jo da ich mir antichrist fahre hab ich auch zeit un made of iron kann eigentlich mit uns mit der bahn mitfahren weil er ja im nachbar kaff (dorf) wohnt. vorher nachher wärecht am bestern aber wenn wir so aufkleber bekommen könnten wär des ne coole sache!
Y- Factor, du Grohbacher Frosch, DU wohnst in nem Kaff, ich wohn in einem Dorf.... Hab mich über die Anreise noch nicht endgültig entschieden, aber Bahn höchstwahrscheinlich net,schaun mer mal.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Iron Bruce
(
Gast
)
#655 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wie wärs wenn einfach jeder hier in diesem Fred oder nem extra Fred ein Bild von sich mit Maiden-Shirt und eventuell Flagge oder so reinpostet... gut man kann sich vielleicht nicht alle Gesichter merken, aber wär doch immerhin ein Anfang... und so n Aufkleber muss ja auch net teuer sein, es kann ja jemand einen Banner entwerfen und jeder druckt den dann für sich aus und hängt sich dann n Schildchen um
made of iron wer wohnt hier in nem bauern kaff???? bei euch sin doch 80% bauern un der rest komisch leute^^ made of fahr doch mit uns mit de bahn hin du nuddel^^ ich würd sagen man trifft sich im stadion dann un dannhalt bei aschi bei der schweiz flacke oder so
-------------------------------
5 Regeln für einen Mann:
1.Iron Maiden 2.Metal 3.Fußball 4.Bier 5.AFAM
Made of Iron
(
gelöscht
)
#657 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
...was haltet iht davon, wenn wir uns am bierstand treffen...(kleiner scherz )
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Iron Bruce
(
Gast
)
#660 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: Breeg @Bass und aschi haben ja gute selbsterstellte Avatare, dann könnten die oder vielleicht jemand anders der sich da begabt fühlt des machen.
ich glaube nicht,dass aschi seinen selbst gemacht hat
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#663 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich eine Schweizer Fahne mitnehmen soll, was allerdings für euch etwas verwirrend wär, da ihr dann etweder bei mri oder bei Aschi landen würdet, doch ich nehme mal an, dass der Schwiitzer haufen da eh zusammen reingehen wird wird es wohl kein Problem sein uns zu finden Ich will eh ganz nach vorne, und mit Aschi ist das kein Problem, der schafft das doch jedesmal Und das mit dem einen Trinken gehen, ich nehme jetzt mal an, dass wir nach dem Gig wieder abdüsen müssen (wegen dem Reisebus halt, der wartet keine 3 Stunden extra)
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]
Ich werde an meinen blonden Locken und der Bierfahne zu erkennen sein Ach ja, evtl. auch an einer dunkel-roten Nase!!! Habe die ganze Woche Urlaub, und werde mir die letzten Tage vor dem Konzert durch Ski-Fahren auf dem Tuxer Gletscher verkürzen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#668 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: ...und der Bierfahne zu erkennen sein
... ach nee. dass hätt ich nicht gedacht, steffen...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
twisselberg
(
Gast
)
#671 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: @Rockjunkie : Aschi hats in Zürich auch nicht geschafft in die 1 reihe, standn hinter mir in der 2ten Reihe...
Hmmm... ob erste, zweite, oder dritte, hauptsache ich kann die band sehen! 2. ist wohl noch um deuten besser als Reihe Nr. 200 wo ich letztes mal war (
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]
English Trooper
(
Gast
)
#673 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Sitzplatzticket! Hab erst einen Monat vor dem Konzert bestellt, und da gabs so etwas wie Stehplatztickets nicht mehr Schon Bitter, ich war einer der ersten, und pünktlich zur Türöffnung da, ich hätte es bis ganz nach vorne schaffen können, doch das war nicht! Ich habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt, ob ich irgendwie von der Tribüne runter zu den Stehplätzen gelangen könnte, oder ob ich es versuchen soll mich inmitten einer Gruppe Stehplatzheads einzuschleusen, doch ich habs dann doch gelassen, ich wollte nicht Riskieren, dass mein erstes Maidenkonzert damit endet, dass ich rausgeworfen vor dem Hallenstadion rumstehe! Aber egal, in Ludwigshafen bin ich dann ja auch im Innenbereich tätig