Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 30.864 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:01
#176 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gute Besserung ! Hab die Grippe vor 8 Wochen auch gehabt und momentan macht mir auch noch eine leichte Bronchitis zu schaffen. Sicherungsbier nicht vergessen, das soll auch helfen.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:01
#177 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Eddie, dir sei Aspirin Complex empfohlen! Gute Besserung Bin seit Wochen erkältet und hab auch ne abklingende Bronchitis...
~~~
Das Leben ist Veränderung

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:04
#178 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

OLEEE OLEEEE :D :D

Sooo ich werd jetzt packen und um 2131 geht unser Zug nach Andy :D :D. Und morgen gehts dann frisch from fröhlich nach DOOOORRRTTTTMUUUNNDDD :D :D :D

YEHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
--------------------------------------------------
Webmaster des

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:07
#179 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Danke Toby und Kitty,ja, Aspirin Complex hab ich hier, ist so ein Granulat, na ich denk das wird schon helfen, Oh und ganz sicher auch sicherungsbier.... hab gehört auch Glühwein soll nicht verkehrt sein, aber die beste Medizin ist wohl immernoch Maiden Live!!!

Oh Menno bin echt kurz vom Herzkasper, ich glaub erstmal im Zug zu sitzen das beruhigt, aber das warten hier das es losgeht ist echt nix für ältere Menschen.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.12.2006 17:12
#180 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gute Besserung Eddy!
Bin gleich nicht mehr im Forum, hab noch einiges zu erledigen!!!


BIS MORGEN 15 UHR INDORTMUND!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:30
#181 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich fühle mich heute wie ein Kind das am 23.12 auf den 24. wartet um endlich die Geschenke auspacken zu können.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:30
#182 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Gute Besserung eddie, mich hats vor einer Woche auch erwischt -.-

..aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen (^^):

In Antwort auf:

Weiß einer von euch wie man vom HBF als erstes zum Weihnachtsmarkt kommt und von da aus dann zur Westfalenhalle?
Werde erst um 16 Uhr in Dortmund eintreffen, von daher kann ich auch nicht mit euch mitlaufen


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2006 17:33
#183 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Weiß zufällig jemand ob man die Tickets auch knicken darf?? Oder sind die dann ungültig??

Man, ich konnte die letzten Tage kaum mehr schlafen und musste nur an Dortmund denken!! Und morgen gehts los, kaum zu glauben!!
Bin jedenfalls morgen um 17 Uhr vor der Halle an der Uhr. Man erkennt mich an der schwarzen Sonnenbrille!!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:33
#184 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Weihnachtsmarkt Dortmund 2006 | Herzlich willkommen!
An mehr als 300 Ständen mit Kunsthandwerk, weihnachtlichen Holzschnitzarbeiten, Weihnachtsdekorationen, außergewöhnlichem Spielzeug und vielem mehr gibt es ...
http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das dürfte sogar direkt am Hauptbahnhof sein
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 17:39
#185 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Thx, was einer mit welcher Buslinie man dann zur Westfalenhalle fährt?

// Das mit dem Knicken würde mich auch interessieren... Ohne knicken könnt ich die kaum transportieren, sind ja nicht gerade klein^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 17:41
#186 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
U- Bahn 45 geht direkt vom Hbf zur Westfalenhalle
Warum soll man die Karte nicht knicken dürfen ? Ich geb immer nur geknickte ab.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2006 17:47
#187 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Thx, was einer mit welcher Buslinie man dann zur Westfalenhalle fährt?

Man kann auch vom Hauptbahnhof direkt weiterfahren zur Westfalenhalle! Mach ich auch! (oder ist das jetzt die U-Bahn.. keine ahnung.. hab n Bahnticket bis zur Westfalenhalle.. )
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:04
#188 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Also für alle die die am Bahnhof um 1500 sind :D. Wir haben einen Dortmunder dabei :D. Is also alles kein Thema, Andy wird uns führen :D :D. Achja, Weihnachtsmarkt is Pflichtprogramm oder ? :D.

Soooo Trooper Dragonfly is gepacktz, Clansman Flagge auch.....es kann losgehen :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Maiden_Maniac ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:24
Fotos machen in der Westfalenhalle am 08.12.2006 Zitat · Antworten

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es zulässig ist mit einer kleinen Digicam morgen (08.12) in der Westfalenhalle einige Fotos während des Konzerts zu machen um das ultimative Event des Jahres als Andenken im Fotoalbum festzuhalten ???

Wisst Ihr ob man es am Eingang, wenn man von der Security durchsucht wird, direkt abgeben muß oder sind Digicams ohne weiteres zulässig mit in die Halle zunehmen ???

Habe bisher noch kein Konzert in der Westfalehalle erlebt, deshalb die Frage... In kleinen Metal-Clubs bei diversen anderen "kleinen" Metal-Acts war es bisher kein Problem...

Wollte das gerne vorher wissen, ob ich die Digicam gleich zu Hause soll um mir den eventuellen Stress zu sparen...

Weiß da jemand Bescheid ???

Danke im voraus!!!

Guido

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:25
#190 RE: Fotos machen in der Westfalenhalle am 08.12.2006 Zitat · Antworten

Ja,digicams gehen. Sollte nur keine Profispiegelreflex sein.........
Ich nehm auch meine Digi mit um fürs Forum Fotos zu machen :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:33
#191 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Könnt ihr nicht am Service Center ne Stunde auf mich undn Freund warten?
Ihr kennt mich zwar nich, aber das macht doch nichts

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:36
#192 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wir treiben uns da gleich am Weihnachtsmarkt rum, und keine Sorge UNS erkennt man :D :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:39
#193 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Uns nich -.-

Die scheiss Sparkasse ist so lahm, jetzt ist meine EMP Bestellung nicht mehr gekommen (ein Aufnäher (Fear Of The Dark) für die Jacke + Armband). Die anderen Aufnäher (Iron Maiden, Fear Of The Dark Live, The Trooper) hab ich aufm Rucksack (den ich nicht mitnehmen werde).... Und im T-Shirt werd ich ja nicht rumlaufen^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 18:45
#194 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

@ drake: Also normalerweise kann man die Tickets knicken. Mache das auch immer damit sie besser ins Portmonee passen. Bin bisher auch immer zur Veranstaltung reingelassen worden. Denke nicht, dass es da ein Problem geben wird.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 18:48
#195 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und im T-Shirt werd ich ja nicht rumlaufen^^


Zieh das T-Shirt übern Pulli.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:52
#196 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich habe da noch Glück gehabt! Mein Benjamin Breeg T-Shirt ist heute angekommen obwoch ich es schon vor 2 Wochen bestellt habe . Manchmal fühlt man sich total verarscht, wenn da steht in einer Woche ist es da und dann wartet man und es kommt nicht.
Übrigens zieh ich das T-Shirt einfach über einen Pullover (->Pullunder? ^^)...
PS: "Weißt du, in meinem Alter hat man es nicht so mit Grabsteinen."
(meine Oma zu meinem neuen T-shirt) :D


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:04
#197 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

YEAH MORGEN IST ES SOWEIT!!!
IRON MAIDEN IN DORTMUND UND ICH DABEI
Ich freu mich

" RUN TO THE WESTFALENHALLE, RUN FOR YOUR LIVE "


_________________________________________________
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:05
#198 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Hm, dann hät ich trotzdem immer noch meine Jacke drüber :P

(Zieh das Breeg T-Shirt morgen auch an - eben noch gebügelt :D)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 19:07
#199 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Wer bügelt denn Bandshirts? Son Gig ist kein Vorstellungsgepräch

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2006 19:15
#200 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

aber echt wo sind wir denn hier? Am besten noch mit Anzug und Krawatte..
Ich frag mich nur ob ich mir ohne Jacke, nur mit Shirt und Pulli keinen abfrier in Dorte.. aber die Temperaturen sind ja noch ziemlich hoch, von daher..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz