Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.955 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 13:17
#251 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Schauts euch an, dann seht ihrs^^

Natürlich NICHT für Jannick, bei Daves part hab ich fast tränen in den augen und jannick holt mich mit seinem geschrubbel auf den boden der tatsachen zurück

------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:30
#252 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Aha.

Hätt genauso sein können, dass du nun meinst, das Janick locker mithält bei SOTC.

Soll sogar Leute geben, die sein Hallowed solo besser finden als Adrians.



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 13:33
#253 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

Soll sogar Leute geben, die sein Hallowed solo besser finden als Adrians.




Ne, ne, da müsste ich ja taub sein

------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:37
#254 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von TheTrooper666

Soll sogar Leute geben, die sein Hallowed solo besser finden als Adrians.




Ne, ne, da müsste ich ja taub sein


Wer hat gesagt, dass du gemeint bist?



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:49
#255 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Aha.

Hätt genauso sein können, dass du nun meinst, das Janick locker mithält bei SOTC.

Soll sogar Leute geben, die sein Hallowed solo besser finden als Adrians.


Ach herrje.....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 13:56
#256 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... auch wenn
Adrian von den dreien der untalentierteste ist (meiner Meinung nach)!


Zitat von metalmaniaman von Seite 0 dieses Threads



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.07.2008 17:51
#257 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
In Antwort auf:
... auch wenn
Adrian von den dreien der untalentierteste ist (meiner Meinung nach)!


Und die Erde ist ´ne Scheibe.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 18:20
#258 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Mist, ich dachte ein Schüssel, damit das wasser nicht runterfließt...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.07.2008 18:21
#259 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
In Antwort auf:
... auch wenn
Adrian von den dreien der untalentierteste ist (meiner Meinung nach)!


Zitat von metalmaniaman von Seite 0 dieses Threads


kickbann

------------------------

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 09:55
#260 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können


naja, wo soll man die argumente herziehen? jannick konzentriert sich nicht so auf sein gespiele, also macht er halt fehler. dave und adrian stehen halt da, und spielen (und das natürlich nicht schlecht), aber jannick zappelt halt rum. oder glaubt ihr er kann nicht spielen? im studio bringt er seine soli auch sehr gut hin, und braucht aber denke ich auch nicht mehr takes als andere. es liegt einfach an der konzentration imo

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.07.2008 10:00
#261 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
Zitat von EiserneJungfrau
Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können


naja, wo soll man die argumente herziehen? jannick konzentriert sich nicht so auf sein gespiele, also macht er halt fehler. dave und adrian stehen halt da, und spielen (und das natürlich nicht schlecht), aber jannick zappelt halt rum. oder glaubt ihr er kann nicht spielen? im studio bringt er seine soli auch sehr gut hin, und braucht aber denke ich auch nicht mehr takes als andere. es liegt einfach an der konzentration imo


rumzappeln ist kein argument, sorry, Dave kann mit den ZÄHNEN spielen und die Soli sind trotzdem sauberer

Schau dir doch mal diese Videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=7vD6OimPl1U

http://www.youtube.com/watch?v=FBanU-AHMqg

http://www.youtube.com/watch?v=0HVQ0krZynA

------------------------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.07.2008 10:14
#262 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

*hust* nicht zu vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=MZB7-prhhik#

dagegen ist Janick's Zappelsolo von der RIR (bei Sanctuary) der reinste witz. Ehrlich gesagt, wenn Janick sich konzertiert kommt was brauchbares raus, aber nicht mehr. Zu mal es mir manchmal so vorkommt als wisse er nicht was er überhaupt spiele. So nachdem Motto: Im studio hab ich irgendwie so gegriffen also mach ich das jetzt nochmal irgendwie so.
Dave und Adrian sind im technisch einfach sowas von überlegen, darum brauchen sie auch keine Show. Wer Live After Death kennt (vor allem Rime und Powerslave) weiß warum die beiden eines DER Gitarrenduos schlechthin bilden.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.07.2008 10:19
#263 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Argh, wie konnte ich daqs vergessen

Hier noch ein guter vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=heQ38pjJrss

------------------------

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

22.07.2008 00:33
#264 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Also ich denke noch das Janick ein haufen guter Ideen auch mit bringt und deshalb auch noch bei Maiden spielt, wenn man sich die Diskusion über 2. oder 3. Rangige Gitaristen auf den letzten 2 Seiten mal anschaut.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:18
#265 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von EiserneJungfrau
Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können


naja, wo soll man die argumente herziehen? jannick konzentriert sich nicht so auf sein gespiele, also macht er halt fehler. dave und adrian stehen halt da, und spielen (und das natürlich nicht schlecht), aber jannick zappelt halt rum. oder glaubt ihr er kann nicht spielen? im studio bringt er seine soli auch sehr gut hin, und braucht aber denke ich auch nicht mehr takes als andere. es liegt einfach an der konzentration imo



Genau da is ja das Problem.Durch sein bescheuertes Rumhappeln versaut er MEINER Meinung nach die meisten Maiden Songs.Denn ich finde das Jannick KEIN besonders guter Leadgitarrist ist(MEINE Meinung)ABer er hat ja auch schon auf dem Dickinson Solo Album bzw das dazu gehörige Video alles versaut.Ja,okay er mag ja Live Maiden Anfang der 90er Livetechnisch in den Arsch getreten habn bzw das Feuer wieder gegeben haben.Aber leider hat er kein "tollen"Songs zugesteuert wie es Adrian bis dato getan hat und es heute wieder tut.Deswegen finde ich es gut,das MAIDEN auf SBIT Tour sein sologeschraddel erheblich runtergefahren und ihn NICHT bei den wichtigen MAIDEN Songs die Solos überlassen haben.Stellt euch mal Jannick gefilde bei RIME OF THE ACIENT MARINER vor....nicht auszudenken.Ich finde Maiden sollten das so bei behalten und Adrian u Davey die Hauptsolis machen lassen.Dadurch kehrt zumindest das alte MAIDEN-Feeling zurück

.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 19:26
#266 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von SeventhSon
Zitat von iron_maiden
Zitat von EiserneJungfrau
Sorry, ich lase jedem seine meinung, NUR er muss sie er sie ausreichend begründen können


naja, wo soll man die argumente herziehen? jannick konzentriert sich nicht so auf sein gespiele, also macht er halt fehler. dave und adrian stehen halt da, und spielen (und das natürlich nicht schlecht), aber jannick zappelt halt rum. oder glaubt ihr er kann nicht spielen? im studio bringt er seine soli auch sehr gut hin, und braucht aber denke ich auch nicht mehr takes als andere. es liegt einfach an der konzentration imo



Genau da is ja das Problem.Durch sein bescheuertes Rumhappeln versaut er MEINER Meinung nach die meisten Maiden Songs.Denn ich finde das Jannick KEIN besonders guter Leadgitarrist ist(MEINE Meinung)ABer er hat ja auch schon auf dem Dickinson Solo Album bzw das dazu gehörige Video alles versaut.Ja,okay er mag ja Live Maiden Anfang der 90er Livetechnisch in den Arsch getreten habn bzw das Feuer wieder gegeben haben.Aber leider hat er kein "tollen"Songs zugesteuert wie es Adrian bis dato getan hat und es heute wieder tut.Deswegen finde ich es gut,das MAIDEN auf SBIT Tour sein sologeschraddel erheblich runtergefahren und ihn NICHT bei den wichtigen MAIDEN Songs die Solos überlassen haben.Stellt euch mal Jannick gefilde bei RIME OF THE ACIENT MARINER vor....nicht auszudenken.Ich finde Maiden sollten das so bei behalten und Adrian u Davey die Hauptsolis machen lassen.Dadurch kehrt zumindest das alte MAIDEN-Feeling zurück


Ehm.... erheblich runtergefahren?

- Revelations
- Moonchild
- Hallowed
- Heaven Can Wait

Das sind nur n paar der Adrian-Soli, die er übernommen hat!



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:35
#267 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Also ich weiß garnicht was alle gegen Janick haben.Ich find er ist ein saucooler Hund!!!Er bringt leben in die Bude/auf die Bühne.....jetzt nix gegen Adrian und Dave,aber viel bewegen tun die sich ja nimmer...Janick macht einfach gute Laune zusammen mit Steve und Bruce(wenn er gut drauf ist)......Also ich könnt mir MAIDEN nie wieder ohne ihn vorstellen und für mich ist er ein genau so wichtiges Mitglied der Band wie jeder Andere auch...auser natürlich Steve,er ist MAIDEN!!!

Das er jetzt eventuell nich alle Töne sauber spielt,ist mir echt jucke.Vielleicht auch weil ich selbst kein Musiker bin,aber mir macht sowas nicht viel aus.Mir ist wichtiger ich seh das die Jungs Spass haben und das alles nicht nur machen weil sie eben viel Schotter damit verdienen und ich finde man sieht fast bei keinem der Jungs so gut wie bei Janick,das der einfach freude daran hat auf der Bühne zu stehen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:39
#268 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Für mich gilt: Musik first, Show second.



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.08.2008 21:43
#269 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
In Antwort auf:

Ehm.... erheblich runtergefahren?

- Revelations
- Moonchild
- Hallowed
- Heaven Can Wait

Das sind nur n paar der Adrian-Soli, die er übernommen hat!


jo. das versteh ich auch überhaupt nicht. adrian kann seit er zurück ist auch nicht die jannick soli spielen. janick hat mit maiden schon 7 alben aufgenommen (adrian nur 6) trotzdem sollte jeder aber sein eigenes zeug spielen. jannick hat bei seinen sachen doch gute arbeit geleistet (blood brothers z.B). ich versteh nicht warum adrian die nicht mehr seine soli spielen kann/darf. und wenn adrians soli schon übernommen werden, dann von dave, dann muss jannick aber daves soli spielen . die wären wohl geeigneter, da nicht so viel technik wie bei adrian drin is, dafür dieses typische dave-feeling, dass jedes seiner soli so einzigartig macht

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:43
#270 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Für mich gilt: Musik first, Show second.


Für mich gilt:Beides sollte stimmen und das tuts bei Janick,zumindest für meinen Geschmack

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:46
#271 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:

Ehm.... erheblich runtergefahren?

- Revelations
- Moonchild
- Hallowed
- Heaven Can Wait

Das sind nur n paar der Adrian-Soli, die er übernommen hat!


jo. das versteh ich auch überhaupt nicht. adrian kann seit er zurück ist auch nicht die jannick soli spielen. janick hat mit maiden schon 7 alben aufgenommen (adrian nur 6) trotzdem sollte jeder aber sein eigenes zeug spielen. jannick hat bei seinen sachen doch gute arbeit geleistet (blood brothers z.B). ich versteh nicht warum adrian die nicht mehr seine soli spielen kann/darf. und wenn adrians soli schon übernommen werden, dann von dave, dann muss jannick aber daves soli spielen . die wären wohl geeigneter, da nicht so viel technik wie bei adrian drin is, dafür dieses typische dave-feeling, dass jedes seiner soli so einzigartig macht


Dave hat da ja nix mit zu tun, der hat die Band ja nie verlassen ... bei Adrian und Janick gehts ja darum die "gerecht" aufzuteilen.



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

31.08.2008 21:50
#272 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Insbesondere tut sich Dave ja garnicht mehr bewegen..steht nur rum :gähn:

Ich kenne kein Konzert wo Steve irgendwie kein bock hat..er gibt 150 % egal wo



_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.08.2008 21:52
#273 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Insbesondere tut sich Dave ja garnicht mehr bewegen..steht nur rum :gähn:


er war immer der introvertierte, aber nicht so arg wie bei adrian. es sind eben keine showmen, wie janick oder steve.

In Antwort auf:
Dave hat da ja nix mit zu tun, der hat die Band ja nie verlassen ... bei Adrian und Janick gehts ja darum die "gerecht" aufzuteilen.


sag ich ja: janick soll seine spielen und adrian seine

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

31.08.2008 23:27
#274 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
Insbesondere tut sich Dave ja garnicht mehr bewegen..steht nur rum :gähn:


er war immer der introvertierte, aber nicht so arg wie bei adrian. es sind eben keine showmen, wie janick oder steve.

In Antwort auf:
Dave hat da ja nix mit zu tun, der hat die Band ja nie verlassen ... bei Adrian und Janick gehts ja darum die "gerecht" aufzuteilen.


sag ich ja: janick soll seine spielen und adrian seine


...dann hätte der gute janick bei dieser tour ja gar keine soli gespielt...nicht, dass mich das gestört hätte...aber ein bischen ausgleich ist doch nur fair...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.08.2008 23:39
#275 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
Dave hat da ja nix mit zu tun, der hat die Band ja nie verlassen ... bei Adrian und Janick gehts ja darum die "gerecht" aufzuteilen.


sag ich ja: janick soll seine spielen und adrian seine


Das kann man auch nicht bringen. Man beachte das maiden eben gerne Trooper, Evil that Men Do, Hallowed, 2Minutes, NotB spielen. Dazu hin und wieder noch sachen wie Can i play with madness oder Revelations. Das wären für Adrian 6 Solis allein durch den standartkatalog, wenn dann noch 5-6 songs von ner neuen Scheibe dazukommen, hat adrian noch 2-3 mehr. Dann hat Gers außer FotD und der ein oder anderen Überraschung nicht wirklich was zu tun. (nicht das ich da was dagegen hätte^^)

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz