Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.590 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.01.2008 12:09
#176 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Heavy Birthday, Janick !!
Was er wohl gerade macht?? Für dei Tour üben?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.01.2008 12:20
#177 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Heavy Birthday, Janick !!
Was er wohl gerade macht?? Für dei Tour üben?


Vermutlich übt er gerade nur das, was nach der show passieren soll...

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

dalli ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 13:52
#178 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

alles gute janick

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

27.01.2008 14:08
#179 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Auch von mir metallische Geburtstagsgrüße ! Wie alt ist Janick eigentlich geworden ???

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.01.2008 14:10
#180 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Happy Birthday Jannick....ob er das wohl liest????eher nicht werde mal im englischen
Forum schauen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 14:25
#181 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Penny
Happy Birthday Jannick....ob er das wohl liest????eher nicht werde mal im englischen
Forum schauen.


Bestell ihm bitte nen Gruß von mir mit
Good Luck Janick
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2008 14:31
#182 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Auch von mir metallische Geburtstagsgrüße ! Wie alt ist Janick eigentlich geworden ???


Janick Robert Gers wurde am
27.Januar 1957 in Hartlepool
geboren

Aus der Bio "Run to the hills"
und nicht aus Wiki

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.01.2008 14:59
#183 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Alles Gute Janick!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.01.2008 15:00
#184 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

--------------------------------------------------





Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.01.2008 15:16
#185 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Heavy Birthday to Janick the poser

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.01.2008 19:25
#186 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

...dann will ich mich mal anschliessen und
dem guten Janick alles Gute wünschen!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.01.2008 20:47
#187 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Alles gute Janick. Gestern hatte übrigens Eddie Van Halen geburtstag


VERDAMMT, GENAU DEN MUSS ICH WIEDER GANZ VERPASSEN!!!

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

26.05.2008 22:19
#188 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Janick, der Mann der beim Metall 2000 in Manheim ein Flugkopfball samt Gitarre von der Bühne gemacht hat wärend Number of the Beast. Konzert wurde kurz Unterbrochen und unsrer verrückte Janick der ja bekanntlich die Beine immer bewegen muß wurde ins Krankenhaus gebracht. Aktion von Janick beim nächstem Gig, er kommt mit Sturzhelm auf die Bühne zur Belustigung natürlich für die ganzen Fans.

Er fande es aber genau so lustig, hätte in Manheim aber böse ins Auge gehen können wo er abgestürzt ist, habe es gesehen, stande zufällig mal ganz vorne. War ein kleiner Schock.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.05.2008 22:39
#189 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
ja, ich kenn die geschichte. das idiotische war dann ja: "sie konnten die show auch ohne ihn fertig spielen, also ist gers völlig überflüßig, da seine gitarre anscheinend auch nicht abgenommen wird"...diesen leuten gehört mal der mund verboten und dann sollten sie aufgeklärt werden, denn: is klar, dass sie die zugaben ohne janick auch spielen können, da diese songs ja noch aus der 2er gitarren besetzung bzw. vor janicks zeit stammen

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

27.05.2008 11:31
#190 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Genau das dachte ich dann irgendwie auch, ist schon komisch.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

27.05.2008 15:48
#191 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Für mich als uralter Fan hat es lange gebraucht bis ich Janick als volles Bestandteil von Iron Maiden akzeptiert hatte, aber mittlerweile ist der ein Bestand der Band den ich nicht mehr missen möchte. Finde auch das er auf der Bühne mit den anderen Gitarren super harmoniert.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

27.05.2008 23:16
#192 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Sollte von mir nicht bedeuten, wenn es so vielleicht durchgedrungen ist, das er Überflüssig ist, war aber komisch in Mannheim keinen Unterschied mit nur 5 Leuten zu hören.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

27.05.2008 23:19
#193 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von WÖLFCHE
Sollte von mir nicht bedeuten, wenn es so vielleicht durchgedrungen ist, das er Überflüssig ist, war aber komisch in Mannheim keinen Unterschied mit nur 5 Leuten zu hören.


Ist natürlich wie oben schon geschrieben auch ein Lied aus der zweier Gitarrenzeit gewesen!

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 20:03
#194 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

JO ER ÜBT WIE MAN RICHTIG VON DER bÜHNE FÄLLT

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 20:41
#195 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Ich hab im Grunde gar nix gegen Janick einzuwenden (von seinem affigen Gehampel on Stage mal abgesehen).
Dennoch sind Dave & Adrian DIE Maiden-Gitarreros - und das wird bei mir wohl auch immer so bleiben. Sorry, Janick...

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

11.07.2008 18:03
#196 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Stimmt, aber irgendjemand musste ja nunmal ran als Adrian ging. Kann man nunmal nichts machen, aber so schlecht ist Janick nun ja auch net.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 09:20
#197 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Dennoch sind Dave & Adrian DIE Maiden-Gitarreros - und das wird bei mir wohl auch immer so bleiben. Sorry, Janick...


da unterscheiden wir uns, ich hab anfangs eben einfach die alben der 90er und von heute gehabt, bevor ich die 80er gehört habe, deshalb besteht bei mir die maiden besetzung eben aus dave/janick und adrian ist nur der dritte im bunde. wobei das eh egal ist, weil sie alle drei gut sind


Zitat von WÖLFCHE
Stimmt, aber irgendjemand musste ja nunmal ran als Adrian ging. Kann man nunmal nichts machen, aber so schlecht ist Janick nun ja auch net.


Janick ist spitze, v.a. ist er nicht so "langweilig" auf der bühne wie die anderen beiden. janicks bewegungen sind einfach der hammer

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2008 10:35
#198 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

naja musikalisch, baut Herr Gers aber durch dieses Gehopse, viel schiefes zeugs rein. Über sein gehopse kann man halten was man will, ich finds überflüssig, denn wenn er konzentriert spielt, kommt zeug wie das Blood Brothers Solo raus und wenn er hopst ein 2 Minutes to Midnight intro, wofür er eigentlich ne runde auf die stille treppe müsste..

Dave ist halt mehr der relaxte Typ, der schnell was runterdudelt (in absoluter Perfektion) und Adrian eben der Perfektionist, der alles genau richtig spielt. Janick ist der Showman...

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 16:33
#199 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Leising
naja musikalisch, baut Herr Gers aber durch dieses Gehopse, viel schiefes zeugs rein. Über sein gehopse kann man halten was man will, ich finds überflüssig, denn wenn er konzentriert spielt, kommt zeug wie das Blood Brothers Solo raus und wenn er hopst ein 2 Minutes to Midnight intro, wofür er eigentlich ne runde auf die stille treppe müsste...



klar haut er ab und zu mal nen klops rein, aber dafür ist es ja live. und wenn sich keiner auf der bühne bewegt ist es ja auch langweilig, ich find das schon gut, wenn die musiker auf der bühne mal ein bißchen showeinlagen liefern, janick z.b. hier bei 2:55 und 3:09:

http://www.youtube.com/watch?v=1nERoMgzCO8



Zitat von Leising
Janick ist der Showman...


hört sich irgendwie so an, als ob du ihm im vergleich zu den anderen etwas absprichst. aber janick hats drauf

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.07.2008 16:46
#200 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Janick ist sicherlich kein schlechter gitarrist, nur das Gehopse ist nervig und beeinträchtigt seine Spielweise negativ. Show kann ich bei 08/15 Riffs haben wie bei Kiss (nix gegen die band). Aber bei Maiden steh ich nicht auf komisch schiefe Töne und rumgepose ohne eingestpöpselt zu sein(The Trooper auf der Rock In Rio)

Außerdem muss man halt sagen. Dave und Adrian sind einfach technisch besser und passen auch besser zusammen.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz