In Antwort auf:Wo fehlt denn da das Solo?? Das kommt doch schon vor 1:36. Danach kommt dieser ruhige Teil mit "I'm out of my own" .. "I'm gonna break away" usw
In Antwort auf:Wo fehlt denn da das Solo?? Das kommt doch schon vor 1:36. Danach kommt dieser ruhige Teil mit "I'm out of my own" .. "I'm gonna break away" usw
und bei der abschlussschlacht kam das intro von rock in rio
ka wie das heisst. doch es wurde das ganze lied gezockt. nicht nur die kurzversion von RIR _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Maiden bei Toto&Harry vom letzten Montag, habe ich erst Heute gesehen auf meinem Rekorder.
Toto&Harry sind Polizisten und werden zu einem stillgelegten Fabrikgelände gerufen, dort wurde ein Obdachloser der dort wohnt bedroht. Die beiden Polizisten gehen mit dem Obdachlosen durch die Ruine zu seinem Schlafquartier. Dort hängt ein Maiden Poster, Toto sagt "Cool, du hört Iron Maiden?" Obachloser "Ja" Toto: "Die machen echt geile Mucke."
Letzt Woche wurd im Quiz Taxi ne Frage zu Maiden gestellt: Welch Stil prägten Iron Maiden glaub ich, und dazu habn se Killers eingespielt, der typ hats übrigens gewusst!
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!