Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 54.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

22.01.2009 22:27
#701 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zum Glück ist die Nachmittagsschule ausgefallen, sonst hätte ich das ja verpasst :D
Am besten fand ich noch seine Frau...so eine will ich auch mal, wenn ich alt bin

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.01.2009 22:36
#702 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Echt cool

So eine Frau mußt du dir dann schon in jungen Jahren zulegen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.01.2009 00:28
#703 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

jau den beitrag gabs vor ca. 2 wochen auch schon bei bbc

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:03
#704 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Wie geil! Ich hatte ja das Glück das meine Eltern totale Maidenfans sind und ich deshalb die Anlage immer ma wieder "etwas" lauter drehen konnte.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.01.2009 14:30
#705 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Cooler Beitrag, cooler Typ

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:32
#706 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Der Opa oder wer?

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.01.2009 14:34
#707 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von The Prisoner
Der Opa oder wer?


Jepp, in der Tat ein bisschen unglücklich formuliert

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:35
#708 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Und wen meinteste jezz?? und kann mir ma einer sagen wo diese verfluchten smiliessind?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:48
#709 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von The Prisoner
Und wen meinteste jezz?? und kann mir ma einer sagen wo diese verfluchten smiliessind?


Er wird den Beitrag hier meinen:


http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1408148

Ab Minute 44.

Die Smilies sind übrigens rechts oben wenn du n Post verfasst und "verflucht" sind sie nicht

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:50
#710 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Immer diese Neulinge.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 17:38
#711 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

alles klar

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 20:31
#712 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Vorhin beim durchzappen bei prosieben hängengeblieben, da im Hintergrund "Run to the hills" lief. War irgendn Galileo-extra mit nem auto auf schnee

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 20:23
#713 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Wie geil! Kann sich noch einer an die sony werbung mit dem auto und dem song "can I play with Madness erinnern? Das war richtig geil!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 20:46
#714 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Jetzt schon

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.01.2009 20:48
#715 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

de sis mir viel zu bunt

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

30.01.2009 16:34
#716 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

ich finds cool gemacht aber der schöne mustang fastback... in der mitte durchgesägt!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 17:36
#717 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Wieder mal ein Fear of the Dark Poster entdeckt - in Sat 1 bei irgend so 'ner Krimi Serie


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:04
#718 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

coole sache! nich zufällig bei Navy CIS, oder??

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

26.02.2009 22:28
#719 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

In den letzten Tagen auch mal auf MTV. Bei dieser Sendung, in der sie bei irgendwelchen Prominenten Leuten schauen wie ihre Wohnung so eingerichtet ist, was für tolle Autos die haben usw...
Jedenfalls hatte der Typ schonmal nen Anthrax-Shirt an und hat dann stolz seine Schallplattensammlung präsentiert ... darunter auch ne Maiden Schallplatte (keine Ahnung mehr welche).

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.03.2009 19:51
#720 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.03.2009 19:56
#721 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Gab's schonmal, aber immer wieder cool der Spot

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.03.2009 19:57
#722 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Vor kurzem auf diesem österreicher TV-Musik-Sender, der Name fällt mir grad nicht ein, lief Different World..

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.03.2009 21:47
#723 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

letztens bei MTV Cribs der Gitarrist von Fall Out Boy zeigte seine Plattensammlung u.a. mit der SSOASS Platte die er total angepriesen hat

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.03.2009 18:04
#724 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

jetzt gleich bei 3sat sollten ausschnitte vom maiden gig geben

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.03.2009 18:10
#725 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
jetzt gleich bei 3sat sollten ausschnitte vom maiden gig geben


jop das ist die ZDF-Reportage.. kam Maiden ja mal kurz vor...

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz