Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.06.2009 13:01
#201 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Autsch, das tut weh. Sorry, aber da hört für mich der "Spaß" auf. Paule sollte wirklich aufhören, Interviews zu geben.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.06.2009 13:18
#202 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wenn seine Songs so gut waren, frag ich mich warum so ziemlich alles von ihm, was nach Maiden kam, scheiße war (bis auf eine Battlezone-scheibe). Neider, Dummschwätzer und Vollidiot. Mehr kann man zum Paule net sagen.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.06.2009 13:26
#203 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Sieht ganz so aus als wäre er beim Interview mal wieder unter Drogen gestanden

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2009 13:57
#204 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Armes Schwein...mehr fällt mir dazu auch ned mehr ein



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 14:12
#205 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

und den Deppenhaufen hab ich mit meinem Auto mitgenommen und in die Kneipe gefahren...wenn man mit dem redet ist er eigendlich ganz nett und freundlich,nur die interviews sind erbärmlich!!
Ich bin eigendlich immer gern auf seine Konzerte gegangen weils echt immer ne gute Party war,aber wenn ich sowas lese will ich garnimmer hin und er bemerkt anscheinent garnicht das er sich nur noch mehr schadet mit solchen Aussagen.Hat der eigendlich schonmal in sein Puplikum geschaut wer da unten steht???MAIDEN Fans!und die sind sicher nicht erfreut wenn er solch geistigen Dünnpfiff abgibt!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.06.2009 14:22
#206 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Also ich kann diese Reaktion nicht verstehen!

Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch bei jedem Interview die selben beschissenen Fragen gestellt werden und ihr euch fast 3 Jahrzehnte immer wieder dafür rechtfertigen müsst was ihr getan habt?
Klar, Paul war Drogenabhängig, das er es jetzt noch ist bezweifel ich.
Und er steht unter unheimlichen Druck. Ich mein er ist durch ein Fehler den so viele in seinem Alter begehen (besonders Leute mit Erfolg) aus einer der bekanntesten Bands des Metals geflogen.
Natürlich bereut er es das getan zu haben was war, und ich kann auch nicht glauben das er das mit A.H. ernst gemeint war. Ich will es aber auf keinen Fall rechtfertigen, eine Entschuldigung ist schon angebracht.
Aber es wäre auch angebracht ihm mal sein Leben leben zu lassen und ihn nicht nur auf früher zu beschränken, da wäre doch jeder angepisst!
Er trinkt zwar viel, aber ich habe innerhalb eines Jahres mehrere Gigs von ihm gesehen und da war er ein einziges mal drauf. Ich spiele mit meiner Band im Dezember sogar im Vorprogramm von Paul.
Ich habe schon oft mit ihm geredet, und er war mir immer sympathisch und ist echt nen super Kerl. Auch wenn er musikalisch meiner Meinung nach nicht mehr das ist was er einmal war.
Er ist nunmal heute unter anderen Lebensumständen, es gibt bei allen Menschen Neider und Hasser. Aber gerade unter Iron Maiden Fans finde ich das vollkommen unverständlich wie man diesen Menschen runter machen kann!
Denn das was er sagt ist nunmal Fakt, die Band ist nunmal Steve Harris. Jeder der glaubt es wäre anders sollte mal die Rosa-Maiden-Brille absetzen. Und es geht nunmal um Geld, das ist ein Faktum. Ich glaube nicht das Maiden heute sonst noch gespielt hätten, wie auch jede andere große Band.
Und Paul macht es doch, er spielt kleine Gigs, hat Spaß dabei und bleibt sehr Fannah. Dabei verdient er nichts, was er auch im Interview sagt. Es gibt keine Merchandise Artikel womit er sich hundertausende von Euros verdient.
Er tut es für die Fans, für die Musik und für sich selber. Das ist sein Leben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2009 14:22
#207 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Mieser *********

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.06.2009 14:37
#208 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Also ich kann diese Reaktion nicht verstehen!

Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch bei jedem Interview die selben beschissenen Fragen gestellt werden und ihr euch fast 3 Jahrzehnte immer wieder dafür rechtfertigen müsst was ihr getan habt?
Klar, Paul war Drogenabhängig, das er es jetzt noch ist bezweifel ich.
Und er steht unter unheimlichen Druck. Ich mein er ist durch ein Fehler den so viele in seinem Alter begehen (besonders Leute mit Erfolg) aus einer der bekanntesten Bands des Metals geflogen.
Natürlich bereut er es das getan zu haben was war, und ich kann auch nicht glauben das er das mit A.H. ernst gemeint war. Ich will es aber auf keinen Fall rechtfertigen, eine Entschuldigung ist schon angebracht.
Aber es wäre auch angebracht ihm mal sein Leben leben zu lassen und ihn nicht nur auf früher zu beschränken, da wäre doch jeder angepisst!
Er trinkt zwar viel, aber ich habe innerhalb eines Jahres mehrere Gigs von ihm gesehen und da war er ein einziges mal drauf. Ich spiele mit meiner Band im Dezember sogar im Vorprogramm von Paul.
Ich habe schon oft mit ihm geredet, und er war mir immer sympathisch und ist echt nen super Kerl. Auch wenn er musikalisch meiner Meinung nach nicht mehr das ist was er einmal war.
Er ist nunmal heute unter anderen Lebensumständen, es gibt bei allen Menschen Neider und Hasser. Aber gerade unter Iron Maiden Fans finde ich das vollkommen unverständlich wie man diesen Menschen runter machen kann!
Denn das was er sagt ist nunmal Fakt, die Band ist nunmal Steve Harris. Jeder der glaubt es wäre anders sollte mal die Rosa-Maiden-Brille absetzen. Und es geht nunmal um Geld, das ist ein Faktum. Ich glaube nicht das Maiden heute sonst noch gespielt hätten, wie auch jede andere große Band.
Und Paul macht es doch, er spielt kleine Gigs, hat Spaß dabei und bleibt sehr Fannah. Dabei verdient er nichts, was er auch im Interview sagt. Es gibt keine Merchandise Artikel womit er sich hundertausende von Euros verdient.
Er tut es für die Fans, für die Musik und für sich selber. Das ist sein Leben!

Trotzdem, die Hand die einen füttert, auf die schlägt man nicht

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 14:44
#209 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zitat von Phantom
1.Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch bei jedem Interview die selben beschissenen Fragen gestellt werden und ihr euch fast 3 Jahrzehnte immer wieder dafür rechtfertigen müsst was ihr getan habt?

2.Aber es wäre auch angebracht ihm mal sein Leben leben zu lassen und ihn nicht nur auf früher zu beschränken, da wäre doch jeder angepisst!
3.Ich habe schon oft mit ihm geredet, und er war mir immer sympathisch und ist echt nen super Kerl. Auch wenn er musikalisch meiner Meinung nach nicht mehr das ist was er einmal war.
4.es gibt bei allen Menschen Neider und Hasser. Aber gerade unter Iron Maiden Fans finde ich das vollkommen unverständlich wie man diesen Menschen runter machen kann!
5.Denn das was er sagt ist nunmal Fakt, die Band ist nunmal Steve Harris. Jeder der glaubt es wäre anders sollte mal die Rosa-Maiden-Brille absetzen. Und es geht nunmal um Geld, das ist ein Faktum. Ich glaube nicht das Maiden heute sonst noch gespielt hätten, wie auch jede andere große Band.
6.Und Paul macht es doch, er spielt kleine Gigs, hat Spaß dabei und bleibt sehr Fannah. Dabei verdient er nichts, was er auch im Interview sagt. Es gibt keine Merchandise Artikel womit er sich hundertausende von Euros verdient.
Er tut es für die Fans, für die Musik und für sich selber. Das ist sein Leben!



zu 1. und 2. Es ist nunmal seine Vergangenheit und wenn er auf jedem seiner Gigs MAIDEN Songs spielt,dann brauch er sich nicht zu wundern das er auch auf "MAIDEN fragen " antworten muß.Er rühmt sich ja selber mit seiner Vergangenheit,also muß er auch einsehen das er großen Scheiß gebaut hat damals!!


zu 3. und 4. da geb ich dir recht,er ist sehr sympatisch und nett,nur sag mir jetzt bitteschön wo er denn "Neider" hat???Du wirst doch nicht glauben das einer von MAIDEN "neidisch" auf den Paule ist???Andersherum wird ein Schuh draus,anders sind doch seine abfälligen Ausagen garnicht zu deuten!

zu 5. Das sagen doch sehr viel das Steve Harris MAIDEN ist.Ist ja auch so,ohne ihn würds die nimmer geben und es hät sie auch niemals gegeben und das seh ich trotz "rosa Brille"

und zu 6. was soll der Paul denn auch sonst machen auser die kleinen Gigs zu spielen??Glaubst du ernsthaft das wenn er die Chance hät vor 20000 Zuschauer zu spielen oder vor 100,er lieber vor den 100 spielen würde???Also bitte!!??und glaubst du er würde Geld ablehnen wenn ihm einer ne gewisse Summe bieten würde um aufzutreten???Also das er es nicht wegen dem Geld macht,das kannst erzählen wem de willst

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.06.2009 15:06
#210 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Danke Maiden80, sehr schön gesagt! Paul ist einfach nur furchtbar neidisch auf den Erfolg von Maiden! Er würde sicher sehr gerne auch solch einen Erfolg haben und soviel Geld machen.. sein ganzes Anti-Kommerz-Gelaver ist doch nur heisse Luft, weil er keine andere Möglichkeit hat! Wär er nicht ein Ex-Sänger von Maiden, würden noch viel viel weniger Leute zu seinen Konzerten kommen! Er soll sich mal ein Beispiel an Blaze nehmen, der Kerl geht fair und vernünftig mit seiner Vergangenheit um.. was schlechtes gegen Maiden hab ich von ihm noch nie gehört!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.06.2009 16:43
#211 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Absolut niveaulos, unser Paule. Wenn Harris Hitler ist, warum zockt er dessen "Nazimucke" auf jedem Konzert? Denn Stücke wie "Phantom of the opera" oder "Wrathchild" stammen einzig und allein von Harris und Paul verdient dadurch das wenige Geld, mit dem er seine Sauf- und Drogeneskapaden finanzieren kann, logisch, dass da nicht viel für ihn übrig bleibt. Fannah wirkt er wohl eher dadurch, dass er auf seine wenigen verbliebenen Anhänger angewiesen ist oder darauf hofft, dass sie mit ihm einen trinken gehen und er seine Sorgen ein wenig vermisst. Traurig, der Mann ist immer noch der kleine wilde Rocker Anfang der Achtziger, der ständig Mist verzapft und sein Pseudo-Rebellen-Image pflegen möchte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2009 16:54
#212 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Wenn seine Songs so gut waren, frag ich mich warum so ziemlich alles von ihm, was nach Maiden kam, scheiße war (bis auf eine Battlezone-scheibe). Neider, Dummschwätzer und Vollidiot. Mehr kann man zum Paule net sagen.


kennst du das Killers Debut Murder One nicht???

Die Scheibe ist auch klasse. Ist aber auch schon was her.......1992 ^^

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.06.2009 17:04
#213 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Leising
Wenn seine Songs so gut waren, frag ich mich warum so ziemlich alles von ihm, was nach Maiden kam, scheiße war (bis auf eine Battlezone-scheibe). Neider, Dummschwätzer und Vollidiot. Mehr kann man zum Paule net sagen.


kennst du das Killers Debut Murder One nicht???

Die Scheibe ist auch klasse. Ist aber auch schon was her.......1992 ^^


Hab nur folgende von Paul mal angehört:
Fighting Back (nicht so toll, aber ein paar lichte Momente.)
Children of Madness (brauchbar)
Menace to Society (Crap deluxe)

und dazu noch paar songs wie Heartuser auf youtube.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2009 17:12
#214 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
dann kennst du ja die einzig richtig gute gar nicht



________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.06.2009 17:18
#215 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Es soll ja in diesem jahr noch ein neues (und dieses mal tatsächlich nicht ein neu aufgelegtes Soloalbum mit Bonustracks, eine Achtziger-Compilation, Weihnachtslieder im Metalgewnad oder eine Iron Maiden Classics Aufwärmung) Album von ihm herauskommen. Mal scahuen, ob und was der Paule da noch reißen kann. Denn stimmlich hat er es noch immer drauf, das hat erzuletzt immerhin mit dem Lied "The living dead" bewiesen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.06.2009 17:19
#216 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
@ Chewie: Momentchen. Ist das nicht die Scheibe auf der ein Wrathchild Cover drauf ist? Erinnere mich ganz dunkel, das Teil mal gehört zu haben

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.06.2009 17:22
#217 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Auf fast jeder zweiten Scheibe von ihm ist ein "Wrathchild"-Cover drauf

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.06.2009 17:28
#218 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Zitat von Leising
@ Chewie: Momentchen. Ist das nicht die Scheibe auf der ein Wrathchild Cover drauf ist? Erinnere mich ganz dunkel, das Teil mal gehört zu haben



nö, da ist eine Version von Remember Tomorrow drauf.

aber nen Cover würde ich das nicht nennen, dann würde er sich ja selber covern

oder meinst Du das T-Rex Cover Children of the Revolution???

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.06.2009 17:31
#219 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ne, schein ich wohl verwechselt zu haben. Naja, egal. Ich hör mal gleich rein^^

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.06.2009 18:52
#220 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hey Folks...

Was Paul da abgeliefert hat ist unterste >Schublade und gibt/gab Steve recht Ihn damals gefeuert zu haben....

Auf Maiden/Steve draufhauen und selber bei Konzerten Maiden Songs/spezielle Maiden Shows abliefern?? Paul bei mir biste unten durch..

Jeder weiß das Steve Maiden als eine Familie sieht, Clive wird unterstützt und auch Jannick ist noch in der Band obwohl Adrian wieder da ist und ein großteil der Maiden Fan´s keine großen Gers Fans sind, aber anyway er ist bei MAiden , er bleibt bei Maiden, fertig...

Paul ist doch nur Neidisch das er vor 30-100 Fans auftreten Muss und Maiden ALLES abräumen was es zZeit gibt...

Paul is der lebende Beweis das Drogen doch doof machen.....

Sorry, an alle Paul Fans, aber so geht das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE Meinung !!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.06.2009 19:51
#221 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Wow! Das war echt scheiße und damit wird er sich bei den Maiden-Fans nicht gerade beliebter machen. d.h. es werden wohl noch weniger Leute zu seinen Konzerten kommen. Selbst schuld, absolut lächerlich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.06.2009 19:53
#222 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Was Paul da abgeliefert hat ist unterste >Schublade und gibt/gab Steve recht Ihn damals gefeuert zu haben....

Auf Maiden/Steve draufhauen und selber bei Konzerten Maiden Songs/spezielle Maiden Shows abliefern?? Paul bei mir biste unten durch..

Jeder weiß das Steve Maiden als eine Familie sieht, Clive wird unterstützt und auch Jannick ist noch in der Band obwohl Adrian wieder da ist und ein großteil der Maiden Fan´s keine großen Gers Fans sind, aber anyway er ist bei MAiden , er bleibt bei Maiden, fertig...

Paul ist doch nur Neidisch das er vor 30-100 Fans auftreten Muss und Maiden ALLES abräumen was es zZeit gibt...

Paul is der lebende Beweis das Drogen doch doof machen.....

Sorry, an alle Paul Fans, aber so geht das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE Meinung !!!!!!!!!


Meine auch...

Und auf diese Doppelmoral mit den Kommerz-Vorwürfen einerseits und seinen "speziellen" Maiden-Setlists andererseits will ich gar nicht erst eingehen.

Der Hitler-Vergleich setzt dem Ganzen jetzt aber definitiv nochmal die Krone auf...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.06.2009 19:54
#223 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Und der Kommentar, dass die besten Maiden-Songs er beigesteuert habe, ist ja wohl der größte Witz

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.06.2009 19:59
#224 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hey Folks....

Hier nun das Video dazu, ab min. 6 aufpassen:


http://www.youtube.com/watch?v=F7O50gwAv...player_embedded


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.06.2009 20:17
#225 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Hier nun das Video dazu, ab min. 6 aufpassen:


http://www.youtube.com/watch?v=F7O50gwAv...player_embedded


Oh man, da werde ich nur noch wütender... "You need to take drugs when you're with Iron Maiden, because they are so fucking boring!"

Dann soll er doch in Zukunft keine langweiligen Songs mehr spielen, die vom Führer persönlich geschrieben wurden, dann müsste er auch keine Drogen mehr nehmen und könnte sich mit neuem Material beschäftigen, das er live zocken kann.

Leider gibt's hier keinen Smiley, der meine Empfindungen exakt ausdrücken kann.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz