Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 71
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 21:19
#576 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ego: Ich hab auch für <70 Euro schon geniale Konzerte erlebt. Wenn jemand Maiden als Lieblingsband hat, ist das ja verständlich, dass er sie live immer vergöttert - aber meinereiner hört sehr viele verschiene Bands, von denen mir einige auch mindestens so viel bedeuten wie Maiden und bei denen ich dann live auch sehr viel Spaß habe. 70 EUR + Zugfahrkarte (noch >100EUR) sind mir einfach um einige Ecken zu viel.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2007 21:23
#577 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

es geht nicht darum ob die konzerte genial sind ..ich hab doch oben geschrieben was die punkte für ein derart teueres konzert sind

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.03.2007 23:06
#578 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hey leutz hab mal ne Frage, weiß jemand von euch der sich dort auskennt, wielange man in etwa vom Ludwigshafener Hauptbahnhof bis zum Stadion braucht?


~ um die 5 min mit der Straßenbahn

Konzertticket = Fahrschein

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 11:52
#579 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Die Konzertkarte für eine Band die es schon seit 30 jahren gibt, gibts halt nicht mehr für 17 Euro, da muss man schon in den Geldbeutel langen, aber meinereiner gibt z.B. für LH 200 Franken aus, mit geregelter Anreise und alles (ohne Getränke natürlich ) Dass isch es mir wert

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 17:23
#580 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Centurion: vielen dank für die info

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 21:41
#581 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hey, manu, verlier aber dieses Mal dein Handy nicht, damit man mal zusammen ein Bier trinken kann!!! Deine Nummer hab ich noch!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.03.2007 21:52
#582 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@made of: wer ist "manu"? welche "nummer"? seit wann trinkst du bier?
fragen über fragen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 21:53
#583 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Erinner mich nur nich dadran...mein geiles Handy...aba dieses mal trink ma unser bier auf die jugend
Edit: Bob du kennst mich nicht mehr, du brichst mir das herz, dreckige schüft^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 21:59
#584 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Liegt daran, dass du einen neuen Avatar hast!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 22:00
#585 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jaha da macht sich das Alter bei Bob doch schon bemerkbar :D

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.03.2007 22:04
#586 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also gut, schon gut jungens, nicht weiter betteln: es gibt nen feines schokoeis im stadion, vom onkel bob. und made of: klar für dich eines mit krümeln drauf...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 22:05
#587 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

:-D darf ich auch 2 habn papi?^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 22:07
#588 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
Ich freue mich schon wie die Sau, mit euch Nasen ein Bierchen zu trinken. Bleibt immer noch die Frage, wie wir die Leutchen zusammenkriegen und wie die "Sitzpaltzschweine" wie ich zusammen Platz bekommen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 22:15
#589 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hehe, wir werden uns schon finden die schwaben hört man ja raus

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.03.2007 07:47
#590 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Des säh iiih genau so, gelle??? Hanno, des werdet mir scho schaffe, koi Angscht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 09:39
#591 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ARGHH! Badenpower!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 16:15
#592 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so isses! ludwigshafen liegt ja immerhin näher an baden als am schwabenland! die badener werden doch hoffentlich in der überzahl sein

ach, btw, gibt es irgendwelche songs die ihr euch wünscht an diesem abend zu hören??

------------------------------------------------

There are only two kinds of people:
Those who like me, and those who can go to hell!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2007 16:31
#593 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hehe ein paar niederbayern werden auch vorhanden sein^^

revelations und bloodbrothers wär fett

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 16:32
#594 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

HAAAAAAAAAAALT!! Bremsen, Leute!! Es gibt einen Setlist-Thread, bitte verwenden!!
Mal ein bißchen Ordnung in den Laden bringen!!

Bayern?? Nöö, die kommen net über die Grenze!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.03.2007 16:32
#595 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@HeadBanger90: Klar, so ca. 250!!! Manche können Fragen stellen Ich glaub das gab´s auch schon so um die 10 mal hier im Forum...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

HeadBanger90 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 16:37
#596 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

es gibt nen kleinen aber feinen unterschied ob ich nur nach bestimmten songs oder nach der kompletten setlist frage, von dem setlist thread hab ich gewusst

------------------------------------------------

There are only two kinds of people:
Those who like me, and those who can go to hell!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.03.2007 16:52
#597 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hehe made of iron, täuscht dich da mal nicht, bayern werden sowohl üba die Grenze kommen!!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.03.2007 18:02
#598 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

yea bayern power^^

hanf dene zeigmas scho wia echte bayern rocken

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.03.2007 19:54
#599 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

jep, schon allein das wir mehr sicherungsbier vertragn

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.03.2007 21:50
#600 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@hanf: für dich gibts nen sicherungs-schokoeis. mit krümeln drauf...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz