Zitat von guhumorgen kommt auf pro7 wieder "Die 100 Nervigsten Bands".. ist glaub ich ne Wiederholung von vor 3 Jahren.. zumindest die Liste ist gleich denk ich.. da ist Maiden ja auch dabei.. auf 86 oder 87 oder so...
Zitat von guhuJoa genau war irgendwie sowas "In Zeiten wo man mit ungewaschenen Haaren und Gekreische noch Geld verdienen konnte.."
Heute ja wohl leider nur noch wenn man in solchen Shows auftritt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
naja doku sowieso schon 3mal gesehen =) ..trotzdem gutes teil
CNN wurde bei uns aus dem Kabelnetz genommen...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Vor ein paar Tagen, kam auf RTL nen Bericht über Modeschauen in Moskau. So ein russischer Topdesigner, trug bei den Proben vor seine Modenschau zum Interview ein Maidenshirt. War ein Aceshigh-Shirt von der SBIT-Tour.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von SilenozhGestern auf RTL bei nem Bericht über den Tod von John Travoltas Sohn lief das Intro von For The Greater Good of God kurz im Hintergrund.
jo bei vox wars auch nen bericht über john travoltas sohn...
Hab neulich n musikvideo gesehen wo n Maidenposter von These Colors don't run an einer Wand hing, kannt aber weder die band noch das lied, habs nur beim zappen auf mtv gesehen, was man nich alles guggt wenn man mit 38,5 grad fieber im bett liegt
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
In Antwort auf:Die ham 0 Ahnung (wer hätts gedacht...)
In wie fern? Dass Maiden ursprünglich 5 Mitglieder waren, ist soweit richtig. Dass viel verallgemeinert wird und es mit Bezeichnungen für Musikrichtungen nicht so genau genommen wird, ist doch völlig normal für so Beiträge. Und das Publikum für Clips auf Kika sind keine Leute, die Ahnung haben von der Materie sondern Kinder.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Im ARD Mittagsmagazin und später noch einmal bei Brisant kam ein schöner Beitrag. Es ging um einen 82-jährigen Engländer, der in Großbritannien lebt und - wer hätte es gedacht - Heavy Metal hört. Und zwar am liebsten Schallplatten. Im Hintergrund liefen immer wieder alte Songs von Maiden (weiß leider nicht mehr welche). Es wurden auch immer wieder Schallplatten gezeigt, meistens Maiden, Saxon und Megadeth.