Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.927 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 71
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

03.04.2007 16:18
#651 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich komm aber auf jeden fall schon früh und geh erst spät.

Muss ja genug zeit sein gemütlich seine bierchen zu trinken

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

05.04.2007 13:54
#652 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jo da ich mir antichrist fahre hab ich auch zeit
un made of iron kann eigentlich mit uns mit der bahn mitfahren weil er ja im nachbar kaff (dorf) wohnt.
vorher nachher wärecht am bestern aber wenn wir so aufkleber bekommen könnten wär des ne coole sache!

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.04.2007 13:59
#653 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich glaub die Idee mit den Aufklebern is nich machbar, außer jmd weiß wo man sowas herbekommt und die Sache ist nich allzuteuer

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 14:01
#654 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Y- Factor, du Grohbacher Frosch, DU wohnst in nem Kaff, ich wohn in einem Dorf....
Hab mich über die Anreise noch nicht endgültig entschieden, aber Bahn höchstwahrscheinlich net,schaun mer mal.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 15:31
#655 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wie wärs wenn einfach jeder hier in diesem Fred oder nem extra Fred ein Bild von sich mit Maiden-Shirt und eventuell Flagge oder so reinpostet... gut man kann sich vielleicht nicht alle Gesichter merken, aber wär doch immerhin ein Anfang... und so n Aufkleber muss ja auch net teuer sein, es kann ja jemand einen Banner entwerfen und jeder druckt den dann für sich aus und hängt sich dann n Schildchen um

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

05.04.2007 16:51
#656 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

made of iron wer wohnt hier in nem bauern kaff???? bei euch sin doch 80% bauern un der rest komisch leute^^
made of fahr doch mit uns mit de bahn hin du nuddel^^
ich würd sagen man trifft sich im stadion dann un dannhalt bei aschi bei der schweiz flacke oder so

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 16:53
#657 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich HASSE Bahnfahren!
Bei uns gibts übrigens auch keine Bauern mehr, nur ein paar Winzer!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.04.2007 18:02
#658 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Iron Bruce: des mit dem Banner wär ne super Idee

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.04.2007 18:16
#659 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

...was haltet iht davon, wenn wir uns am bierstand treffen...(kleiner scherz )

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 18:21
#660 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Breeg @Bass und aschi haben ja gute selbsterstellte Avatare, dann könnten die oder vielleicht jemand anders der sich da begabt fühlt des machen.

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.04.2007 21:38
#661 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

naja aschi sollte neds schwer zu erkennen seim -,-

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 22:43
#662 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Breeg @Bass und aschi haben ja gute selbsterstellte Avatare, dann könnten die oder vielleicht jemand anders der sich da begabt fühlt des machen.

ich glaube nicht,dass aschi seinen selbst gemacht hat


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 22:49
#663 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe auch schon mal überlegt, ob ich eine Schweizer Fahne mitnehmen soll, was allerdings für euch etwas verwirrend wär, da ihr dann etweder bei mri oder bei Aschi landen würdet, doch ich nehme mal an, dass der Schwiitzer haufen da eh zusammen reingehen wird wird es wohl kein Problem sein uns zu finden
Ich will eh ganz nach vorne, und mit Aschi ist das kein Problem, der schafft das doch jedesmal
Und das mit dem einen Trinken gehen, ich nehme jetzt mal an, dass wir nach dem Gig wieder abdüsen müssen (wegen dem Reisebus halt, der wartet keine 3 Stunden extra)

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.04.2007 22:57
#664 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also ich werde ganz bestimmt eine Flagge tragen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.04.2007 23:01
#665 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@ Rockjunkie: aschi hat doch seine Jogginghose an. Die riecht man doch auf 3km .



Hui ich freu mich aufs konzert. Hab mir von nem Freund paar Mastodon sachen ausgeliehn ich hörs mir jetzt ma an

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:56
#666 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also ich werd mit einer Best Of The Beast Flagge zu sehen sein

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.04.2007 06:58
#667 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich werde an meinen blonden Locken und der Bierfahne zu erkennen sein Ach ja, evtl. auch an einer dunkel-roten Nase!!! Habe die ganze Woche Urlaub, und werde mir die letzten Tage vor dem Konzert durch Ski-Fahren auf dem Tuxer Gletscher verkürzen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 11:53
#668 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe nix ferien, bloss ein verlängertes Wochenende (Immerhin )

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 10:13
#669 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Rockjunkie : Aschi hats in Zürich auch nicht geschafft in die 1 reihe, standn hinter mir in der 2ten Reihe...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.04.2007 23:35
#670 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
In Antwort auf:
...und der Bierfahne zu erkennen sein
...
ach nee. dass hätt ich nicht gedacht, steffen...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 10:02
#671 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

hmmmmmm, das wird ja dann äußerst schwierig, dann sind da ja schon 2 mit ner Bierfahne,kopfschüttel

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 15:27
#672 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Rockjunkie : Aschi hats in Zürich auch nicht geschafft in die 1 reihe, standn hinter mir in der 2ten Reihe...


Hmmm... ob erste, zweite, oder dritte, hauptsache ich kann die band sehen!
2. ist wohl noch um deuten besser als Reihe Nr. 200 wo ich letztes mal war (

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 18:03
#673 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wieso warst du denn soweit hinten?

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 13:31
#674 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Sitzplatzticket! Hab erst einen Monat vor dem Konzert bestellt, und da gabs so etwas wie Stehplatztickets nicht mehr
Schon Bitter, ich war einer der ersten, und pünktlich zur Türöffnung da, ich hätte es bis ganz nach vorne schaffen können, doch das war nicht! Ich habe ernsthaft mit dem gedanken gespielt, ob ich irgendwie von der Tribüne runter zu den Stehplätzen gelangen könnte, oder ob ich es versuchen soll mich inmitten einer Gruppe Stehplatzheads einzuschleusen, doch ich habs dann doch gelassen, ich wollte nicht Riskieren, dass mein erstes Maidenkonzert damit endet, dass ich rausgeworfen vor dem Hallenstadion rumstehe!
Aber egal, in Ludwigshafen bin ich dann ja auch im Innenbereich tätig

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.04.2007 22:09
#675 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bei uns im Ort hängen nun wieder Plakate.
Und zwar ganz Neue.
Da sind alle Vorbands nun aufgelistet !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen