Sorry,ich glaub ich nerv schon aber die Vorfreude ist einfach zu groß Nochmal speziell die Frage an ego: was meinst du wie weit ich vor komm wenn ich so 14 14.30 da bin?
In Antwort auf: Sorry,ich glaub ich nerv schon aber die Vorfreude ist einfach zu groß Nochmal speziell die Frage an ego: was meinst du wie weit ich vor komm wenn ich so 14 14.30 da bin?
Danke im Voraus!!!
loool marcel und ich waren in athen noch gemütlich griechisch essen als andere fans (maiden80) längst vor der halle standen. und was hat es ihnen platzmässig gebracht?!! NÜX!!!
so werde ich es in LU machen.... da man die vorband wohl kicken kann gehe ich wohl bissle in die stadt oder werde irgendwo an den bier und merch.ständen zu finden sein.
nach der letzten vorband dann mal in die mitte gehen (kommt man ohne probleme) und spätestens nach dem intro bist du mind's in reihe 3-10
_________________________ Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
@Aschi Wenns nen Wellenbrecher gibt kannste das mit in die Stadt gehen ziemlich knicken. Weil da musst du bei Türöffnung rein und Bändchen holen, sonst kommst du nie mehr vor den Brecher.
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
In Antwort auf: Wenns nen Wellenbrecher gibt kannste das mit in die Stadt gehen ziemlich knicken. Weil da musst du bei Türöffnung rein und Bändchen holen, sonst kommst du nie mehr vor den Brecher.
naja ich hab meine meinung zu den wellenbrecher schonmal im forum gesagt... letztes jahr hatte es ja auch keine in dortmund und stuttgrad sollte würde mich das echt ankotzen!!! dann gehe ich beim nächsten mal lieber wieder nach athen oder sonst wo als nach deutschland in die schweiz. da wird noch rogg n roll gefeiert!!!
_________________________ Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Das waren auch Hallenkonzerte du Nase, bei Stadionkonzerten wo 20000 Leute auf der gleichen Fläche stehen sind die Dinger schon nützlich und anscheinend ja auch vorgeschrieben bei solchen Konzerten. zudem wie easy gesagt hat: Bändchen holen und nacher kannste rumlümmeln wo du willst und dann zu InFlames ohne Probleme wieder vorne reinlatschen
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
wo ist das problem ob jetzt 15'000 in einer halle sind oder 20'000 an einem open-air....
naja beschissene vorschriften!!! wer in den ersten reihen steht soll auch was aushalten sollen!!! ich erinnere mich einfach mal zurück an das konzert von metallica in zürich 2004. im ersten bereich vor dem wellenbrecher standen die leute dumm rum und hatten höchstens etwas gebangt. hinter dem wellenbracher war die hölle!!! so muss es sein!! rogg n roll ist kein ponyhof sonst kann ich auch an ein peter maffay konzert
Wishmaster
(
Gast
)
#512 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Bei einem Hallenkonzert stehen aber nicht alle 15000, da sinds vielleicht 5000. Ich find bei so einer Grösse sind Wellenbrecher schon ok, vorallem weil dann vorne nicht soviele Leute sind, dadurch nicht ein allzu übles Gedränge und man hat auch relativ weit vorne noch genug Platz zum bangen. Das ist mir eigentlich lieber als wenn ich das ganze Konzert vor lauter geschubse nicht mal zum bangen komme
Das mit den Wellenbrechern ist ne feine Sache, es geht trotzdem tierisch ab, aber halt alles noch noch im "gesunden" Rahmen. Also wir hatten unseren Spaß in Stuttgart
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
dome_p
(
Gast
)
#515 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich find die Wellenbrecher auch gut, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal bei maiden war, 2003 in stuttgart ohne Wellenbrecher, das war schon hart. Damals war ich zwar erst 15 und es war mein erstes Konzert überhaupt aber mir sind die Dinger schon lieber als ohne. Muss man halt früh da sein dann passt des.
Also, @the prisoner: Dieses Jahr war ich um 14.00 oder sogar noch früher vor der Halle. Gebracht hats rein gar nichts! Nach vorne pogen geht immer! Wenn In Flames spielen, werd ich wahrscheinlich doch auch zur Sicherheit schon anwesend sein.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
dome_p
(
Gast
)
#520 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich war in stuttgart so ca 1,5 vor dem einlass da und bin ganz nach vorne gekommen, weil ein kumpel der schon früher da war nen platz in der schlange frei gehalten hat^^ ging aber leider nur bis in die zweite reihe, da diese "hardcore" fanclub members schon früher reindurften, die haben aber zum großteil schon nach ein paar liedern schlapp gemacht und sind raus, hab mich schlappgelacht.
LOL was für hardcorefans??? Ich war mal bei ner acdc coverband, die hat 3 stunden durchgespielt und da hat auch keiner schlappgemacht. Von anfang bis schluss durchgerockt
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
ZUm Thema "Vorverkauf läuft eher schlecht": Mich würde es nicht mal wundern, wenn`s stimmen würde. Vielleicht haben es die leute einfach satt, so viel Geld für Maiden zu bezahlen. Geht mir genauso.