@ego: Ich hab auch für <70 Euro schon geniale Konzerte erlebt. Wenn jemand Maiden als Lieblingsband hat, ist das ja verständlich, dass er sie live immer vergöttert - aber meinereiner hört sehr viele verschiene Bands, von denen mir einige auch mindestens so viel bedeuten wie Maiden und bei denen ich dann live auch sehr viel Spaß habe. 70 EUR + Zugfahrkarte (noch >100EUR) sind mir einfach um einige Ecken zu viel.
In Antwort auf: Hey leutz hab mal ne Frage, weiß jemand von euch der sich dort auskennt, wielange man in etwa vom Ludwigshafener Hauptbahnhof bis zum Stadion braucht?
~ um die 5 min mit der Straßenbahn
Konzertticket = Fahrschein
Gast
)
#579 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Die Konzertkarte für eine Band die es schon seit 30 jahren gibt, gibts halt nicht mehr für 17 Euro, da muss man schon in den Geldbeutel langen, aber meinereiner gibt z.B. für LH 200 Franken aus, mit geregelter Anreise und alles (ohne Getränke natürlich ) Dass isch es mir wert
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@made of: wer ist "manu"? welche "nummer"? seit wann trinkst du bier? fragen über fragen.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Erinner mich nur nich dadran...mein geiles Handy...aba dieses mal trink ma unser bier auf die jugend Edit: Bob du kennst mich nicht mehr, du brichst mir das herz, dreckige schüft^^
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also gut, schon gut jungens, nicht weiter betteln: es gibt nen feines schokoeis im stadion, vom onkel bob. und made of: klar für dich eines mit krümeln drauf...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL! Ich freue mich schon wie die Sau, mit euch Nasen ein Bierchen zu trinken. Bleibt immer noch die Frage, wie wir die Leutchen zusammenkriegen und wie die "Sitzpaltzschweine" wie ich zusammen Platz bekommen...
HeadBanger90
(
Gast
)
#592 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
es gibt nen kleinen aber feinen unterschied ob ich nur nach bestimmten songs oder nach der kompletten setlist frage, von dem setlist thread hab ich gewusst
------------------------------------------------
There are only two kinds of people: Those who like me, and those who can go to hell!
@hanf: für dich gibts nen sicherungs-schokoeis. mit krümeln drauf...