Gute Besserung ! Hab die Grippe vor 8 Wochen auch gehabt und momentan macht mir auch noch eine leichte Bronchitis zu schaffen. Sicherungsbier nicht vergessen, das soll auch helfen. -------------------------------------------------
Eddie, dir sei Aspirin Complex empfohlen! Gute Besserung Bin seit Wochen erkältet und hab auch ne abklingende Bronchitis... ~~~ Das Leben ist Veränderung
Danke Toby und Kitty,ja, Aspirin Complex hab ich hier, ist so ein Granulat, na ich denk das wird schon helfen, Oh und ganz sicher auch sicherungsbier.... hab gehört auch Glühwein soll nicht verkehrt sein, aber die beste Medizin ist wohl immernoch Maiden Live!!!
Oh Menno bin echt kurz vom Herzkasper, ich glaub erstmal im Zug zu sitzen das beruhigt, aber das warten hier das es losgeht ist echt nix für ältere Menschen.
Ich fühle mich heute wie ein Kind das am 23.12 auf den 24. wartet um endlich die Geschenke auspacken zu können. -------------------------------------------------
Gute Besserung eddie, mich hats vor einer Woche auch erwischt -.-
..aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen (^^):
In Antwort auf: Weiß einer von euch wie man vom HBF als erstes zum Weihnachtsmarkt kommt und von da aus dann zur Westfalenhalle? Werde erst um 16 Uhr in Dortmund eintreffen, von daher kann ich auch nicht mit euch mitlaufen
Weiß zufällig jemand ob man die Tickets auch knicken darf?? Oder sind die dann ungültig??
Man, ich konnte die letzten Tage kaum mehr schlafen und musste nur an Dortmund denken!! Und morgen gehts los, kaum zu glauben!! Bin jedenfalls morgen um 17 Uhr vor der Halle an der Uhr. Man erkennt mich an der schwarzen Sonnenbrille!! Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Weihnachtsmarkt Dortmund 2006 | Herzlich willkommen! An mehr als 300 Ständen mit Kunsthandwerk, weihnachtlichen Holzschnitzarbeiten, Weihnachtsdekorationen, außergewöhnlichem Spielzeug und vielem mehr gibt es ... http://www.weihnachtsmarkt-dortmund.de ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dürfte sogar direkt am Hauptbahnhof sein -------------------------------------------------
U- Bahn 45 geht direkt vom Hbf zur Westfalenhalle Warum soll man die Karte nicht knicken dürfen ? Ich geb immer nur geknickte ab. -------------------------------------------------
In Antwort auf:Thx, was einer mit welcher Buslinie man dann zur Westfalenhalle fährt?
Man kann auch vom Hauptbahnhof direkt weiterfahren zur Westfalenhalle! Mach ich auch! (oder ist das jetzt die U-Bahn.. keine ahnung.. hab n Bahnticket bis zur Westfalenhalle.. ) Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Also für alle die die am Bahnhof um 1500 sind :D. Wir haben einen Dortmunder dabei :D. Is also alles kein Thema, Andy wird uns führen :D :D. Achja, Weihnachtsmarkt is Pflichtprogramm oder ? :D.
Soooo Trooper Dragonfly is gepacktz, Clansman Flagge auch.....es kann losgehen :D :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Maiden_Maniac
(
Gast
)
#189Fotos machen in der Westfalenhalle am 08.12.2006
weiß jemand von Euch, ob es zulässig ist mit einer kleinen Digicam morgen (08.12) in der Westfalenhalle einige Fotos während des Konzerts zu machen um das ultimative Event des Jahres als Andenken im Fotoalbum festzuhalten ???
Wisst Ihr ob man es am Eingang, wenn man von der Security durchsucht wird, direkt abgeben muß oder sind Digicams ohne weiteres zulässig mit in die Halle zunehmen ???
Habe bisher noch kein Konzert in der Westfalehalle erlebt, deshalb die Frage... In kleinen Metal-Clubs bei diversen anderen "kleinen" Metal-Acts war es bisher kein Problem...
Wollte das gerne vorher wissen, ob ich die Digicam gleich zu Hause soll um mir den eventuellen Stress zu sparen...
Weiß da jemand Bescheid ???
Danke im voraus!!!
Guido
Heady
(
Gast
)
#190 RE: Fotos machen in der Westfalenhalle am 08.12.2006
Ja,digicams gehen. Sollte nur keine Profispiegelreflex sein......... Ich nehm auch meine Digi mit um fürs Forum Fotos zu machen :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Wir treiben uns da gleich am Weihnachtsmarkt rum, und keine Sorge UNS erkennt man :D :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Die scheiss Sparkasse ist so lahm, jetzt ist meine EMP Bestellung nicht mehr gekommen (ein Aufnäher (Fear Of The Dark) für die Jacke + Armband). Die anderen Aufnäher (Iron Maiden, Fear Of The Dark Live, The Trooper) hab ich aufm Rucksack (den ich nicht mitnehmen werde).... Und im T-Shirt werd ich ja nicht rumlaufen^^
@ drake: Also normalerweise kann man die Tickets knicken. Mache das auch immer damit sie besser ins Portmonee passen. Bin bisher auch immer zur Veranstaltung reingelassen worden. Denke nicht, dass es da ein Problem geben wird.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Ich habe da noch Glück gehabt! Mein Benjamin Breeg T-Shirt ist heute angekommen obwoch ich es schon vor 2 Wochen bestellt habe . Manchmal fühlt man sich total verarscht, wenn da steht in einer Woche ist es da und dann wartet man und es kommt nicht. Übrigens zieh ich das T-Shirt einfach über einen Pullover (->Pullunder? ^^)... PS: "Weißt du, in meinem Alter hat man es nicht so mit Grabsteinen." (meine Oma zu meinem neuen T-shirt) :D
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
aber echt wo sind wir denn hier? Am besten noch mit Anzug und Krawatte.. Ich frag mich nur ob ich mir ohne Jacke, nur mit Shirt und Pulli keinen abfrier in Dorte.. aber die Temperaturen sind ja noch ziemlich hoch, von daher.. Out of the darkness... brighter than a thousand suns!