Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.081 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.08.2006 15:01
#826 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Na also, geht doch

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.08.2006 00:25
#827 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wieso nicht allein als Frau hinfahren? Hab ich 2003 auch gemacht, nach Hannover, mach ich auch dieses Jahr nach Dortmund. Hab mir in Hannover und auch für Dortmund vorher ein Hotel in der Nähe des Veranstaltungszentrums gesucht. Bin am Konzerttag zeitig losgefahren damit ich mir die Örtlichkeiten gut merken kann und da es in Hannover gut geklappt hat, klappt es auch in Dortmund. Und treffen kann man sich ja mit Forenusern im Laufe des Nachmittags/Abends vor dem Konzert.
2003 kannte ich noch keine Forumuser, da ich 2003, glaub ich, mich für dies Forum erst angemeldet hatte, nachdem ich hier erst ein mal ein paar mal drin gelesen hatte.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf den 8.12, noch 2 Tage und 4 Monate dann ist es soweit. Werde da einen Gleitzeittag nehmen, denn vorher noch arbeiten, am selben Tag, das wird nicht gut gehen, könnte mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.08.2006 01:03
#828 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aschi: Ne, Ne, Ne Junge wo ist Deine gute Erziehung!

genauso sehe ich das auch. sowas schreibt man nicht ins forum, berner.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 16:01
#829 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

@susanne1

es ist schon ein unterschied, wenn eine frau aus dem jahrgang 62 alleine rumfährt oder wenn ein mädel, das grad ma 18 gewordn is, alleine rumfährt! oder biste da anderer meinung???
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.08.2006 16:04
#830 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Mit Sicherheit würd ich zumindest sagen, ist ne Großstadt muss man bedenken, und wenn man sich da nicht auskennt.
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 16:06
#831 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Mir is das einfach zu riskant komplett alleine quer durch deutschland zu reisen. tut mir leid, dass ich da vielleicht so ein feigling bin, aber ich muss das nicht haben. es passiert heutzutage genug!
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2006 16:38
#832 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

jo du bist ja auch noch jung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.08.2006 17:27
#833 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Am besten wäre der Zug und eine Übernachtung... Aber das kostet halt wiederum richtig Kohle

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 17:36
#834 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Das is das problem...und im dezember ewig am bahnhof rumlungern is mistig...

ich mein...en führerschein habsch ja, aber da kann man wieder nix trinkn un muss, müde wie man is, noch ewig lange fahrn...
-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.08.2006 17:43
#835 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also im Stuttgarter Bahnhof gibt es nette Kneipen, da ist auch im Winter schön warm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2006 19:02
#836 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ne ich kann dich schon sehr gut verstehen..wohnst ja in sachsen oder so oder ? wenn ich dort wohnen würde und allein zu nem maiden gig kommen müsste würde selbst ich mir das gründlich überlegen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.08.2006 12:04
#837 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

kannn es nicht mehr abwarten... will jetzt die bühne sehen !!!!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.08.2006 10:43
#838 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
das ich dass noch erleben darf
die stehplätze fürs konzert in zürich sind wohl alle schon ausverkauft und bei den sitzplätzen gibt es nur noch knapp 100 plätze. 13.000 zuschauer passen in das stadion. ich hoffe das es endlich mal ausverkauft ist wen maiden kommt

Kategorien und Preise in CHF:
Ticket 1. Kat mindestens verfügbar 99 Normalpreis 70.00
Ticker 2. Kat. mindestens verfügbar 0 n.a.1*

_________________________
Scream for me Switzerland

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.08.2006 13:22
#839 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Also im Stuttgarter Bahnhof gibt es nette Kneipen, da ist auch im Winter schön warm


ich hoffe, die haben bis mind. 1Uhr30 auf. Unser Zug fährt nämlich erst gegen halb zwei. Eine Übernachtung machen wir diesmal nicht, lieber gegen 6 Uhr morgens ins eigene Bett fallen


HAURUCK !





Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 13:36
#840 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Die Stuttgarter sind auch in Sachen Übernachtung sehr Gastunfreundlich. Vor 2 Jahren hab ich Übernachtung gebucht beim Gästezimmer Stuttgart. Wollte nach dem Motörheadkonzert nicht mit dem Auto fahren. Erst wurde diese mir zugesagt und 4 Tage vorher abgesagt, mit der Begründung : " Wir sind Ausgebucht" Seitdem können mich die Stuttgarter mal den Buckel runterrutschen. Trink lieber nur ein Bier und fahr nach dem Konzert wieder mit dem Auto nach Haus.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2006 14:36
#841 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich fahr auch abends mit dem Auto wieder heim.
Wenn ich selbst fahren muss bleibt es eben bei nur einem Bier
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The WiCKeRWoMaN ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 14:07
#842 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Tja...bei mir besteht die möglichkeit fahrn schonma nich wirklich, weil das auto, mit dem ich umherrase, meinem liebn papa gehört, da ich einfach keine kohle hab, mir eins zu leistn. un en mietauto...naja...auch extrem teuer...ach das is aber auch en humbug...warum muss ich am arsch der welt wohnen???


-------------------------------------------------
You watch the world exploding every single night
Dancing in the sun a newborn in the light
Brothers and their fathers joining hands and make a chain
The shadow of the wicker man is rising up again

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

20.08.2006 11:19
#843 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
So, bald is auch die HM-Schleyer-Halle zu Stuttgart geknackt. Momentan sind bei http://www.eventim.de nur noch 34 Karten zu haben.

Vera ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 20:42
#844 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich finds sooo hammer das ich nach dormund aufs konzert darf!!ich freuuuuuuu mich sooo noch öhm 19 tage und 3 monate ^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2006 23:07
#845 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Mal was das jetzt nichts mit der Tour 2006 zutun hat , aber das habe ich gerade gelesen und wusste nicht wo sonst hin.

Ich habe eben gelesen das Maiden , als sie mit Slayer auf Tour waren , Slayer wirklich schlimm behandelt haben sollen. Tom Arraya(oder wie wird er geschrieben) meinte es wäre cool mit ihnen zu touren da sie dadurch viele Möglichkeiten hätten aber er hoffe das Maiden nicht jeden so behandeln würden wie sie. Weiß da jemand näheres zu ? Kann ich mir eigentl. nicht vorstellen ..sind doch so sympathisch die Jungs ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.08.2006 04:32
#846 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hehe^^ Der meinte das bestimmt ironisch
Maiden sagt man ja normal immer nach, sie wären so nett, was sie ja auch sind.
Er wollte die wohl etwas verarschen oder so, weil ich glaub kaum dass sich SLAYER
gerade bei MAIDEN "schlecht behandelt" fühlen..
Ich mein, bei MAiden sind ja wohl alle sau nett oder nicht? Vor allem Rod..
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 11:19
#847 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich sag mal so: Sie sind sich ihrer Ausnahmestellung in der Szene bewusst und wissen diese auch zu nutzen. Dass da auch Bands wie Slayer manchmal etwas drunter leiden müssen, ist auch klar. Superlustig stell ich mir eine Tour an der Seite von Maiden nicht vor, schon gar nicht, wenn die Supportband Slayer heißt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.08.2006 13:02
#848 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Hehe^^ Der meinte das bestimmt ironisch
Maiden sagt man ja normal immer nach, sie wären so nett, was sie ja auch sind.
Er wollte die wohl etwas verarschen oder so, weil ich glaub kaum dass sich SLAYER
gerade bei MAIDEN "schlecht behandelt" fühlen..
Ich mein, bei MAiden sind ja wohl alle sau nett oder nicht? Vor allem Rod..
______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.


das war ganz bestimmt NICHT ironisch gemeint !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.08.2006 13:08
#849 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Woher willst du das so genau wissen?
Und woher hast du die Info überhaupt?

______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.08.2006 14:06
#850 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

aus nem interview..ich poste es nacher mal hier
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz