Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.962 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

27.06.2007 14:19
#201 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Bei aller Begeisterung für den Song "Fear Of The Dark" dürft ihr nicht vergessen, dass dann natürlich wieder ein Song von der Powerslave, Sit, SSOASS, oder NPFTD wegfallen würde, da die Jungs auch bestimmt nicht mehr als 15 Songs für die Middle Days Tour auswählen !!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 14:22
#202 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ja wie gesagt, ich fände es gut aber ich brauch ihn auch nicht unbedingt, hat man auch shcon oft gehört, nichts des so trotz, middley days wird geil

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:22
#203 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

FotD wurde auch der Early Days auch net gespielt darum seh ich keinen Grund warum er auf der Middle Dayz gespielt werden sollte

----------------
FUCK IT ALL !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.06.2007 14:31
#204 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

FOTD wird mit Sicherheit nicht gespielt aber ich tippe auf Trooper, RTTH & Number wegen Live After Death..

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:37
#205 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hiess es nichtmal nur Iron maiden und Hallowed werden gespielt von Alben die net aus den Middle Dayz sind. Das sie auf Trooper, Rtth und Notb gut verzichten können haben sie ja bereits 06 gezeigt

----------------
FUCK IT ALL !!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:40
#206 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

also iron maiden der song fliegt zu 100% nicht ausm set und hallowed genausowenig...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:43
#207 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

sag ich doch aber die anderen denk ich schon

----------------
FUCK IT ALL !!!

Borat ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:47
#208 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also ich glaube auch nicht, das sich Maiden zu sehr am Live After Death Album orientieren werden, da dort zuviele Songs aus der Early Days Tour dabei wären....

Aber war dies einmal nicht ein Kulissen Thread und kein Song Thread...

Es wäre doch toll, wenn Maiden eine Mischung aus Powerslave Kulissen und SSOASS bringen würden...so eine Art zweigeteilter Set mit zweigeteilter Kulisse...gut, ist wpohl zu aufwendig, aber cool wärs dennoch...



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.06.2007 14:49
#209 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

das würd aber irgendwie ned zusammenpassen^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Borat ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:51
#210 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ja wäre wohl wirklich etwas sureal, wenn Eddie als Mumie durch eine eislandschaft läuft....

Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:55
#211 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich kann euch jetzt schon erzählen wie die bühne aussieht. wer mal genauer hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass maiden seit der gmetid tour immer die gleiche bühne benutzen. wird halt nur immer anders dekoriert. und jetzt auf der middle days tour würd ich drauf wetten dass wieder genau die gleiche bühne zum einsatz kommt, aber statt einem krieglook wie jetzt wird das ganze einfach so bissel im powerslave look dekoriert.

----------------
FUCK IT ALL !!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:58
#212 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

also die geilste bühne war ja immer noch die 7th son.. und wahrscheinlich auch die geilste tour!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 15:03
#213 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

und was hat des mit dem thema zu tun mal abgesehen davon, dass du etwa der 200ste bist der das sagt

----------------
FUCK IT ALL !!!

Borat ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 15:03
#214 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ja, 7th Son ist einfach nur genial...zudem noch meine Lieblings CD von Maiden...



Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 17:45
#215 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

also ich freu mich extrem die powerslavekulisse live zu erleben, hoffentlich wird dieser song auch der opener

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2007 17:57
#216 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich kann euch jetzt schon erzählen wie die bühne aussieht. wer mal genauer hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass maiden seit der gmetid tour immer die gleiche bühne benutzen. wird halt nur immer anders dekoriert. und jetzt auf der middle days tour würd ich drauf wetten dass wieder genau die gleiche bühne zum einsatz kommt, aber statt einem krieglook wie jetzt wird das ganze einfach so bissel im powerslave look dekoriert.


Das halte ich für unwahrscheinlich, da Bruce ja ankündigte,dass die 2008er Bühne mit die aufwendigste aller Zeiten werden soll.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.06.2007 18:48
#217 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das halte ich für unwahrscheinlich, da Bruce ja ankündigte,dass die 2008er Bühne mit die aufwendigste aller Zeiten werden soll.


Andererseits kann ich mich erinnern das Bruce auch über die Early Days Tour gesagt hat das alles viel aufwendiger und größer wird als damals zu Zeiten der ersten vier Alben/Touren. Und obwohl die Bühnenshow genial war wars vom Aufwand her dann doch im Rahmen geblieben!

Unser guter Bruce erzählt auch sehr viel wenn der Tag lang ist.

Denke auch das es die selbe Bühne werden wird. Nur halt mit anderer Deko und villeicht wird an der Lichtanlage noch was gedreht, wir werden sehen. Denn eine komplett neue Bühne halte ich für zu Aufwendig, das Rohgerüst wird wohl seit Jahren immer das gleiche sein.

Aber wie dem auch sei, geil wirds in jedem Fall werden!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 19:03
#218 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich denke auch das angus recht hat, kann ihm nur zu 100% zustimmen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2007 21:47
#219 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
ihr immer mit eurem "so aufwendig"

die haben noch mehr als genug zeit und vor allem für so ein projekt ein mega budget (wenn sie es denn freigeben

deswegen sollen sie mal schön ALLES neu und größer und besser machen! ist doch wahr!

für uns!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 21:50
#220 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

@Angus


Genau so wars, Bruce hat schon vor Early Days geplappert wie grossartig alles werden sollte. Es wird todsicher die normale Bühne in Powerslave Style dekoriert

----------------
FUCK IT ALL !!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 22:15
#221 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es wird todsicher die normale Bühne in Powerslave Style dekoriert

anderst habe ich es nicht erwartet. denn ich denke das gerüst hat sich bewährt. ist leicht auf die verschiedenen größen der jeweiligen bühnen in den hallen oder auf den festivals anzupassen und wenn man sie noch schön dekoriert... außerdem: aufwendig kann man auch die deko gestalten und vllt noch kleinere teile dazustellen (dieses jahr waren es sandsäcke,etc) dann wird man das rohgerüst sowieso nicht mehr sehn

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

27.06.2007 23:22
#222 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wer jetzt diese riesen Kulisse von 1984/85 erwartet, der wird mit Sicherheit ziemlich enttäuscht sein. Ich denke die Bühne wird um einiges kleiner ausfallen, aber für Überraschungen bin ich immer zu haben !
Eigentlich geht es ja auch hauptsächlich um die Songs, und die Liveperformance, und da ist Maiden ja immer eine Klasse für sich !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.06.2007 23:26
#223 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Aber ne Pyramide wird dabei sein ;D

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.06.2007 23:34
#224 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

maiden könnten ja einen gig stilecht vor der cheops pyramide geben, im hintergrund der bühne die pyramiden nachts schön ausgeleuchtet... ich glaube das hätte was.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.06.2007 23:35
#225 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Super Idee, und Bruce fliegt uns hin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen