Zitat von easywildIch lese gerade BOCKMIST von Hugh Laurie (Dr. House), der Kerl ist nicht nur ein guter Schauspieler
So verschieden können die Geschmäcker sein. Ich fand, dass das Buch seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Einfach nur schlecht!
Ich hab zuletzt von Simon Becket "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" gelesen. Beides sehr spannende Thriller, wobei mir "Kalte Asche" besser gefallen hat als der Erstling.
Zitat von easywildIch lese gerade BOCKMIST von Hugh Laurie (Dr. House), der Kerl ist nicht nur ein guter Schauspieler
So verschieden können die Geschmäcker sein. Ich fand, dass das Buch seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Einfach nur schlecht!
Ich hab zuletzt von Simon Becket "Chemie des Todes" und "Kalte Asche" gelesen. Beides sehr spannende Thriller, wobei mir "Kalte Asche" besser gefallen hat als der Erstling.
Die hab ich auch beide gelesen. Mir gefiel das Erste irgendwie besser. Im Januar kommt der dritte Band !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
liest sich relativ gut@stevietreiber... kein großer dramatischer weitwurf, aber im kontext solide unterhaltung.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
hab zuletzt feuchtgebiete von charlotte roche gelesen . war amüsant und hat spaß gemacht zu lesen.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Sehr gutes Buch, aber man merkt schon dass es eigentlich ein Jugendbuch ist. Trotzdem lesenswert
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Hab zu Weihnachten das Buch "Für die RAF war er das System - für mich der Vater" von meiner Schwester bekommen und bin grade dabei das zu beenden. Also gehört es fast zu den zuletzt gelesenen bücher
aber leider kommen jett zwei bücher für die schule als nchstes und das wird der horror die leiden des jungen wärters ( Johann Wolfgang von Göthe) danke aber das geht noch weil ich Göthes Ausdrucksweise und seine Literatur sehr mag
und
To Kill a Mockingbird von....(shit namen vergessen) naja da merkt man das ich mich noch nicht ernsthaft beschäftigt hab
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Zitat von AMOBADHab zu Weihnachten das Buch "Für die RAF war er das System - für mich der Vater" von meiner Schwester bekommen und bin grade dabei das zu beenden. Also gehört es fast zu den zuletzt gelesenen bücher
aber leider kommen jett zwei bücher für die schule als nchstes und das wird der horror die leiden des jungen wärters ( Johann Wolfgang von Göthe) danke aber das geht noch weil ich Göthes Ausdrucksweise und seine Literatur sehr mag
Ach du Schande, ich habe die Leiden des jungen Werther sowas von abgrundtief gehasst.
Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and I don't need your civil war
@guhu: Ich kann mit Laymons Schreibstil auch nicht viel anfangen. Kenne zwar die Insel nicht, hab aber von ihm ein anderes gelesen, das Spiel hieß das glaub ich. Fing zwar gar nicht schlecht an, aber irgendwann fing der Autor an mangelnde Ideen mit unnötiger Gewalt zu kaschieren. Muss man also definitv nicht gelesen haben!
Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken
Ja, ist schon ganz interessant. Passiert jetzt auch nichts überragendes. Man erfährt halt etwas mehr über die Jungs und wie die verschiedenen Alben entstanden sind. Man erfährt aber auch, dass z.B. Kerry und Jeff ziemlich arrogante Typen sind und Kerry doch schon ein ziemlicher Depp ist. Tom und Jeff ziehen da auf jeden Fall die Sympathien aufsich.
Aber im Grossen und Ganzen lohnt es sich schon.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Frühere Schulkollegen, die heute noch regelmäßig Doppelkopf spielen, gründen im Alter von Mitte Vierzig eine Rockband und spielen Deep Purple, Rainbow, Led Zeppelin etc.
Ist gut zu lesen das Buch.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
Ja, ist schon ganz interessant. Passiert jetzt auch nichts überragendes. Man erfährt halt etwas mehr über die Jungs und wie die verschiedenen Alben entstanden sind. Man erfährt aber auch, dass z.B. Kerry und Jeff ziemlich arrogante Typen sind und Kerry doch schon ein ziemlicher Depp ist. Tom und Jeff ziehen da auf jeden Fall die Sympathien aufsich.
Aber im Grossen und Ganzen lohnt es sich schon.
Wieviel mussteste dafür auffen tisch legen?
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and I don't need your civil war
Zitat von Iron Wolf@guhu: Ich kann mit Laymons Schreibstil auch nicht viel anfangen. Kenne zwar die Insel nicht, hab aber von ihm ein anderes gelesen, das Spiel hieß das glaub ich. Fing zwar gar nicht schlecht an, aber irgendwann fing der Autor an mangelnde Ideen mit unnötiger Gewalt zu kaschieren. Muss man also definitv nicht gelesen haben!
Ja genau.. bei die Insel versucht ers auch mit Gewalt, aber noch viel mehr mit Sex und Perversion..