this your Penis?"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.07.2008 21:31
#228 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
3. wie mein gitarrenlehrer immer sagt: "jeder mittelmäßige gitarrist, der stimmung macht, wird jenen die gut sind und nur rumstehn VORGEZOGEN" (soll jetzt keine rechtfertigung sein)


Stimmt aber so nicht !

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.07.2008 21:48
#229 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Das ist halt ne Standpunktfrage, aber lieber einen relativ unaktiven, der einfach was hat, als einen allerwelts Gitarristen der Karneval auf der Bühne feiert...

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 21:54
#230 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

@Gitarrero - Deine signatur ist ja vollkommen verkehrt.

1. Sind das bei dem Interview nicht Kerry und Jeff, sondern einer von Mastodon und Jeff, und 2. sagt es nicht Jeff sondern eben der von Mastodon.



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.07.2008 00:27
#231 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
keine ahnung. war besoffen, habs mir nur so gemerkt
warum kannst du eig. deinen namen rot schreiben?

außerdem: deine signatur is auch net viel besser, ich mag manowar

_______________________
Kerry King und Jeff Hanneman von Slayer zum Overhead-Micro: "God, Is this your Penis?"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 00:36
#232 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Name ist automatisch rot wg. Admin-Status.

Manowar-Fans sollen sie auch nicht mögen



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

16.07.2008 18:14
#233 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
3. wie mein gitarrenlehrer immer sagt: "jeder mittelmäßige gitarrist, der stimmung macht, wird jenen die gut sind und nur rumstehn VORGEZOGEN" (soll jetzt keine rechtfertigung sein)


janick ist kein mittelmäßiger gitarrist. er kann sehr viel, ich möchte adrian oder dave bei diesem gezappel perfekt spielen sehn... außerdem ist es wie aces eddie gesagt hat:

Zitat von Aces Eddie
Ich denke aber, dass Gers auf der nächsten Tour wieder besser aussehen wird, da dort auch songs vom neuen album gespielt werden. Das ist jetzt eine Tour, mit der Janick eigentlich nichts zu tun hat. Das ist meine Meinung, ich bin auch der Meinung , dass Janick ein guter Gitarrist ist, man darf nämlich nicht vergessen, was er an Songs beigesteuert hat (Dance of Death, Pilgrim, Legacy.....)er hat seinen berechtigten Platz bei Maiden und ist auch ein fester Teil dieser Band!



-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 18:42
#234 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
[quote="iron_maiden"]janick ist kein mittelmäßiger gitarrist.



Doch.
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 00:02
#235 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?


songs wie dance of death, dream of mirrors und the legacy

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2008 00:04
#236 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
Zitat von TheTrooper666
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?


songs wie dance of death, dream of mirrors und the legacy

Das macht ihn zu nem guten Songwriter aber nicht zu nem herausragenden Gitarristen... Sonst wär ja Jon Schaffer z.b. auch ein herausragender Gitarrist, weil er geniale Songs geschrieben hat...


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

17.07.2008 00:08
#237 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von iron_maiden
Zitat von TheTrooper666
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?


songs wie dance of death, dream of mirrors und the legacy

Das macht ihn zu nem guten Songwriter aber nicht zu nem herausragenden Gitarristen... Sonst wär ja Jon Schaffer z.b. auch ein herausragender Gitarrist, weil er geniale Songs geschrieben hat...


aber beides gehört zusammen, songwriting und spielweise. und seine spielweise würde ohne das gehampel den anderen beiden nicht weit hinterherhinken...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 01:08
#238 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Keinen der Songs hat er alleine geschrieben.

Außerdem hat das nix mit seinen Gitarrenfähigkeiten zu tun. Ein mieser Gitarrist kann auch hammer Songs schreiben, aber trotzdem nur mies spielen können.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.07.2008 01:13
#239 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Ich als "Nicht-Musiker" mag Jannick. Ich finde seine Show meistens recht amüsant
Da ich halt wie gesagt selber nicht Gitarre spiele, höre ich da auch vor allem live keine Fehler aus Maidenshows und das find ich auch gut so

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 01:16
#240 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Er hört sie ja selbst nicht raus, weil er selbst keinen Plan hat, was er da spielt (bei Soli).



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 10:15
#241 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

ICH werde mich nächtes mal auf die andere Seite stellen, das Gezappel nervt mich!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

17.07.2008 12:52
#242 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ICH werde mich nächtes mal auf die andere Seite stellen, das Gezappel nervt mich!


Das hat dann auch den Vorteil, dass man alle drei Gitarristen zu Gesicht bekommt, da sich ja Adrian und Dave eh meist nur links aufhalten und Janick auch gelegentlich mal vorbeischaut

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2008 12:55
#243 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Made of Iron
ICH werde mich nächtes mal auf die andere Seite stellen, das Gezappel nervt mich!


Das hat dann auch den Vorteil, dass man alle drei Gitarristen zu Gesicht bekommt, da sich ja Adrian und Dave eh meist nur links aufhalten und Janick auch gelegentlich mal vorbeischaut

Man kann sich auch einfach in die Mitte stellen, dann sieht man alle


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

17.07.2008 13:37
#244 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten



Janick ist spitze, v.a. ist er nicht so "langweilig" auf der bühne wie die anderen beiden. janicks bewegungen sind einfach der hammer[/quote]




So lang er net wieder fällt und sich irgenwas bricht ist alles klar.

RoknRowl ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 12:11
#245 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von TheTrooper666
[quote="iron_maiden"]janick ist kein mittelmäßiger gitarrist.



Doch.
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?


Wie kann ein Mittelmäßiger Gitarrist bei Iron Maiden spielen, besonders noch als dritter Gitarrist? Auch wenn seine komischen "Tänze" manchmal etwas ungewöhnlich aussehen, ist er ein echt guter Gitarrist.

Außer dem gehört Angus Young auch zu den beliebtesten Gitarristen überhaupt und seine Bewegungen auf der Bühne sind nicht unbedingt gewöhnlich. Versteht mich jetzt aber nicht falsch. Ich liebe AC/DC.



------------------------------------

Rock and Roll ain't noise pollution!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.07.2008 12:38
#246 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von RoknRowl
Wie kann ein Mittelmäßiger Gitarrist bei Iron Maiden spielen, besonders noch als dritter Gitarrist?


Weil die anderen beiden die "Arbeit" machen. Die spielen ihr Zeugs fehlerfrei runter und überzeugen halt mit Talent und Können.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:13
#247 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von RoknRowl
Zitat von TheTrooper666
Zitat von TheTrooper666
[quote="iron_maiden"]janick ist kein mittelmäßiger gitarrist.



Doch.
Anders gesagt - was macht ihn zu einem herausragenden Gitarristen?


Wie kann ein Mittelmäßiger Gitarrist bei Iron Maiden spielen, besonders noch als dritter Gitarrist? Auch wenn seine komischen "Tänze" manchmal etwas ungewöhnlich aussehen, ist er ein echt guter Gitarrist.

Außer dem gehört Angus Young auch zu den beliebtesten Gitarristen überhaupt und seine Bewegungen auf der Bühne sind nicht unbedingt gewöhnlich. Versteht mich jetzt aber nicht falsch. Ich liebe AC/DC.



Ganz einfach, weil Maiden nicht unbedingt nach Talent "einstellen", sondern hauptsächlich nach Sympathie - siehe Blaze. Sie hättens einfach nicht übers Herz gebracht, Janick n paar Jahre vor dem Karriereende rauszuschmeißen, zumal das auch menschlich ganz mies gewesen wäre, weil Adrian damals von sich aus gegangen ist.

Der Vergleich mit Angus Young tut ja nun hier überhaupt nichts zur sache - der spielt immer gut und seine On-stage-antics sind kultig und legendär im GUTEN sinne, im Vergleich zu Janicks.

Lustig, die Argumente der Janick-Verteidiger immer.

"Er könnte auch gut spielen, würde er nicht zappeln!"
"Aber er schreibt doch gute Songs, deswegen ist er ein klasse Gitarrist!"
"Ich will euch mal so tanzen und gleichzeitig spielen sehen!"
"Dave und Adrian könnten gar nich so zappeln und gleichzeitig spielen!"

Echt überzeugend, das hat Hand und Fuß!



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 13:14
#248 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Geschmack hin oder her, jetzt zieht euch doch mal die "Sign Of The Cross" version von Rock In Rio an, zuerst Daves Solo und dann Jannicks, wem da nix auffällt, der ist entweder taub, blind (jaaaaa schaut mal auf seine finger) oder einfach dumm.

Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können

------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:16
#249 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Geschmack hin oder her, jetzt zieht euch doch mal die "Sign Of The Cross" version von Rock In Rio an, zuerst Daves Solo und dann Jannicks, wem da nix auffällt, der ist entweder taub, blind (jaaaaa schaut mal auf seine finger) oder einfach dumm.

Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können


Und war das jetzt Pro oder Anti-Janick?



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:16
#250 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Habe ich auch nicht kapiert ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz