Gerade auf DMAX ne Werbung für "Flight 666" gesehen mit diversen Ausschnitten . Das diese DVD / CD jetzt im Handel zu erhalten sei.
Und kurz danach ebenfalls auf DMAX Werbung für die ganzen Serien (Checker/ Ludolfs, ect) mit Hintergrundmusik "RTTH" sowie Ausschnitten vom RTTH-Video aus Flight 666"
Bei Taff kommt grad n Fotograf mit nem Phantom of the Opera-Shirt.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Zitat von Skullfacebei der ultimativen chartshow "der lieblingshits der männer" lief der Frontman von The Bloodhouse Gang mit Rime of the Ancient Marnier T Shirt rum.
Der trägt nur Maidenshirts...^^
Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?
Weiss nicht ob's schon einer gepostet hat und ob DVD's hier auch was zu suchen haben, aber guck gerade "Born to be wild". Da hängt ein Maiden Poster in der Garage von Tim Allen.
----------------------------------------- Official Randy Gregg Fanclub Member
Zitat von Skullfacebei der ultimativen chartshow "der lieblingshits der männer" lief der Frontman von The Bloodhouse Gang mit Rime of the Ancient Marnier T Shirt rum.
is ja nicht unbedingt nen Kompliment wenn gerade diese A**** , nen Maiden Shirt tragen
und mal an die Experten, von nem Rime of the Ancient Mariner Shirt hab ich noch nix gehört oder gesehen. was ist denn das fürn Motiv??
Zitat von swampyHab den Jimmy noch nie n Maidenshirt tragen sehen (zumidnest net bewußt...) Den Jared hab ich mal auf nem Poster gesehen wo er nen Maidenshirt anhatte
Ist Jared der Bassist? Der trägt IMMER Maidenshirts..
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Auf MTV ist mal ein Kollege von Snoop Dog mitm Maidenshirt rumgelaufen
.......................................................................... esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos
war zwar nicht im tv, aber bei radio 91.2 in dortmund hatten die vor kurzem so einen wettbewerb wo täglich eine band vorgestellt wurde die eine "dortmund hymne" aufgenommen haben. kenne den namen der band nicht mehr, aber die covern wohl mit ungewöhnlichen instrumenten (glaube das ganze wird schrottophonie oder so genannt) songs von rock bzw. metalbands. maiden wurde zwar nicht namentlich benannt, aber während des interviews mit der band liefen the trooper und fear of the dark als hörproben im hintergrund!
Der Vater von nem Kind bei den Superlehrern hat ein AMOLAD-Shirt an.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Heute RTL: Erwachsen auf Probe, hatte so ne Teenagerin "the trooper" als Kapuzenpulli an. Die Jungend von heute hört auch keine anständige Musik.*g* Aber Vorbildfunktion für die Kinder!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666