Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.787 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

28.11.2008 17:38
#176 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Paul ist Paul, er ist ein Exzentriker, kein begnadeter Rock-Sänger, eher ein Punk/Skin von seinem Gehabe auf der Bühne, mal witzig, mal pöbelend, aber 100% echt. Wer bei Paul einen Dio erwartet ist selber schuld, kann doch Paul nichts für.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

28.11.2008 20:14
#177 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

ich bin immer froh ihn noch lebendig zu sehen, wenn er um die ecke spielt sehe ich es mir gerne an. es ist bestimmt nicht top und es kann auch je nach stimmung traurig sein, wenn einem alte bilder von maiden durch den kopf gehen. aber der typ hat mal eine bewegung die stimme gegeben... n.w.o.b.h.m. und allein deshalb ist er für mich eine legende ( wenn auch ne kaputte...) Ich höre immernoch saugerne die Killers Murder one... einfach rotzig und geil... Suche die noch auf Vinyl btw.!

Trink Sester mein Bester!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.11.2008 00:51
#178 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von prodigalson
Ich höre immernoch saugerne die Killers Murder one... einfach rotzig und geil... Suche die noch auf Vinyl btw.!



geiles Scheibchen, aber gibts die überhaupt auf Vinyl??

Ich meine nicht.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2008 22:09
#179 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Mein Vater hat letztens zufällig auf einem Tisch mit Sondernageboten für 2€ eine Metal-Weihnachts-CD entdeck, auf der Paul di'Anno auch mehrere Songs performt. Leider hat er versäumt dieses Schnäppchen mitzunehmen. Ich werde morgen mal danach Ausschau halten, zumal noch andere bekanntere Musikder darauf zu hören sind. Kennt die Werke irgendwer?
Hier ist das einzige Weihnachtslied, was ich vom Paule auf youtube finden konnte:

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.12.2008 05:26
#180 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zwei Dates für Deutschland

Feb. 07 - Alte Brauerei - Annaberg, Germany
Feb. 08 - Musikbunker - Aachen, Germany

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2008 16:45
#181 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Aachen hört sich gut an. Vielleicht bin ich dabei. Wo liegt denn Annaberg?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.12.2008 17:15
#182 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Also in Aachen werde ich auch am Start sein, ist ein Sonntag. So kann man ja schon Mittags nach Aachen tingeln und ein paar Bierchen trinken.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 15:23
#183 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich schreib die Termine mal hier rein:

11.April - Rocktower Festival - Lubeck
23.April - Gleis 22 - Münster
24.April - Kulturkantine - Dinslaken
25.April - Pitch Black - Niederkrüchten

________________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.03.2009 13:31
#184 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Paule will tatsächlich ein neues Album aufnehmen

In Antwort auf:
PyroMusic.net: I understand you have a new album in the works. What is the latest on that?

Paul Di'Anno: We started to record it last year in Germany, but have since had some business problems associated with the production company involved with this project, so I may start another new album quite soon now. At the moment I am just concentrating on touring, as this is taking up 100% of my time right now.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116579

__________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:24
#185 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

find ich gut das man von ihm noch ein musikalisches lebenszeichen hört

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2009 15:29
#186 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

am 24.04.2009 spielt Paule übrigens in der KuKa in Dinslaken



http://www.kuka-din.de/index.php?option=...MMER&Itemid=140

Vk 16 Euro
Ak 19 Euro (finde ich ehrlich gesagt relativ teuer)

________________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:32
#187 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich meine Allgemein und nicht nur die Dinslakinesen!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2009 15:34
#188 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Ich meine Allgemein und nicht nur die Dinslakinesen!



mein Post bezog sich nicht auf Dich sondern war für die Allgemeinheit.

Vielleicht will da ja einer hingehen.

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.03.2009 15:39
#189 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

December
Friday 18-12 Germany Kubana, Siegburg
Saturday 19-12 Germany Metalfest JZ Lukaz, Lünen

siegburg wäre bis vor 2 monaten noch ne überlegung wert gewesen
jetzt aber nimmer

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

24.03.2009 15:44
#190 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Sorry für OT, aaaaaber - ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen:
Wie alt bist du eigentlich Snagglethooth??????

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

24.03.2009 15:59
#191 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

15

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

24.03.2009 16:04
#192 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Okay, ich verstehe.
Übrigens muss ich zugeben, dass ich so langsam eine Art... nya, sagen wir AGGRESSION bekomme, wenn ich deine "Beiträge" (wenn mans so nennen will-.-) lese
Irgendwas stimmt mit dir nicht, sorry. Mit 15 sollte man dann doch ein wenig reifer sein, imo.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

24.03.2009 17:41
#193 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von aschi
December
Saturday 19-12 Germany Metalfest JZ Lukaz, Lünen


wie geiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.05.2009 20:00
#194 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zu Paul Di`Anno kann ich nur sagen, echt geiler Typ. Im letzten Jahr im März war ich bei ihm auf Konzert, echt super Show. Aber der absolute Wahnsinn war, als ich den
Drummer nach dem Konzert fragte, ob er mir ein Autogramm von Paul besorgen könne. Er kam vom Backstagebereich zurück und sagte ich solle Backstage mitkommen.
So war ich 2 Stunden neben Paul auf dem Sofa im Backstagebereich und wir tranken zusammen. Er unterhielt sich ganz normal mit mir, das war echt der Hammer. So spontane
Erlebnisse sind echt die Besten!
Cheerz

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

31.05.2009 21:10
#195 RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Als ich ihn das erste Mal auf die Bilder vom Killers Booklet gesehn hab und dann ein Bild wie er jetzt aus sieht. Ich hätte um alles gewettet das das auf dem Bild von heute nicht Paul ist. Wie kann man sich nur so verändern?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.06.2009 13:58
#196 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Als ich ihn das erste Mal auf die Bilder vom Killers Booklet gesehn hab und dann ein Bild wie er jetzt aus sieht. Ich hätte um alles gewettet das das auf dem Bild von heute nicht Paul ist. Wie kann man sich nur so verändern?


Paul hatte einen ziemlich harten Lebenswandel. Er hat das volle Programm hinter sich. Da kann man schon mal so aussehen. Aber trotzdem ein super Typ!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.06.2009 12:39
#197 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Sorry, aber DAS geht mal garnicht! Penner!

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=767821


Ex-Sänger Paul Di'Anno nennt Steve Harris ("Iron Maiden") Adolf Hitler
Während einer Pressekonferenz wurde der ehemalige "Iron Maiden"-Sänger Paul Di'Anno gefragt, ob er 1981 bei "Iron Maiden" wegen Drogen gefeuert worden sei. Es folgte eine verbale Total-Entgleisung, die im Vergleich von Steve Harris (Bass) mit Adolf Hitler endete.

"Es ist die Band von Steve Harris und es geht um Geld, Geld, Geld. Sonst zählt niemand. [...] Verdammter Adolf Hitler."

Es seien entsprechend nie die Drogen gewesen, wegen denen sich die Wege von Paul Di'Anno und "Iron Maiden" 1981 getrennt hätten.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=121158

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.06.2009 12:43
#198 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Er ist und bleibt ein Pflegefall!

__________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.06.2009 12:52
#199 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wirklich erbärmlich der Mann heutzutage. Man merkt ja wie spurlos sein Rausschmiss an ihm vorbeigegangen ist, davon hat er sich bis heute nicht erholt, aber das interessiert ihn ja angeblich nicht.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 12:56
#200 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz