Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.482 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 07:27
#276 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Zitat von agel666
Zitat von AMOBAD
Zitat von agel666



Ist das Buch gut? schreib mir mal bitte knapp obs sich lohnt seine euronen reinzustecken


Ja, ist schon ganz interessant. Passiert jetzt auch nichts überragendes. Man erfährt halt etwas mehr über die Jungs und wie die verschiedenen Alben entstanden sind. Man erfährt aber auch, dass z.B. Kerry und Jeff ziemlich arrogante Typen sind und Kerry doch schon ein ziemlicher Depp ist. Tom und Jeff ziehen da auf jeden Fall die Sympathien aufsich.

Aber im Grossen und Ganzen lohnt es sich schon.


Wieviel mussteste dafür auffen tisch legen?


Bin mir nicht mehr sicher. Glaub so um die 20 Euro.
Ist eine gebundene Ausgabe und hat ca. 400 Seiten. Grad mal geschaut, bei ebay und Amazon kriegste das Buch für 22 Euro, Portofrei. Dafür würd ich es mitnehmen.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 11:34
#277 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Dann werd ich dannach mal bei amazon schauen danke auf jeden falll für den tippp

__________________________________________________

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 12:11
#278 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
Dann werd ich dannach mal bei amazon schauen danke auf jeden falll für den tippp


Bitte, bitte....viel Spass mit dem Buch!

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.02.2009 18:11
#279 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Klasse Buch, sollte man gelesen haben.

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2009 19:16
#280 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Dead Poets Society. Für Schule....nich allzu berauschend.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2009 22:49
#281 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Dead Poets Society. Für Schule....nich allzu berauschend.



habs nicht gelesen, aber als Film absolut genial!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 12:40
#282 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die Anstalt

Sehr fesselnd am Anfang und wirklich spannend am Ende, doch 250 Seiten in der Mitte hätte man ruhig weglassen können...

________________________________________________

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

16.02.2009 13:43
#283 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Manfred Böckl: Merlin

__________________________
let it rock...

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 23:39
#284 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Kein BUch, ne Kurzgeschichte:

Eine Rose für Emily - William Faulkner

Zuerst etwas verwirrend, da sehr konfus geschrieben aber wenn man sich n bisschen mehr Zeit nimmt ist diese Kurzgeschichte eine der besten die je gelesen habe. Absolut empfehlenswert

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 22:21
#285 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Da ja jetzt die zwei letzen Teile rausgekommen sind (bzw. mitte 2008) habe ich nochmal die gesamte DUNE-Reihe gelesen .... "Der Wüstenplant" bis "Die Erlöser des Wüstenplaneten" ... dann "Die frühen Chroniken" und nun bin ich gerade fast am Schluss von "Die Legenden" ... und dann habe ich sie alle durch ... einige mittlerweile schon ein zweites mal.

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.03.2009 22:10
#286 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten


Gerade angefangen zu lesen und es wird meinen hohen Erwartungen gerecht. Dystopisch, beklemmend, atmosphärisch, spannend. Dazu noch ein guter Schuss russischer Kultur. Wird es Ende 2009 auch als Spiel auf PC, X-Box etc. geben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 09:12
#287 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



Das genialste Buch, dass jemals über Heavy Metal geschrieben wurde! Es behandelt nicht nur die Entstehungsgeschicht des Metal, sondern ist auch grösstenteils eine studie darüber, warum der Heavy Metal verteufelt wird, warum das absoluter Schwachfug ist und wer das überhaupt behauptet (Anm.: Natürlich die allseits beliebten Fundamentalisten der jeweiligen tollen Kirchen ). Zudem wird noch einiges über die verschiedensten Metal Bands und ihren Geschichten erzählt, u.a. auch über Iron Maiden, und es wird gesagt, was diese Bands "verbrochen" haben, dass sie verteufelt werden. Alles in allem ist es ein geniales Buch mit dem man diesen ganzen Idioten von Metal-Verteuflern jeglichen Wind aus den Segeln nehmen kann

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.04.2009 09:45
#288 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Das Buch ist klasse und hochinteressant, es beleuchtet aber auch recht kritisch die damalige norwegische Black Metal Szene sowie den NSBM. (Von wann ist den deine Ausgabe, kenne das Cover so gar nicht, meine ist die "Neuauflage von 2005".

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.04.2009 18:02
#289 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Johnny Got His Gun
Genialer Anti-Kriegs Roman, sollte man gelesen haben (bin mir nicht sicher, ob es eine deutsche Übesetzung gibt)

Harry Potter and the Deathly Hallows
Besser als ich gedacht hab, gelungener Abschluss.

_____________________________

Then I saw that there was a way to hell,
even from the gates of heaven,
as well as from the city of Destruction.


John Bunyan

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 18:17
#290 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hatte es letztens im Schrank wiedergefunden.
Da musste ich mir diese hochlyrischen "Ergüsse" doch noch mal geben.......was habe ich wieder gelacht....

-------------------------------------------------------------------------------------------


The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 20:42
#291 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

@Marc:
Is die erste Ausgabe, hab mir die neueste noch nich zu Gemüte führn können, wollt ich aber bald ma machen. Der Abschnitt mit der norwegischen black metal szene fand ich auch sehr interessant, aber der abschnitt der sich mit der rechten szene beschäftigt finde auch sehr gelungen

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.04.2009 07:15
#292 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die guten alten Werner bzw . Brösel sachen sind sowie der Hammer!!!^^

Antigone.....musste ich für de Schule lesen, umgehauen hats mich nicht.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

14.04.2009 13:40
#293 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Manfred Böckl - Die Bischöfin von Rom

__________________________
let it rock...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 20:30
#294 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



Ich bin Nichtraucher, nebenbei bemerkt


Kann aber allen, die mit dem Gedanken spielen mit dem Mist aufzuhören, bzw. egtl. allen Rauchern wärmstens empfehlen.

Mir persönlich ist nach dem Buch die Lust auf mei sonst egtl. so geliebte Wasserpfeife vergangen.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.04.2009 20:20
#295 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

john steinbeck - von mäusen und menschen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:36
#296 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hermann Hesse - Demian

Huch, das Ding ist sehr bewegend. Am Anfang noch leicht verständlich, fällt es einem immer schwerer, dem Laufe der Hauptperson zu folgen. Ich werde es wohl noch einmal lesen müssen. Auf jeden Fall ein sehr schönes Buch.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.05.2009 18:46
#297 RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ich habe heute ein sehr spannendes Buch zu Ende gelesen::)

Helene Tursten
Der erste Verdacht,
Inhaltsangabe auf der Rückseite:
Als der 50-jährige Hotel- und Restaurantbesitzer Kjell B. Ceder in seiner luxoriösen Villa in den Schären tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf seine wesentlich jüngere Frau Sanna. Sie lebt von ihm getrennt und scheint mehr als genug Gründe zu haben, ihm die Pest an den Hals zu wünschen.

Dann sterben 2 Geschäftsleute auf ähnliche Weise wie Ceder und einer von ihnen hatte früher beruflich mitj Sanna zu tun. Sie verkauften gemeinsam Luxusgüter über das Internet. Ist Sanna ebenfalls in Gefahr?

Oder ist sie viel raffinierter, als es den Anschein hat? Dann wird auf einer Schäreninsel vor Göteborg die fast verweste Leiche eines Mannes gefunden, und die Karten scheinen völlig neu gemischt zu werden...

--------------------------------------------------

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.05.2009 20:19
#298 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Lemmy - White Line Fever

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 20:39
#299 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 14:42
#300 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



Letztens ers zu ende gelesen, absolut empfehlenswert! Is wirklich eine supergeile Trilogie mit einem wirklich coolen und untypischen ende. auch für all die jenigen empfehlenswert die nix mit harry potter anfangen können^^

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz