Also ich finde wir sollten das mit dem forumtreff nochmal organisieren. waren bis jetzt nämlich nur schlechte ideen dabei und durchblicken tut da auch keiner mehr. Nur hab ich selber auch noch kein plan wie man das anstellen könnt
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
könnt ihr alles stecken lassen, wenn die sachsen kommen...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#634 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Was wir für ein Forumstreffen wissen müßte wäre, wie läuft eine solche Veranstaltung im Ludwigshafener Südweststadion ab. Also, kann man sich innerhalb des Stadions treffen, auch wenn man Tickets verschiedener Blöcke hat ? War schon mal jemand auf einem Open-Air-Konzert im Südweststadion Ludwigshafen ?
ich würde sagen dass es wahrscheinlich besser ist sich nach dem konzert zu treffen. Dann kann man noch schön einen trinken gehen (bis zum umfallen ) und man kann sicher sein dass wenn man früh ankommt auch einen platz ganz vorne kriegt. Da bleibt dann nämlich leider keine zeit mehr für große treffen.
Oder was meint ihr?
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#642 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Jep, das is das Problem...es könnten sich hier mal die Leute über An- und Abreisezeiten äußern die auch am Forumstreffen interessiert sind, also alle einfach mal sagn wann ihr so ankommt und wieda fahrts...dann könn ma sehn ob vorher oda nacher besser is? oda?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@Antichrist, das Problem ist das manche die mit Zug etc anreisen, Fahrplanbedingt nicht früher kommen können...ich glaube Made of Iron' s Idee wäre am leichtesten zu realisieren