Ich bestimmt nicht! Denn ich fahre nach Dortmund, und die Karten habe ich schon seit Mitte März Ist Dortmund eigentlich ausverkauft??? Bei ebay bekommt man noch reichlich Karten, allerdings zu maßlos berzogenen Preisen
Bei Eventime ist Dortmund zumindest schon ausverkauft ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja das weiß ich Aber ich glaube kleinere Ticketunternehmen oder Privatpersonen ziehen damit die Fans übers Leder, weil sie davon zu spät erfuhren oder die Karten schon weg waren... Jedenfalls würde ich nicht 100 Euro oder so bezahlen... ...würd ich wohl doch ...
Is eben Maiden - aber ihr wißt ja, wie ich das meine...
mmh, ich habe 10 Karten gekauft - aber die waren alle für Kumpels. Aber mal eben 575 Euro vorstrecken is auch ganz schön happig Jedenfalls werden wir eine schöne Wochenendfahrt nach Dortmund machen -ob ausverkauftes Haus oder nicht- aber ich glaube eher ersteres
habe auch 12 karten vorgestreckt aber das ist ja kein problem bei zuverlässlichen freunden
nicht ausverkauft? warst du noch nie auf einem maiden konzert? da ist die hölle los so viele fans sind da!!! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Aber Hallo!!! Erstes Konzert war Maiden 1996 in Hannover. Dannach noch 1999 in Essen (Ed Hunter Tour) wo Bruce gerade wieder eingestiegen war und 2003 in Dortmund auf der DoD Tour. Aber Maiden sind nicht immer ausverkauft. In Deutschland und Skandinavien schon, aber woanders auch nicht....
Also wenn schaut was jetzt schon alles außverkauft ist, und das vor der Veröffendlichung der neuen Scheibe, also ich glaube das die Hallen aus allen Nähten platzen werden !
Habe Karten für HOLLÄNDER gekauft (Dortmund). No risk, no fun!! Wir werden mit nem Bus anreisen. Hoffentlich wird die Hinfahrt nicht zu heftig, wäre schade drum! Das "W" auf dem Trikot!
Hier Gerüchte zu einer Fortsetzung der "A Matter Of Live"-Tour in Südamerika, und zwar im Januar 2007:
------------------------------------------------------------------------------- Rock & Pop Radio confirmed today on their morning news that Maiden will play in Argentina & Brazil in January 2007.
The band will play at least 2 shows, 1 in Argentina at the River Plate Stadium for the Quilmes Rock Festival, and 1 show at the Brazilian Rock in Rio which Maiden headlined for the climax of the Brave New World Tour.
The Quilmes Rock Festival will be take place at the National Football Stadium of Argentina & River Plate, and on the auxiliary field (training field) for the National Bands.
Other bands that could be on the festival are Guns`n`Roses, AC/DC and Depeche Mode. -------------------------------------------------------------------------------
Somit wäre klar, wo die DVD zur Tour mitgeschnitten wird.
Ich glaube nicht, dass Maiden noch ne DVD bei Rock in Rio aufnehmen, obwohls schon geil wär. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Wenn jemand zufällig noch 2 Karten für Dortmund hat bitte melden ! =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!