Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.939 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 71
ThePrisoner ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 21:33
#501 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Sorry,ich glaub ich nerv schon aber die Vorfreude ist einfach zu groß
Nochmal speziell die Frage an ego: was meinst du wie weit ich vor komm wenn ich so 14 14.30 da bin?

Danke im Voraus!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2007 22:20
#502 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also das kann man nicht so sagen ..aber ich schätze wenn du um 14:00 da bist kommst du bis ganz nach vorne !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 07:05
#503 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da ich mich zu den nervigen hardcre fans zähle werd ich schon am vormittag da sein

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.03.2007 08:04
#504 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sorry,ich glaub ich nerv schon aber die Vorfreude ist einfach zu groß
Nochmal speziell die Frage an ego: was meinst du wie weit ich vor komm wenn ich so 14 14.30 da bin?

Danke im Voraus!!!


loool marcel und ich waren in athen noch gemütlich griechisch essen als andere fans (maiden80)
längst vor der halle standen. und was hat es ihnen platzmässig gebracht?!! NÜX!!!

so werde ich es in LU machen....
da man die vorband wohl kicken kann gehe ich wohl bissle in die stadt oder werde irgendwo an den bier
und merch.ständen zu finden sein.

nach der letzten vorband dann mal in die mitte gehen (kommt man ohne probleme)
und spätestens nach dem intro bist du mind's in reihe 3-10

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 08:09
#505 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Stuttgart bin ich erst nach dem Intro in den Innenraum (das letzte SieBie musste noch raus), und bin auch noch ganz nach vorne gekommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 08:13
#506 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Aschi
Wenns nen Wellenbrecher gibt kannste das mit in die Stadt gehen ziemlich knicken. Weil da musst du bei Türöffnung rein und Bändchen holen, sonst kommst du nie mehr vor den Brecher.

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 08:17
#507 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

So hab ich´s in Stuttgart gemacht: Gleich rein, Einlaßkärtchen abgeholt und ab zum SieBie

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.03.2007 08:23
#508 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenns nen Wellenbrecher gibt kannste das mit in die Stadt gehen ziemlich knicken. Weil da musst du bei Türöffnung rein und Bändchen holen, sonst kommst du nie mehr vor den Brecher.


naja ich hab meine meinung zu den wellenbrecher schonmal im forum gesagt...
letztes jahr hatte es ja auch keine in dortmund und stuttgrad
sollte würde mich das echt ankotzen!!! dann gehe ich beim nächsten mal lieber wieder
nach athen oder sonst wo als nach deutschland in die schweiz.
da wird noch rogg n roll gefeiert!!!

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 08:29
#509 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@aschi: Vorsicht, in Stuttgart hatten sie sogar 2 Reihen Wellenbrecher, anders als in Dortmund

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 08:29
#510 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das waren auch Hallenkonzerte du Nase, bei Stadionkonzerten wo 20000 Leute auf der gleichen Fläche stehen sind die Dinger schon nützlich und anscheinend ja auch vorgeschrieben bei solchen Konzerten. zudem wie easy gesagt hat: Bändchen holen und nacher kannste rumlümmeln wo du willst und dann zu InFlames ohne Probleme wieder vorne reinlatschen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.03.2007 08:46
#511 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

wo ist das problem ob jetzt 15'000 in einer halle sind
oder 20'000 an einem open-air....

naja beschissene vorschriften!!! wer in den ersten reihen steht soll auch was aushalten sollen!!!
ich erinnere mich einfach mal zurück an das konzert von metallica in zürich 2004.
im ersten bereich vor dem wellenbrecher standen die leute dumm rum und hatten höchstens etwas gebangt.
hinter dem wellenbracher war die hölle!!! so muss es sein!! rogg n roll ist kein ponyhof
sonst kann ich auch an ein peter maffay konzert

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 08:50
#512 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bei einem Hallenkonzert stehen aber nicht alle 15000, da sinds vielleicht 5000. Ich find bei so einer Grösse sind Wellenbrecher schon ok, vorallem weil dann vorne nicht soviele Leute sind, dadurch nicht ein allzu übles Gedränge und man hat auch relativ weit vorne noch genug Platz zum bangen. Das ist mir eigentlich lieber als wenn ich das ganze Konzert vor lauter geschubse nicht mal zum bangen komme

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 11:30
#513 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bangen ann man immer aber mim moshen wirds a problem.
Auch wenn des zu maidne ned so gut geht

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 11:37
#514 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das mit den Wellenbrechern ist ne feine Sache, es geht trotzdem tierisch ab, aber halt alles noch noch im "gesunden" Rahmen. Also wir hatten unseren Spaß in Stuttgart

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

dome_p ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 11:55
#515 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich find die Wellenbrecher auch gut, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal bei maiden war, 2003 in stuttgart ohne Wellenbrecher, das war schon hart. Damals war ich zwar erst 15 und es war mein erstes Konzert überhaupt aber mir sind die Dinger schon lieber als ohne. Muss man halt früh da sein dann passt des.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 14:15
#516 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ein bisschen gedränge kann einem echten maidenfan nichts anhaben^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.03.2007 14:50
#517 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich finde wellenbrecher auch nicht gut


aus der sicht eines fans der aktion will und das bin ich




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

13.03.2007 15:30
#518 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da ich in Stuttgart 2006 hinter dem Wellenbrecher war ist meine Meinung wohl klar

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 22:14
#519 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also, @the prisoner: Dieses Jahr war ich um 14.00 oder sogar noch früher vor der Halle. Gebracht hats rein gar nichts! Nach vorne pogen geht immer!
Wenn In Flames spielen, werd ich wahrscheinlich doch auch zur Sicherheit schon anwesend sein.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

dome_p ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 22:31
#520 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich war in stuttgart so ca 1,5 vor dem einlass da und bin ganz nach vorne gekommen, weil ein kumpel der schon früher da war nen platz in der schlange frei gehalten hat^^ ging aber leider nur bis in die zweite reihe, da diese "hardcore" fanclub members schon früher reindurften, die haben aber zum großteil schon nach ein paar liedern schlapp gemacht und sind raus, hab mich schlappgelacht.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 08:14
#521 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

LOL was für hardcorefans???
Ich war mal bei ner acdc coverband, die hat 3 stunden durchgespielt und da hat auch keiner schlappgemacht.
Von anfang bis schluss durchgerockt

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.03.2007 15:13
#522 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Für diejenigen die es noch nicht wissen :

Eintrittskarte = Fahrkarte im Verkehrsverbund Rhein-Neckar

D.h. Ihr könnt vom HBF Ludwigshafen, HBF Mannheim und HBF Heidelberg kostenlos mit der
Straßenbahn des "rnv" zum Südwest-Stadion fahren !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 15:19
#523 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hey das is ja mal cool.
ich hatte schon angst wir müssten zu fuss dahin gehn oder ewig viel fürn tai zahlen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 17:33
#524 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ZUm Thema "Vorverkauf läuft eher schlecht": Mich würde es nicht mal wundern, wenn`s stimmen würde. Vielleicht haben es die leute einfach satt, so viel Geld für Maiden zu bezahlen. Geht mir genauso.


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

15.03.2007 17:47
#525 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Thunder: sag mir mal gute Bands die weniger Geld für ne Karte verlangen als Maiden???

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen