Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 71
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.04.2007 15:52
#676 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Naja, ich denk auch durch diese neue Plakataktion wird sich der "Ansturm" auf die Karten nochmals erhöhen

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 16:03
#677 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In unserem Ort hängt nix, kein Wunder, bei 2500 Einwohnern........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 19:34
#678 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich denke es steht hier sicher irgendwo im Thread, aber wurden In Flames, Papa Roach und Lauren harris jetzt als Vorbands bestätigt, ich denke ich habe das irgednwie verpasst

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 19:40
#679 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ja die Vorbands sind In Flames, Papa Roach, Mastodon und Lauren Harris, das is schon ewig fix

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 19:48
#680 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

-,- ich glaub Rockjunkie had nen widz geschissen ^^

Ned bös sein

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 22:07
#681 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Oh Rockjunkie...........
DAS war der gag des Tages.
Will ja jetzt nicht behaupten, dass du nun viele Vorurteile gegen Schweizer bestätigt hast (ACHTUNG: Dies war ein Scherz!!)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.04.2007 22:13
#682 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Achso, die Vorbands sind also Papa Roach, In Flames, Mastodon und Sexy Lauren ( :grin, wusste ich ja noch gar nicht!

Bitte nicht krum nehmen, Rockjunky!!!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 21:55
#683 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ähhhhm, ich habe irgendwie mal ne meldung erhalten, wo drinstand, dass die Vorband bekanntgabe ein FAKE war
Und seid her hab ich nichts mehr gehört ( Das liegt wohl daran, dass mich die Jodelnachricht bei uns in den Bergen (ich bin ja Schweizer) noch nicht erreicht hat Auch mit dem Alphorn hats noch ned so geklappt
Das wichtigste ist ja, dass ich es noch vor dem 8. Juni herausgefunden habe

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 17:26
#684 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich hoffe mal ich komm auch irgendwie nach vorne.
Auf jeden Fall rückt es jeden Tag näher und dann seh ich auch bald Maiden das erste Mal Live

Nur ne Frage noch , vielleicht ist sie eigentlich dumm, aber könnte es sein das ich net rein darf unter 16 ? Weil werde erst ein paar Tage danach 16 nur damit ich nicht da stehe und dann darf ich draußen warten ? Hoffe man kann mich da beruhigen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.04.2007 17:37
#685 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das kann ich mir eig ned vorstellen. Aber selbst wenn suchst du dir einen von den Schweizern aus diesem Forum (die werden leicht zu erkennen sei) und lässt ihn deinen erziehungsberechtigten spielen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.04.2007 17:46
#686 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jo ich bin dann dein grosser bruder

ne quatsch, warum sollte das ein problem sein?!
das reise unternehmen mit dem wir fahren kümmert es ja nicht mal ob die reisenden 16 sind oder nicht

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 17:47
#687 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nene is kein problem,bin 15 und war im dezember auch bei maiden
und ich denke nicht,dass das da anders sein sollte


MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 17:54
#688 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Gut dann bin ich ja beruhigt und es kann losgehen

Werden wohl mit mehreren Leuten kommen und dann gehts rund

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.04.2007 17:29
#689 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe gerade eine Karte für Ludwigshafen bestellt, ich möcht nämlich auch gern die süddeutschen ForenNutzer kennenlernen. Ich freu mich schon. Der ganze Juni wird zwar dadurch ein wenig stressig, aber egal, so sehe ich Maiden dies Jahr 2 mal.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 18:02
#690 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Metal Kiwi.
Ich war bei meinem ersten Konzert erst 14. Und kam trotzdem rein. Da brauchst du keine Angst haben

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.04.2007 15:27
#691 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

So lange sie nicht kontrollieren, ob man zu alt ist

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 15:31
#692 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Au backe, Schwabe, da kriegen wir langsam Probleme....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 18:06
#693 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

... denke da seid ihr nicht die einzigen die Probleme kriegen würden...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.04.2007 18:10
#694 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Ich bin 15 und letztes jahr in Dortmund war ich 14.

Stop! Get out, we are the Strong Arm of the Law!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2007 23:27
#695 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich war auch mit 14 Jahren beim Maiden-Konzi (Stuttgart 2003)...kein Problem

Holy Father we have sinned

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 08:30
#696 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@twisselberg:

In Antwort auf:
... denke da seid ihr nicht die einzigen die Probleme kriegen würden...


Ach wo! Bei Frauen ist es wie mit Wein, sie werden nicht älter, nur reifer!! *schleim*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2007 12:06
#697 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

quatsch ! =) woher hasten das ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.04.2007 12:13
#698 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

weiß auch nicht ego.. - MoI, schonmal einen 10 Jahre alten stinknormalen Müller-Thurgau getrunken?




Hau Ruck !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 12:22
#699 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

... wer redet hier von einem Müller-Thurgau...? Es geht hier um einen Dom Perignon.... unbezahlbar

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 12:23
#700 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich rede von GUTEM Wein.....ich wohne in einem Weinanbau-Gebiet (Bruchsal-Obergrombach, gehört zur WG weingarten (Baden)).
Oller Müller schmeckt net, das stimmt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen