Frag mal Hanf, der ist Bayer. Bild kann ich auch keines einstellen, aber schaut mal auf http://www.vb-stutensee-hardt.de/ Danach links auf der hellblauen Aktionsleiste auf den Link "Bankstellen" klicken. Anschließend die "Bankstelle Friedrichstal" auswählen. Der dicke Heiko ganz oben, das bin ich! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Warum denn? Ist doch eine öffentliche Seite! Unsere Schweizer treiben es im "Zürich-Thread" noch doller, die veröffentlich da ihre Handy-Nummern. DAS ginge mir doch zu weit, nur per PM! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich würde die HP meines Arbeitsgebers nicht veröffentlichen. Deswegen mein Respekt. Anbei das Bild von mir vom inzwischen geschlossenen Userbildfred vom Sommer d. J. Könnte sein, dass ich am Donnerstag aber eine rote Nase habe. Nein, nicht vom vielen trinken oder lustig sein, sondern von einer Erkältung. Diese wird allerdings gerade mit Schüßlersalz bekämpft!
tja das bild im fotothreat 3 ist relativ aktuell :http://210833.homepagemodules.de/t506191...rie-Part-4.html und dann das bild bei eddis army. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
immer positiv denken jungs. deshalb ist der daumen immer oben! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
In Antwort auf: bob, laufe einfach immer mit dem Daumen nach oben rum, dann erkennt Dich jeder 100%
Stimmt, super Idee! __________________________________________________
made of iron: das kostet dich aber ein sicherungsbierchen.... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Darüber läßt sich reden! Aber hallo! __________________________________________________
easywild haste das vernommen: made of iron verteilt freibier! ich muss nur den daumen hochhalten... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Eine Forumsrunde hält mein Budget nicht aus... Schwabe, du kriegst auch eins.. __________________________________________________
made of iron: du kennst unsere trinkfrequenz noch nicht. vorsicht, wenns einmal läuft, dann läufts... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Ist gebont! Bin aber nicht mehr ganz so in Übung. Tscha, mit Kinderlein ändert sich so einiges, man wird richtiggehend domestiziert... __________________________________________________
Ich glaube wir müssen echt aufpassen, dass wir nicht 2 Maiden-Shows gleichzeitig sehen Hab ich euch übrigens schon erzählt, dass ich nicht selbst fahren muß???
ich auch net! __________________________________________________
ich auch nicht. mein flieger geht am nächsten morgen 7.30 uhr back. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Ich fahr um 11:26 aus München nach Stuttgart, also knapp daneben *g*
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert