Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 54.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
Micky2907 Offline

Leseratte

Beiträge: 11
Punkte: 11

22.05.2009 19:09
#751 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Gerade auf DMAX ne Werbung für "Flight 666" gesehen mit diversen Ausschnitten . Das diese DVD / CD jetzt im Handel zu erhalten sei.

Und kurz danach ebenfalls auf DMAX Werbung für die ganzen Serien (Checker/ Ludolfs, ect) mit Hintergrundmusik "RTTH" sowie Ausschnitten vom RTTH-Video aus Flight 666"

Geil, hab voll die Gänsehaut bekommen.



LG

Micky

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.05.2009 22:04
#752 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Hab ich gestern auch beim durchzappen gemerkt denkt na das kommt mir och verdammt bekannt vor das Lied

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2009 00:38
#753 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten
Bei Taff kommt grad n Fotograf mit nem Phantom of the Opera-Shirt.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

27.05.2009 17:25
#754 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Nicht direkt Maiden, aber am Sonntag beim Formel1 Rennen wurde öfter Paul Di'Anno mit Children Of The Revolution eingespielt.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

28.05.2009 22:03
#755 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

bei der schlecker überfalls geschichte da lief ma einer bei rtl mitm run to the hills tshirt rum

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.05.2009 21:21
#756 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

bei der ultimativen chartshow "der lieblingshits der männer" lief der Frontman von The Bloodhouse Gang mit Rime of the Ancient Marnier T Shirt rum.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.05.2009 21:30
#757 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
bei der ultimativen chartshow "der lieblingshits der männer" lief der Frontman von The Bloodhouse Gang mit Rime of the Ancient Marnier T Shirt rum.

Der trägt nur Maidenshirts...^^



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:05
#758 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Hab den Jimmy noch nie n Maidenshirt tragen sehen (zumidnest net bewußt...)
Den Jared hab ich mal auf nem Poster gesehen wo er nen Maidenshirt anhatte

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:25
#759 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Weiss nicht ob's schon einer gepostet hat und ob DVD's hier auch was zu suchen haben, aber guck gerade "Born to be wild". Da hängt ein Maiden Poster in der Garage von Tim Allen.


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.06.2009 17:29
#760 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
bei der ultimativen chartshow "der lieblingshits der männer" lief der Frontman von The Bloodhouse Gang mit Rime of the Ancient Marnier T Shirt rum.



is ja nicht unbedingt nen Kompliment wenn gerade diese A**** , nen Maiden Shirt tragen

und mal an die Experten, von nem Rime of the Ancient Mariner Shirt hab ich noch nix gehört oder gesehen. was ist denn das fürn Motiv??

________________________________________

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:34
#761 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Guckst Du!!!




-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.06.2009 17:37
#762 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Isch Gucke

Schanks

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.06.2009 17:55
#763 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Hab den Jimmy noch nie n Maidenshirt tragen sehen (zumidnest net bewußt...)
Den Jared hab ich mal auf nem Poster gesehen wo er nen Maidenshirt anhatte



Ist Jared der Bassist? Der trägt IMMER Maidenshirts..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 18:04
#764 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Jo, Jared is der Bassist

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2009 20:11
#765 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ach ja sorry, meinte ja den Bassisten



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

01.06.2009 20:59
#766 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ach das ist der Bassist.

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

02.06.2009 10:32
#767 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Auf MTV ist mal ein Kollege von Snoop Dog mitm Maidenshirt rumgelaufen

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 19:42
#768 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Heute abend auf RTL " Erwachsen auf Probe" is so ein Metal Typ der ein Pullover von Maiden trägt.

Hab ich in der Vorschau gesehen.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.06.2009 18:17
#769 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Ja hab ich gestern gesehen...ich glaube das den Pulli seine Freundin anhatte^^....

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:37
#770 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

ja stimmt...das war seine Freundin, die den anhatte!!

Hatte mich verguckt


Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

05.06.2009 14:52
#771 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

hab man den schuldenberater gesehen und da war auch so ein typ der hatte ein powerslave poster :D

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 11:52
#772 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten
war zwar nicht im tv, aber bei radio 91.2 in dortmund hatten die vor kurzem so einen wettbewerb wo täglich eine band vorgestellt wurde die eine "dortmund hymne" aufgenommen haben. kenne den namen der band nicht mehr, aber die covern wohl mit ungewöhnlichen instrumenten (glaube das ganze wird schrottophonie oder so genannt) songs von rock bzw. metalbands. maiden wurde zwar nicht namentlich benannt, aber während des interviews mit der band liefen the trooper und fear of the dark als hörproben im hintergrund!
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2009 00:09
#773 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Grad bei "JackAss" wieder Sun and Steel

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.06.2009 21:01
#774 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Der Vater von nem Kind bei den Superlehrern hat ein AMOLAD-Shirt an.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:23
#775 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · Antworten

Heute RTL: Erwachsen auf Probe, hatte so ne Teenagerin "the trooper" als Kapuzenpulli an. Die Jungend von heute hört auch keine anständige Musik.*g*
Aber Vorbildfunktion für die Kinder!

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz