Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.608 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 71
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:15
#551 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Diese Meinung ist hier im Board zwar unpopulär, aber simpson hat sicher Recht!
Man wußte zwar, was kommt, aber ein schaler Beigeschmack blieb irgendwie doch.
das hält sicher einige Leute ab, 60 € auszugeben!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.03.2007 15:24
#552 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Gut, die Sache mit der Setlist ist mit Sicherheit auch ein Grund, der Neben des hohen Preises und konkorierenden Festivals wo Maiden ja teilweise ebenfalls auftreten ein Grund warum sich der VVK so schlecht verhält.

Nur dieses Risiko sind Maiden ja damals eingegegangen. Bei der Hallentour gings noch auf. Obs bei den Open Airs noch eine positive Wendung gibt werden wir spätestens am 8 bzw. 17. Juni erfahren ob die Buden voll sind oder nicht.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Konzert, wird wohl auch neben Roger Waters mein einziges großes Highlight in diesem Jahr sein.

Den bei den Aussies rührt sich ja immer noch nix

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 15:28
#553 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hey, und wenn es nicht so voll wird, so what?
Gibts schon mehr Platz und kein Gedränge!!! Mag ich eh net...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.03.2007 15:32
#554 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

stimmt auch wieder

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.03.2007 15:54
#555 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Abwarten, ich denke dass bis zum Sommer genügend Karten weggehen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 16:02
#556 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Vor allem kommen dann diese spontan einkäufer
ich hab mir auch erst jetzt ein saxon ticket für münchen gekauft

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

16.03.2007 17:58
#557 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja normaler weise ist es bei maiden immer voll oder sogar ausverkauft!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 17:59
#558 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@anti: wie oft hast du maiden schon gesehn?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 20:13
#559 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

EY ICH BIN EINFACH NUR ÜBER GLÜCKLICH DASS SE DOCH NOCH EN PAAR KONZERTE DIESES JAHR GEBEN!!!!!!

Vor Allem hab ich se ja leztes Jahr nich live gesehn - weil ich mim Kartenkauf ja so blöd war un auf meine Kumpels warten musste......

ABER EGAL DIESES MAL BIN ICH WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!!!!
>>Un wenn ma glück haben besteht die Setlist dieses mal nich fast nur aus AMOLAD songs - un se spielen die Klassiker au... ( Nur um's glei klar zustellen: ICH LIEBE AMOLAD, aber halt au viele andere Songs , eigentl. so gut wie alle --- dafür fand ich's cool dass se ma wieda "2 Min. to Midnight" gespielt hamm - aber ich hab's ja leider nich gesehen... )

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.03.2007 20:43
#560 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Weis eig jemand wieviel tickets für LU scho verkauft wurden??
Für Duisburg sindds bereits 7.200

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 20:51
#561 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich weiß nur dass die bei ebay zur Zeit für UNTER 10 € verkauft werden - die hamm wohl gedacht des läuft wie letztes Jahr...

>>Aber ich hab meine Karte ja schon offiziell erstanden...



(Außerdem glaub ich nich dass man im Endeffekt viel spart... aber gestern is ohne Witz eine für 9 € noch was weg... --- kam mir aber äußerst unseriös vor...)
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.03.2007 21:27
#562 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber gestern is ohne Witz eine für 9 € noch was weg... --- kam mir aber äußerst unseriös vor...)


glaube ich NIEMALS! entweder beschiss oder märchenstunde

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 21:29
#563 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wetten das mit den Karten zieht noch die letzten Wochen vor dem Gig an? Alle warten noch, und plötzlich schlagen alle zu, aber ich bin sicher, dass man da auch noch direkt vor dem Südweststadion en haufen Tickets kaufen kann

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.03.2007 21:48
#564 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

keiner weiss hier wirklich genaues, aber haufenweise gerüchte werden gestreut! die ganze kindische diskussion um vorbands, ticketverkäufe usw hat langsam das niveau eines tokio hotel boards erreicht! ich halte die gerüchtestreuerei um die tickets mittlerweile schon für geschäftsschädigent , wer kauft schon tickets wenn er hört das konzert könnte gecancel werden.

es sieht für mich aus als würde die konkurrenz versuchen ihren mitbewerbern kräftig vor den koffer zu kacken.

also supported MAIDEN, zieht an einen strang!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.03.2007 10:29
#565 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Schluß jetzt mit dem Kindergarten!!! Die Konzerte finden statt, also freut euch darauf Ob da jetzt 20.000 oder 45.000 kommen ist doch sch... egal!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.03.2007 10:39
#566 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
meinenkollegenmaidenfreunden @easy und @hal hiervollzustimm...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 11:25
#567 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...hat langsam das niveau eines tokio hotel boards...


Bester Beitrag seit Monaten... leider hast Du sowas von Recht!
Nun denn, es kann nur wieder besser werden.




665 - Almost Evil

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 17:50
#568 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

*kopfnick* *beipflicht*
ich freue mich auf die PAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, egal ob 2000, 20000 oder 40000 Leute!!!
SICHERUNGSBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 18:09
#569 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass Maiden das den fans überhaupt nur antun würde, dass wäre ja nicht gerade Ruffördernd, und ausserdem macht das den Eindruck, als ob es wieder bloss ums Geld geht, also ich halte nix, niX, nIX, NIX von diesen Gerüchten, ausserdem hat Eventim das ja auch dementiert!
Blödes gerede, ich hoffe das die Diskussion jetzt bald aufhört, auf der Homepage werden die Gigs noch ganz Normal und alles angezeigt, bei Eventim weiss man von nix, am liebsten würde ich diejenigen, die dieses Gerücht überhaupt nur in die Welt gepflanzt haben (den ursprungskern) mal eine Reinhauen! Das waren doch bestimmt diese Tokio Hotel fanatiker, die sich nun Rächen, dass wir ihr Forum zugespamt haben!!! Oder irgendwelche Spackos, die einfach den Ticketverkauf schädigen wollen! Es gibt leider alles in dieser schönen und grausamen Welt!!!!!!!!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 18:13
#570 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Im ernst ihr habt ein th forum zugespamt
das war noch vor meiner zeit
aber coole idee

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.03.2007 18:18
#571 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

mir wärs auch egal wenn man die gigs, bzw. ggf. das in ludwigshafen in irgendne halle verlegt.. wird doch da was in der umgebung geben.. naja denke aber nicht, dass das nötig sein wird.. wie ihr schon sagt.. sind noch 3 monate.. da werden bestimmt noch so um die 7000-9000 verkauft.. dat reicht vollkommen.. wird dann wenigstens nicht son gedränge =)

________________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 13:14
#572 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Dann schaffen wirs wenigstens bis ganz vorne

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

18.03.2007 13:29
#573 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jop, es is doch scheißegal wieviel leute kommen, welche vorbands spieln und was für ne Setlist gibt, hauptsache MAIDEN!!!!!!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.03.2007 17:56
#574 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die LU absagen.
Sollten wirklich weniger Leute kommen als erhofft, ist das in dem veralteten Stadion
in LU kein Problem was die Miete angeht.
Schlußendlich bedeutet weniger Zuschauer auch weniger Ordener und Security.

Ach was zerbrechen wir uns den Kopf -> hingehen, Maiden hören , Abfeiern

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

18.03.2007 20:07
#575 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hey leutz hab mal ne Frage, weiß jemand von euch der sich dort auskennt, wielange man in etwa vom Ludwigshafener Hauptbahnhof bis zum Stadion braucht?

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz