Zitat von asmodeusjetzt gleich bei 3sat sollten ausschnitte vom maiden gig geben
jop das ist die ZDF-Reportage.. kam Maiden ja mal kurz vor...
wie gesagt halt diese auschnitte.aber sind ganz nett anzusehen und weckt tolle erinnerungen an den sommer
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von ClauDErpelpelle? --> Gänsehaut? wenn ja,
Frauen bekommen Gänsehaut, Männer Erpelpelle oder Erpelfolie. Leben ja schließlich in einer emanzipierten Welt, gell? Wobei, dann müsste es eigentlich Ganterpelle heißen .
Auf MTV kam letztens bei dieser serie wose die häuser von stars zeigen das haus vom sänger von bloodhound gang und während er sein haus zeigte trug er die ganze zeit nen iron maiden shirt!
Zitat von The PrisonerAuf MTV kam letztens bei dieser serie wose die häuser von stars zeigen das haus vom sänger von bloodhound gang und während er sein haus zeigte trug er die ganze zeit nen iron maiden shirt!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
also ich wurde letzte woche von meinem vater gerufen, dass in einem film auf premiere ein maiden t-shirt an hat! habs mit eigenen augen gesehen, nur leider vergessen, wie der film hieß. wie schonmal gepostet wurde, habe ich auch des öfteren bei rtl maiden-musik gehört...
zu einem beitrag von vor ein paar seiten das jm auf mtv sein haus präsentiert hat: der hatte die seventh son lp und im hintergrund lief eine von den darstellern ein maiden lied, hab nur vergessen welches das war... glaube notb!