Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 17.988 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.05.2007 21:46
#276 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Children of the Damned ist echt der Hammer! Sehr geil vor allem der 2-stimmige Gesang hat was

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 22:37
#277 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Children of the Damnded ist total genial! Wirklich!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.05.2007 03:04
#278 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

@ Thingfishy: Sag mal, hattest du eigentlich mal vor vielleicht eine Art Konzert zu geben? Eine Akustikvorstellung in einem kleinen Theater oder einer gemuetlichen bar oder aehnliches oder vielleicht als Anheizer fuer eine kleinere Metalband? Ich denke, du hast da definitiv das Talent fuer, selbst wenn du das allein durchziehst, aber vielleicht findet sich ja auch eine Art Mitstreiter. Nur mal so als Anregung, ich wuerde das naemlich cool finden und wenn es im Raum Koeln ist auch kommen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.05.2007 06:40
#279 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Yeah, COTD mal wieder sehr gut gelungen! Du wirst eigentlich immer besser.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 10:27
#280 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Quebec : Das Problem besteht darin, dass ich diese Lieder leider nicht alleine spielen kann. Um die vorzuspielen, wie ich die aufgenommen habe, braeuchte ich noch 4-5 Mitspieler! Es faellt mir auch sehr schwer, die Songs gleichzeitig spielen und singen zu koennen Ich habe leider also nichts dergleichen vor

Churchill, Metalhead, metal-eddie : Wie immer vielen lieben Dank!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.05.2007 20:51
#281 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Wir danken für deine genialen Songs

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.05.2007 07:29
#282 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, jetzt stell' dich mal net so an, sorge einfach dafür, das du mehr genmanipuliertes Gemüse zu dir nimmst und dir wachsen die fehlenden Arme von ganz alleine...

Die One-Man-Band im XXXXL-Format. Dann hast du auch keine Probleme mit der Beschaffung von Auftritten:

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 10:54
#283 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten



Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 02:15
#284 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Diese Woche habe ich mich etwas kraenklich gefuehlt...ich hoffe, es ist nix ernstes...iss ja wohl nur ein...

'Virus'!!!





http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.05.2007 06:47
#285 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Du sollst es mit dem Gen-Gemüse ja auch nicht übertreiben!
Mich hat der "Virus" allerdings auch infiziert...

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.05.2007 21:02
#286 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wie immer sehr stark, Thingfishy Ich hoffe auf neues Material. Ich hoffe, dass es irgendwann doch mal fuer dich mit einem Konzert klappen koennte. oder vielleicht koenntest du ja eine Art CD herausbringen, so im stile von Iron maiden Akustik best of. Aber da gibt es sicher Probleme mit den Veroeffentlichungsrechten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 01:32
#287 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das stimmt, Q, aber es geben natuerlich schon zahlreiche Tribute-Alben, die veroeffentlicht worden sind, also koennte ich doch ev. so was vornehmen...

Wir kommen aber jetzt zum Lied Nr. 90! Es ist wieder ein Lied, das nie live gespielt wurde, aber da Maiden heutzutage drei Gitarristen haben, und da sie im naechsten Jahr ein Konzert-Tour spielen, das Lieder von Powerslave beinhalten wird, haben die keine Ausrede mehr, dieses wundervolle Lied nicht zu spielen!

'The Duellists'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.05.2007 18:27
#288 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Spinne diese Idee mal ruhig weiter, kann gar nicht schaden. Mit den ganzen Mitgliedern hier, abzüglich der Karteileichen, hättest du auch schon ~450 Abnehmer. Bis Gold ist es dann nur noch eine Frage der Zeit!
Ansonsten: Mehr Stoff bitte!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 23:46
#289 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, tolle Idee, Church!

Es kommt jetzt wieder ein Lied, das auf einem klassischen Film basiert. Es hat mir eine Menge Geld gekostet, den Hubschrauber zu mieten, damit ich die Intro- und Outro-Effekte aufnehmen konnte...ist ja aber alles im Namen der Kunst! Marlon Brando wuerde stolz auf mich sein!

'The Edge Of Darkness'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.05.2007 14:44
#290 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das wird der gute Marlon auch bestimmt sein. Deine Geldinvestitionen im Namen der Kunst haben sich gelohnt, klingt wieder einmal super!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.05.2007 16:37
#291 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

da kann ich mich churchill wieder mal nur anschließen

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 23:21
#292 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

"Mitbürger! Freunde! Römer! hört mich an:
Begraben will ich Thingfish, nicht ihn preisen.
Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,
Das Gute wird mit ihnen oft begraben.
So sei es auch mit Thingfish!"

~ William Shakespeare, 'Julius Cäsar', Akt III, Szene II



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.05.2007 09:48
#293 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Cool Thingfishy! Jetzt auch schon mit Literatur-Rätsel?
Na gut, da gehe ich doch glatt mal darauf ein, hier der Text im Original:

Friends, Romans, countrymen, lend me your ears;
I come to bury Caesar, not to praise him.
The evil that men do lives after them;
The good is oft interred with their bones;
So let it be with Caesar.
...
Habe ich nun was gewonnen?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 10:27
#294 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nein, leider nicht. Da du jetzt den Text uebersetzt hast, haben alle anderen Forum-Besucher keine Chance mehr, den Raetsel selbst zu loesen.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.05.2007 10:32
#295 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Tut mir leid! Heul doch einfach.
Dann hättest du es dazu schreiben müssen oder so in der Art; ich dachte ja schließlich, ich könnte was gewinnen (
Außerdem ließ meine Hilfsbereitschaft nix anderes zu, da zuckt die Tastatur von ganz alleine...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 14:00
#296 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Du hast doch was gewonnen! Du hast das Vergnuegen gehabt, dir das neue Lied anhoeren zu duerfen!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 07:00
#297 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Da haste auch wieder recht. Na gut, dann gebe ich mich eben nur damit zufrieden .
Wann kann ich denn mal mit "Lord of the Flies" rechnen?
Ich hoffe ja immer noch der Song ist schon schwer in Arbeit!?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 10:49
#298 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wer weiss? Das naechste Lied ist aber von der Blaze-Aera...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 13:13
#299 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Ach was!? Und "Lord of the Flies" wurde noch mit Paul eingespielt, oder wie?
Dann passt das doch mit der Blaze-Aera und dem "Herr der Fliegen"!
Ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 12:11
#300 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das naechste Lied haette ich wohl gleich am Anfang dieses Akustik-Projekts aufnehmen sollen, da dies das Lied ist, das man jeden Abend vorm Beginn des Maiden-Konzerts spielt, damit das anwesende Publikum durch die Erwartung verrueckt geht Ich hoffe, dass es hier den gleichen Effekt hat...dass Ihr Euch danach alle meine Lieder nochmals anhoeren wollt!

'Doctor, Doctor'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz