Paul ist Paul, er ist ein Exzentriker, kein begnadeter Rock-Sänger, eher ein Punk/Skin von seinem Gehabe auf der Bühne, mal witzig, mal pöbelend, aber 100% echt. Wer bei Paul einen Dio erwartet ist selber schuld, kann doch Paul nichts für.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
ich bin immer froh ihn noch lebendig zu sehen, wenn er um die ecke spielt sehe ich es mir gerne an. es ist bestimmt nicht top und es kann auch je nach stimmung traurig sein, wenn einem alte bilder von maiden durch den kopf gehen. aber der typ hat mal eine bewegung die stimme gegeben... n.w.o.b.h.m. und allein deshalb ist er für mich eine legende ( wenn auch ne kaputte...) Ich höre immernoch saugerne die Killers Murder one... einfach rotzig und geil... Suche die noch auf Vinyl btw.!
Mein Vater hat letztens zufällig auf einem Tisch mit Sondernageboten für 2€ eine Metal-Weihnachts-CD entdeck, auf der Paul di'Anno auch mehrere Songs performt. Leider hat er versäumt dieses Schnäppchen mitzunehmen. Ich werde morgen mal danach Ausschau halten, zumal noch andere bekanntere Musikder darauf zu hören sind. Kennt die Werke irgendwer? Hier ist das einzige Weihnachtslied, was ich vom Paule auf youtube finden konnte:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Aachen hört sich gut an. Vielleicht bin ich dabei. Wo liegt denn Annaberg?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf:PyroMusic.net: I understand you have a new album in the works. What is the latest on that?
Paul Di'Anno: We started to record it last year in Germany, but have since had some business problems associated with the production company involved with this project, so I may start another new album quite soon now. At the moment I am just concentrating on touring, as this is taking up 100% of my time right now.
siegburg wäre bis vor 2 monaten noch ne überlegung wert gewesen jetzt aber nimmer
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Okay, ich verstehe. Übrigens muss ich zugeben, dass ich so langsam eine Art... nya, sagen wir AGGRESSION bekomme, wenn ich deine "Beiträge" (wenn mans so nennen will-.-) lese Irgendwas stimmt mit dir nicht, sorry. Mit 15 sollte man dann doch ein wenig reifer sein, imo.
Zitat von aschiDecember Saturday 19-12 Germany Metalfest JZ Lukaz, Lünen
wie geiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
Zu Paul Di`Anno kann ich nur sagen, echt geiler Typ. Im letzten Jahr im März war ich bei ihm auf Konzert, echt super Show. Aber der absolute Wahnsinn war, als ich den Drummer nach dem Konzert fragte, ob er mir ein Autogramm von Paul besorgen könne. Er kam vom Backstagebereich zurück und sagte ich solle Backstage mitkommen. So war ich 2 Stunden neben Paul auf dem Sofa im Backstagebereich und wir tranken zusammen. Er unterhielt sich ganz normal mit mir, das war echt der Hammer. So spontane Erlebnisse sind echt die Besten! Cheerz
Als ich ihn das erste Mal auf die Bilder vom Killers Booklet gesehn hab und dann ein Bild wie er jetzt aus sieht. Ich hätte um alles gewettet das das auf dem Bild von heute nicht Paul ist. Wie kann man sich nur so verändern?
Zitat von SkullfaceAls ich ihn das erste Mal auf die Bilder vom Killers Booklet gesehn hab und dann ein Bild wie er jetzt aus sieht. Ich hätte um alles gewettet das das auf dem Bild von heute nicht Paul ist. Wie kann man sich nur so verändern?
Paul hatte einen ziemlich harten Lebenswandel. Er hat das volle Programm hinter sich. Da kann man schon mal so aussehen. Aber trotzdem ein super Typ!
Ex-Sänger Paul Di'Anno nennt Steve Harris ("Iron Maiden") Adolf Hitler Während einer Pressekonferenz wurde der ehemalige "Iron Maiden"-Sänger Paul Di'Anno gefragt, ob er 1981 bei "Iron Maiden" wegen Drogen gefeuert worden sei. Es folgte eine verbale Total-Entgleisung, die im Vergleich von Steve Harris (Bass) mit Adolf Hitler endete.
"Es ist die Band von Steve Harris und es geht um Geld, Geld, Geld. Sonst zählt niemand. [...] Verdammter Adolf Hitler."
Es seien entsprechend nie die Drogen gewesen, wegen denen sich die Wege von Paul Di'Anno und "Iron Maiden" 1981 getrennt hätten.
Wirklich erbärmlich der Mann heutzutage. Man merkt ja wie spurlos sein Rausschmiss an ihm vorbeigegangen ist, davon hat er sich bis heute nicht erholt, aber das interessiert ihn ja angeblich nicht.