Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.875 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 01:06
#226 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ein Ehrentitel waere ja toll 'Residentexperte in der Akustik'?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.04.2007 07:10
#227 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Oder sowas wie "Akustischer Forumsoberbeschaller".

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Bohni ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 12:02
#228 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Akustischer Forumsoberbeschaller


oder akustik gott

genial die lieder

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 13:04
#229 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hoert sich gut an! Danke, Jungs!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.04.2007 14:21
#230 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

also jetz mal im ernst hat schon jemandd nen admin angesschrieben?? Wenn nicht mach ich das.
Schöagt aber mal nen vernünftigen Titel vor

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.04.2007 15:37
#231 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

"Oberforumskapellmeister für Akustik und Chipmunk - Versionen"

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 22:27
#232 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, auch gut!

Wir kommen jetzt zum allerletzten Lied der Di'Anno-Aera, und welch anderes Lied waere denn passender, als das absolut klassische Maiden-Zugabenlied...

'Sanctuary'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.04.2007 00:20
#233 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

@Eiserne Jungfrau:
Hast du jetzt schon angeschrieben? Sonst wuerde ich das tun, verdient haette Thingfishy das definitiv, bei all der SArbeit, die er investiert. Im Uebrigen ist er im "restlichen Forum" ja auch weniger aktiv, warum eigentlich? na ja, "Sanctuary" ist jedenfalls wieder klasse. Alle Songs der di'Anno Aera komplett, als naechstes folgt Blaze!

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.04.2007 06:51
#234 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Auch diese Version ist bereits gezogen und erhält das Prädikat "Wertvoll"!

Das Thingfishy im übrigen Forum weniger aktiv ist, liegt doch klar auf der Hand:
Entweder beteiligt er sich an sämtlichen Diskussionen oder er versorgt uns weiter mit seinen musikalischen Ergüssen.
Es geht ja nur immer eines zur Zeit! Wenn er dann alle Maidensongs durch hat, dann hat er bestimmt auch wieder Zeit hier mehr zu posten...

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.04.2007 07:45
#235 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich würd ja gern anschreiben aber ich weis keinen REALISTISCHEN titel wenn ihr mir da etwas helfen könnte wär cool

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.04.2007 06:31
#236 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wie soll denn bitte schön ein REALISTISCHER Titel deiner Meinung nach aussehen?

- Forumsakustiker
- Forumsmusician
- Acoustic Guitar Hero
- Guitar Hero
- Minnesänger
- Acoustic Interpret
- Acoustic Cover God
- Maiden Acoustic's
-... ???

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.04.2007 08:31
#237 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ja die zum Bleistift. die andern waren zu lung und übertrieben.

Dann schick ich mal ne mail an wickerman

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.04.2007 08:34
#238 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ach so! Na dann: Danke, das ich helfen konnte.

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.04.2007 08:37
#239 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Gut hab grad eine mail an wickerman abgeschickt mit euren Vorschlägen. Mal schauen was draus wird.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 12:26
#240 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, danke Leute! Bis dahin bin ich immer noch Metal Einsteiger, so schaut's aus!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:35
#241 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hiermit faengt eine neue Aera an...eine ohne Di'Anno-Lieder! Keine Sorge aber, Ihr bekommt weiterhin Klassiker von Bayley und Dickinson zu hoeren!!

Das naechste Lied ist auch das erste, in dem Ihr mein neues Stagg M50 Mandolin ( http://www.party-effect.de/images/mandoline-tonabnehmer.jpg ) hoeren koennt. Ich hoffe, es gefaellt Euch ja!

'Ghost Of The Navigator'!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2007 00:39
#242 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das Instrument sieht sehr schoen und kostbar aus. Liebe ohnehin traditionelle Instrumente wie Mandolinen, Schalmeien, Sackpfeifen, Harfen etc. der neue song ist jedenfalls wieder klasse geworden. Da vom Mod bis jetzt noch nichts kam, werde ich mich auch mal um ein Anschreiben bemuehen Das muss einfach mal sein, haste verdient. Mach weiter so!

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2007 08:14
#243 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Weiter so, Thingfishy!

Dein jüngster Fan ist übrigens mein Neffe Paul mit 2 Jahren! Der versucht immer mit dem Kopf zu wackeln und dabei auch Luftgitarre zu spielen! Goil!
Ich demnächst mache ich mal ein Foto davon.

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 10:41
#244 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, das ist cool, Churchill Du kannst ihm das Cover-Bild meines Albums ausdruecken und geben...ich hoffe, er fuerchtet sich aber nicht vorm grausamen Thingfish!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Thingfish - Maiden.jpg 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.04.2007 13:23
#245 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

danke ich wollts ma scho brennen und hab kein passendes cover gehabt^^
übrigens noch keine antwort von wickerman vll sollten mehr leute schreiben

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 17:51
#246 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Mich haben eure Anfragen erreicht, aber bei 25 PMs täglich dauert das etwas.

Ich schreibe hier einmal meine persönliche Meinung als Admin nieder. Thingfish ist ein super Musiker und ich bin auch ein reger Zuhörer seiner Files. Ich kann auch verstehen das er hier eine Menge Fans hat die seine Arbeit wirklich sehr schätzen (genau wie ich).
Aber man muß auch sagen das Ehrenränge in diesem Forum für Leute da sind, die sich für das Board besonders eingesetzt haben, wie ehemalige Mods, ewige Stamuser und Leute die ihr immenses Fachwissen anderen Leuten zur Verfügung gestellt haben. Sicherlich hat Thingfish mit seinem Thread das Forum bereichert, aber (leider) wie ihr schon sagtet, keine anderen Bereiche andere User von seinem vorhanden musikalischen und Maidenfachwissen bereichert.
Daher wäre für mich eine Rang wie "Legende" oder ähnliches ungerecht anderen Leuten wie Jens H, Eddie71 gegenüber, die sich über Jahre den A.... für andere User aufreißen.







Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 17:55
#247 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Aber yankee hat den Rang Forenopa...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 18:44
#248 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten
Yankee war ja auch einmal Mod, und ich finde Diskussionen in denen der Name unbeteiligter reingezogen wird doch etwas unwürdig. Akzeptiert bitte diese Meinung, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 02:05
#249 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Kann ich voellig verstehen, Wickerman, danke fuer die Antwort

Kommen wir also wieder zur Sache, Leute! Do you believe what you hear? Can you believe what you see?

Ja, Ihr habt doch Recht! Es ist wieder ein Blaze-Klassiker!!

'Futureal'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.04.2007 21:13
#250 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

noch eine frage zum cover:
hast du das bild ohne EDDIE?
Praktisch nur die Flamen, die bräuchte ich für die Rückseite.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz