Bei aller Begeisterung für den Song "Fear Of The Dark" dürft ihr nicht vergessen, dass dann natürlich wieder ein Song von der Powerslave, Sit, SSOASS, oder NPFTD wegfallen würde, da die Jungs auch bestimmt nicht mehr als 15 Songs für die Middle Days Tour auswählen !!!
Hiess es nichtmal nur Iron maiden und Hallowed werden gespielt von Alben die net aus den Middle Dayz sind. Das sie auf Trooper, Rtth und Notb gut verzichten können haben sie ja bereits 06 gezeigt
Also ich glaube auch nicht, das sich Maiden zu sehr am Live After Death Album orientieren werden, da dort zuviele Songs aus der Early Days Tour dabei wären....
Aber war dies einmal nicht ein Kulissen Thread und kein Song Thread...
Es wäre doch toll, wenn Maiden eine Mischung aus Powerslave Kulissen und SSOASS bringen würden...so eine Art zweigeteilter Set mit zweigeteilter Kulisse...gut, ist wpohl zu aufwendig, aber cool wärs dennoch...
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Ja wäre wohl wirklich etwas sureal, wenn Eddie als Mumie durch eine eislandschaft läuft....
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
ich kann euch jetzt schon erzählen wie die bühne aussieht. wer mal genauer hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass maiden seit der gmetid tour immer die gleiche bühne benutzen. wird halt nur immer anders dekoriert. und jetzt auf der middle days tour würd ich drauf wetten dass wieder genau die gleiche bühne zum einsatz kommt, aber statt einem krieglook wie jetzt wird das ganze einfach so bissel im powerslave look dekoriert.
Ja, 7th Son ist einfach nur genial...zudem noch meine Lieblings CD von Maiden...
In Antwort auf: ich kann euch jetzt schon erzählen wie die bühne aussieht. wer mal genauer hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass maiden seit der gmetid tour immer die gleiche bühne benutzen. wird halt nur immer anders dekoriert. und jetzt auf der middle days tour würd ich drauf wetten dass wieder genau die gleiche bühne zum einsatz kommt, aber statt einem krieglook wie jetzt wird das ganze einfach so bissel im powerslave look dekoriert.
Das halte ich für unwahrscheinlich, da Bruce ja ankündigte,dass die 2008er Bühne mit die aufwendigste aller Zeiten werden soll.
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: Das halte ich für unwahrscheinlich, da Bruce ja ankündigte,dass die 2008er Bühne mit die aufwendigste aller Zeiten werden soll.
Andererseits kann ich mich erinnern das Bruce auch über die Early Days Tour gesagt hat das alles viel aufwendiger und größer wird als damals zu Zeiten der ersten vier Alben/Touren. Und obwohl die Bühnenshow genial war wars vom Aufwand her dann doch im Rahmen geblieben!
Unser guter Bruce erzählt auch sehr viel wenn der Tag lang ist.
Denke auch das es die selbe Bühne werden wird. Nur halt mit anderer Deko und villeicht wird an der Lichtanlage noch was gedreht, wir werden sehen. Denn eine komplett neue Bühne halte ich für zu Aufwendig, das Rohgerüst wird wohl seit Jahren immer das gleiche sein.
Aber wie dem auch sei, geil wirds in jedem Fall werden!!!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Genau so wars, Bruce hat schon vor Early Days geplappert wie grossartig alles werden sollte. Es wird todsicher die normale Bühne in Powerslave Style dekoriert
In Antwort auf: Es wird todsicher die normale Bühne in Powerslave Style dekoriert
anderst habe ich es nicht erwartet. denn ich denke das gerüst hat sich bewährt. ist leicht auf die verschiedenen größen der jeweiligen bühnen in den hallen oder auf den festivals anzupassen und wenn man sie noch schön dekoriert... außerdem: aufwendig kann man auch die deko gestalten und vllt noch kleinere teile dazustellen (dieses jahr waren es sandsäcke,etc) dann wird man das rohgerüst sowieso nicht mehr sehn
Wer jetzt diese riesen Kulisse von 1984/85 erwartet, der wird mit Sicherheit ziemlich enttäuscht sein. Ich denke die Bühne wird um einiges kleiner ausfallen, aber für Überraschungen bin ich immer zu haben ! Eigentlich geht es ja auch hauptsächlich um die Songs, und die Liveperformance, und da ist Maiden ja immer eine Klasse für sich !!!
maiden könnten ja einen gig stilecht vor der cheops pyramide geben, im hintergrund der bühne die pyramiden nachts schön ausgeleuchtet... ich glaube das hätte was.