"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#678 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich denke es steht hier sicher irgendwo im Thread, aber wurden In Flames, Papa Roach und Lauren harris jetzt als Vorbands bestätigt, ich denke ich habe das irgednwie verpasst
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
Wishmaster
(
Gast
)
#679 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ja die Vorbands sind In Flames, Papa Roach, Mastodon und Lauren Harris, das is schon ewig fix
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Oh Rockjunkie........... DAS war der gag des Tages. Will ja jetzt nicht behaupten, dass du nun viele Vorurteile gegen Schweizer bestätigt hast (ACHTUNG: Dies war ein Scherz!!)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Achso, die Vorbands sind also Papa Roach, In Flames, Mastodon und Sexy Lauren ( :grin, wusste ich ja noch gar nicht!
Bitte nicht krum nehmen, Rockjunky!!!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#683 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ähhhhm, ich habe irgendwie mal ne meldung erhalten, wo drinstand, dass die Vorband bekanntgabe ein FAKE war Und seid her hab ich nichts mehr gehört ( Das liegt wohl daran, dass mich die Jodelnachricht bei uns in den Bergen (ich bin ja Schweizer) noch nicht erreicht hat Auch mit dem Alphorn hats noch ned so geklappt Das wichtigste ist ja, dass ich es noch vor dem 8. Juni herausgefunden habe
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
MetalKiwi
(
Gast
)
#684 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich hoffe mal ich komm auch irgendwie nach vorne. Auf jeden Fall rückt es jeden Tag näher und dann seh ich auch bald Maiden das erste Mal Live
Nur ne Frage noch , vielleicht ist sie eigentlich dumm, aber könnte es sein das ich net rein darf unter 16 ? Weil werde erst ein paar Tage danach 16 nur damit ich nicht da stehe und dann darf ich draußen warten ? Hoffe man kann mich da beruhigen
Das kann ich mir eig ned vorstellen. Aber selbst wenn suchst du dir einen von den Schweizern aus diesem Forum (die werden leicht zu erkennen sei) und lässt ihn deinen erziehungsberechtigten spielen
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän
Ich habe gerade eine Karte für Ludwigshafen bestellt, ich möcht nämlich auch gern die süddeutschen ForenNutzer kennenlernen. Ich freu mich schon. Der ganze Juni wird zwar dadurch ein wenig stressig, aber egal, so sehe ich Maiden dies Jahr 2 mal.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Crazy Eddie
(
Gast
)
#690 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
twisselberg
(
Gast
)
#693 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich rede von GUTEM Wein.....ich wohne in einem Weinanbau-Gebiet (Bruchsal-Obergrombach, gehört zur WG weingarten (Baden)). Oller Müller schmeckt net, das stimmt.