Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 71
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

21.03.2007 16:15
#601 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

na da freu ich mich aba rießig^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.03.2007 23:20
#602 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nichtmal mehr 3 monate =) ah das wird ein fest.. und in flames sind garnicht mal so schlecht wie ich am anfang gedacht habe :D also leute karten kaufen.. das wird DAS erlebnis im sommer 2007.. nieder mit wacken und co

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.03.2007 10:03
#603 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wartet mal ab, der Vorvekauf kommt schon noch in Fahrt... Zum Thema Preise: Bei der Tour der Stoens diesen Sommer, kosten gute Karten sage und schreibe 187,90 €... Die haben wohl den Schuß nicht gehört. Das gibt sicher kein "sold out"

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.03.2007 10:08
#604 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Was, jetzt 187 € bei den Stones. Naja, hab die zweimal gesehen muss die nicht nochmal gucken. Dagegen sind Maiden ja fast geschenkt!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.03.2007 10:11
#605 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
187,90 €

Da scheint "Sir Mike Jagger" und Co. den Hals nicht voll zu kriegen

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.03.2007 10:19
#606 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jepp, ok die Bühnenshow der letzen bzw. ja immer noch aktuellen Tour ist schon Gigantisch und im Vergleich dazu ist die Bühnenshow von Maiden schon ein bischen Schwach auf der Brust. Das muss man schon fairerweise sagen. Aber trotzdem sind 187 Mücken eindeutig zuviel. Das Geld würde ich wahrscheinlich nicht mal für AC/DC bezahlen, auch wenns eine offiezielle Abschiedstour wäre.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


simpson77 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 10:43
#607 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also ich fand die Bühnenshow von Iron Maiden bei dieser Tour wirklich etwas schwach. Da fand ich die Death on the road Bühne besser. Ein bischen Pyro wäre auch nicht schlecht.

Naja, aber 187,09 Euro für Stones ist ja eine absolute Frechheit..... Da müsste ja für jeden Fan noch ein Bungee-Sprung im Preis enthalten sein.

Wollte aber eine positive Meldung abgeben. Habe neben mir noch 8 weitere Leute dazu bewegen können mit nach Ludwigshafen zu kommen.....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 10:48
#608 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wollte aber eine positive Meldung abgeben. Habe neben mir noch 8 weitere Leute dazu bewegen können mit nach Ludwigshafen zu kommen.....



Glückwunsch, solche Erfoge kann ich derzeit nicht vorweisen, einige Leute sind wegen der letzten Setlist noch etwas vergrätzt....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 11:08
#609 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@made of iron

Kann ich verstehen. Normalerweise wären es bei mir noch 3 Leute mehr gewesen, aber die wollen seit Dortmund auch nicht mehr so schnell Maiden sehen.... (schon gar nicht für den Preis)

Maiden müssen sich jetzt ein wenig mehr Mühe geben, um das verlorene Potential wieder zurück zu gewinnen...


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.03.2007 13:25
#610 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

tja, ich bin auch noch am kämpfen um für Duisburg paar Leute noch an land zu ziehen. Bisher mit wenig erfolg. Immer nur eventuell und vielleicht. Zumal die auch auf jeden Fall eines der Stoneskonzerte besuchen wollen und nachdem die dann völlig verarmt sind kann ich mir kaum vorstellen das ich die dazu bewege weitere 60 Piepen für Maiden locker zu machen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.03.2007 14:20
#611 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich konnte 9 Freunde überzeugn, wir werden zu 10 anreisen!! hehe

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 14:25
#612 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

geile sache,
bei mir waren es zu anfang auch noch 7 oder so und letzendlich sind es dann doch nur 3 geworden. -.-
Aber bei denen lag es nicht an der Setlist oder so, die wissen davon noch nicht mal was .
Ich glaub auch nicht das es so viele sind die aufgrund der setlist von der amolad-tour nicht kommen werden, ich glaube da spielt eher das geld ne größere Rolle. Und wie schon mal gesagt wurde der Standort. Also viele von meinen Freunden haben abgesagt weil es nochmal ne ganze Ecke teurer wird wenn man mit dem Zug erstmal 300 km fahren muss.
Ein Konzert im norden wär schon was Feines

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.03.2007 14:29
#613 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich nem auch jemand mit der noch 2 freunde von sich mitschleppt

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.03.2007 14:30
#614 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich nehme einen bus voll mit schweizer mit

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 14:34
#615 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Aschi, das wissen wir schon. Uns graut ja schon davor.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.03.2007 14:45
#616 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

naja ich dachte hier wird soviel gespammt da kommt es nicht mehr drauf an ob ich das auch noch schreiben oder nicht

also ich freu mich echt auf das konzert inkl einem neuen anlauf mit dem forumtreffen

noch 77 tage!!!

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.03.2007 15:01
#617 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Wieviele von euch fahren eigentlich auf beide Konzerte sprich LU und Duisburg? Verliere da langsam den überlblick

Ist ja fürs Forumstreffen ja mal interessant zu wissen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.03.2007 15:09
#618 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

vor allem wo und wann treffen wir uns und wie erkennen wir uns??

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 15:38
#619 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Darüber mache ich mir auch schon einen Weile Gedanken, bin aber noch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Ich würde einfach vorschlagen, wir suchen aschi und seine Schweizer, die müßten eigentlich zu sehen UND zu hören sein....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 16:27
#620 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Am besten wir Schweizer suchen den Eisenmann. Den sehen wir zwar nicht, da er am boden liegt und vor sich hin kotzt, weil er schon zuviele SieBies gezwitschert hat, aber der typ wird so laut reiern und gurgeln, dass wir ihn zumindest hören!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.03.2007 16:30
#621 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

aja Maidenhead das natürlich ne ziemlich gute Idee, der Eisenmann verträgt halt nich so viele sicherungsbiere

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2007 17:40
#622 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich bin auch in LU anwesend ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 17:42
#623 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Konntest du nun dein Ticket umtauschen, @ego???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.03.2007 17:46
#624 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nein hab meine anderen bei ebay verkauft für 100 euro ( 2 stück) ..das ging dann

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.03.2007 18:05
#625 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

oh man, wenn ich hier lese "maiden muss erstmal das verlorenen gegangene potenzial wiedergewinnen", war anscheinend auf die amolad tour und die dazugehörige setlist bezogen.. da kann man einfach nur den kopf schütteln.. wem das konzert aufgrund eines fehlenden the trooper und tnotb nicht gefallen hat, den brauch keine sau.. soll doch stones hören gehen und dabei verarmen und einpennen.. witzig..

________________________________________

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz