Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.482 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

30.12.2008 10:14
#251 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Ich lese gerade BOCKMIST von Hugh Laurie (Dr. House), der Kerl ist nicht nur ein guter Schauspieler


So verschieden können die Geschmäcker sein. Ich fand, dass das Buch seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Einfach nur schlecht!

Ich hab zuletzt von Simon Becket "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" gelesen. Beides sehr spannende Thriller, wobei mir "Kalte Asche" besser gefallen hat als der Erstling.

_________________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

30.12.2008 15:43
#252 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Zitat von easywild
Ich lese gerade BOCKMIST von Hugh Laurie (Dr. House), der Kerl ist nicht nur ein guter Schauspieler


So verschieden können die Geschmäcker sein. Ich fand, dass das Buch seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Einfach nur schlecht!

Ich hab zuletzt von Simon Becket "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" gelesen. Beides sehr spannende Thriller, wobei mir "Kalte Asche" besser gefallen hat als der Erstling.


Die hab ich auch beide gelesen. Mir gefiel das Erste irgendwie besser.
Im Januar kommt der dritte Band !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.12.2008 15:59
#253 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

... ich les schon wieder kontoauszüge...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 19:45
#254 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten
Zitat von bob
... ich les schon wieder kontoauszüge...


Immer wieder gänsehauterregend. Die beste Horrorreihe!

________________________________________
INNO A SLUTANA!!!!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

01.01.2009 22:27
#255 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

lol

hab gerade Star Wars - Intrigen (Wächer der Macht Bd. 1) gelesen, und jetzt gehts an Death of a Salesman (für die Schule) -.-

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.01.2009 22:32
#256 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

oh je, Tod eines Handlungsreisenden... Viel Spass mit dem alten Willy Loman

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.01.2009 12:27
#257 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Stefan Kretschmar. " Anders als gedacht"

Die etwas andere Autobiographie!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2009 23:50
#258 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

liest sich relativ gut@stevietreiber... kein großer dramatischer weitwurf, aber im kontext solide unterhaltung.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.01.2009 18:43
#259 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

hab zuletzt feuchtgebiete von charlotte roche gelesen .
war amüsant und hat spaß gemacht zu lesen.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

08.01.2009 21:41
#260 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Derzeiten lese ich
Wolfram von Eschenbach - Parzival - Echt zu empfehlen =D

Nebenbei noch einige Bücher über Kräuter,Heilpflanzen,über Druiden und Wicca.

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Mofalus ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 21:39
#261 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Eragon 3 von Christopher Paolini
gutes buch kann man weiter empfehlen

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.01.2009 10:46
#262 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hab grad "Krabat" von Ottfried Preußler gelesen.

Sehr gutes Buch, aber man merkt schon dass es eigentlich ein Jugendbuch ist. Trotzdem lesenswert

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 02:14
#263 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hab zu Weihnachten das Buch "Für die RAF war er das System - für mich der Vater" von meiner Schwester bekommen und bin grade dabei das zu beenden. Also gehört es fast zu den zuletzt gelesenen bücher

aber leider kommen jett zwei bücher für die schule als nchstes und das wird der horror die leiden des jungen wärters ( Johann Wolfgang von Göthe) danke aber das geht noch weil ich Göthes Ausdrucksweise und seine Literatur sehr mag

und

To Kill a Mockingbird von....(shit namen vergessen) naja da merkt man das ich mich noch nicht ernsthaft beschäftigt hab

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 17:27
#264 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Friedrich Nietzsche - Zur Genealogie der Moral

Naja, der Gute hat Besseres geschrieben...

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

21.01.2009 20:49
#265 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Hab zu Weihnachten das Buch "Für die RAF war er das System - für mich der Vater" von meiner Schwester bekommen und bin grade dabei das zu beenden. Also gehört es fast zu den zuletzt gelesenen bücher

aber leider kommen jett zwei bücher für die schule als nchstes und das wird der horror die leiden des jungen wärters ( Johann Wolfgang von Göthe) danke aber das geht noch weil ich Göthes Ausdrucksweise und seine Literatur sehr mag




Ach du Schande, ich habe die Leiden des jungen Werther sowas von abgrundtief gehasst.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 21:16
#266 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Muss mich da auch gerade durchquälen, aber wozu gibts das Internet

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.01.2009 23:02
#267 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

white line forever von lemmy und dune von irgendwem werden grad gelesen

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 13:40
#268 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 16:39
#269 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von agel666



Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and
I don't need your civil war


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 18:13
#270 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Richard Laymon - Die Insel, naja vorher viel gutes drüber gelesen, aber irgendwie nicht so mein Fall...

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.01.2009 19:40
#271 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

@guhu: Ich kann mit Laymons Schreibstil auch nicht viel anfangen. Kenne zwar die Insel nicht, hab aber von ihm ein anderes gelesen, das Spiel hieß das glaub ich. Fing zwar gar nicht schlecht an, aber irgendwann fing der Autor an mangelnde Ideen mit unnötiger Gewalt zu kaschieren. Muss man also definitv nicht gelesen haben!

_________________________________________________

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:55
#272 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Zitat von agel666



Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken


Ja, ist schon ganz interessant. Passiert jetzt auch nichts überragendes. Man erfährt halt etwas mehr über die Jungs und wie die verschiedenen Alben entstanden sind. Man erfährt aber auch, dass z.B. Kerry und Jeff ziemlich arrogante Typen sind und Kerry doch schon ein ziemlicher Depp ist. Tom und Jeff ziehen da auf jeden Fall die Sympathien aufsich.

Aber im Grossen und Ganzen lohnt es sich schon.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 20:05
#273 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Frank Goosen - So viel Zeit

Frühere Schulkollegen, die heute noch regelmäßig Doppelkopf spielen, gründen
im Alter von Mitte Vierzig eine Rockband und spielen Deep Purple, Rainbow, Led Zeppelin etc.

Ist gut zu lesen das Buch.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:53
#274 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Zitat von AMOBAD
Zitat von agel666



Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken


Ja, ist schon ganz interessant. Passiert jetzt auch nichts überragendes. Man erfährt halt etwas mehr über die Jungs und wie die verschiedenen Alben entstanden sind. Man erfährt aber auch, dass z.B. Kerry und Jeff ziemlich arrogante Typen sind und Kerry doch schon ein ziemlicher Depp ist. Tom und Jeff ziehen da auf jeden Fall die Sympathien aufsich.

Aber im Grossen und Ganzen lohnt es sich schon.


Wieviel mussteste dafür auffen tisch legen?

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and
I don't need your civil war


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 23:39
#275 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
@guhu: Ich kann mit Laymons Schreibstil auch nicht viel anfangen. Kenne zwar die Insel nicht, hab aber von ihm ein anderes gelesen, das Spiel hieß das glaub ich. Fing zwar gar nicht schlecht an, aber irgendwann fing der Autor an mangelnde Ideen mit unnötiger Gewalt zu kaschieren. Muss man also definitv nicht gelesen haben!



Ja genau.. bei die Insel versucht ers auch mit Gewalt, aber noch viel mehr mit Sex und Perversion..

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz