Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 71
Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 12:46
#701 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also bei Wein kann ich nicht mitreden.
ABBBER beim Whisky. Besonders Crown Royal Jahrgang 1979
Und so ist es mit dem Weiblichengeschlacht auch.schleimschleim

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.04.2007 12:59
#702 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

MoI, so so, WG Weingarten. Eine der wenigen Betriebe, welche noch den "Auxerrois" ausbauen. Dieser schmeckt in der Tat sehr gut.




Hau Ruck !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.04.2007 13:03
#703 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
So dann will ich das Thema Treffpunkt noch mal aufgreifen.
Das gilt jetzt aber nur für diejenigen die Sitzplatz-Karten für die Gegentribüne haben.
Ich hab meine Mittagspause mal dazu genuzt im I-Net mir das Südwest-Stadion anzuschauen.
Über unsere Landkarte kann man sich das Stadion in vollständiger Auflösung anschauen.

Auf unserer Eitrittskarte steht ja "Zugang Gegentribüne"
Wie ich gesehen habe kommt man von der Straße zuerst einen Eingang rein und muß dann sofort die Treppen hoch.
Oben angekommen ist entlang der Gegentribüne ein ziemlich breiter Weg.
Auf dem sich 2 Bier/Getränke-Schänke befinden.
Hab ein Bild vom Metallica-Konzert Juni 2004 gefunden, da kann man den Becks-Bierstand sehen.



Mein Vorschlag:
Die ersten die dort sind suchen sich in dem Block die Besten Plätze aus
(d.h. beste Sicht zur Bühne, gleichzeitig kurzer Weg zur Flüssigkeitsversorgung )
und halten Plätze für diejenigen frei die erst später kommen können.

__________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.04.2007 13:25
#704 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Danke für die Mühe, Centurion. Super Idee (habe ja leicht reden, da ich recht spät komme) mit dem reservieren. Die Flüssigkeitsversorgung wird wichtig sein, je nachdem wie heiß es am 08.06. ist. Um so heißer, um so weniger muss man an die Flüssigkeitsentsorgung denken




Hau Ruck !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.04.2007 13:55
#705 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Centurion, du bist der Chef Prima Idee. Werde wohl auch nicht ganz am Anfang da sein können,
da mein Fahrer bis ca. 16 Uhr arbeiten muss

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 20:00
#706 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

hey leutz
mal ne generelle frage?

ab wann werdet ihr euch vor dem stadion einfinden?
oder wann meint ihr ist der beste zeitpunkt?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2007 20:48
#707 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

so gegen 14:30

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.04.2007 20:59
#708 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
männers und mädels: das liest sich ja hier wie das jahrestreffen der pfadfinder... aber wurscht. es rockt! und ich vote ebenfalls für meinen kollech @centuri, alte socke, als sammelpunkt des geschehens. werde dann mit @freiburg zusammen vom bahnhof her anrücken... @freiburger wir werden wohl n kiste "aldi - wein" zwischendeponieren? .
und MOI, sei diesmal pünktlich...(hä hä hä)... oder: "how how how how..." noch:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 21:40
#709 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jap, bob, ist ja gut.....
Dieses mal geht ja nicht in die verbotene Stadt...obwohl, die Pfalz ist für badener ja auch schon Ausland....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

19.04.2007 22:18
#710 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

mal ne frage an alle die stehplätze haben wie und wo sollen wir uns treffen? können schlecht zu centurion &co

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.04.2007 06:45
#711 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@bob: alter Schwede, das Wort mit a am Anfang und i am Schluss habe ich überlesen. Mineralwasser und Bier machen fühlen sich im Sommer aber auch wohl im Schließfach

@MoI: denk einfach Du bist in MA, denn da steht ja bekanntlich die Fabrik




Hau Ruck !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.04.2007 06:59
#712 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jetzt mal so rum gefragt:
wer von uns aus der Sitzplatzgarde ist eigentlich um wieviel Uhr da ?
Mein Kumpel der mitkommt, weiß noch nicht ob er Frei bekommt.
Und wenn er arbeiten muß kann es sein, dass ich erst ab 18:00 in LU bin.

@Bob : wie läuft eigentlich Deine Anreise aus Leipzig ab, wenn ich fragen darf ?

__________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.04.2007 07:52
#713 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich hab ne ziemlich weite Anreise, so um die 600 km!!! Komme an dem Tag aus Tux nach LU. Ich hoffe, dass ich so gegen 18.30 da sein werde...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.04.2007 08:54
#714 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
ich werde alles daran setzen, gegen 17.30 Uhr am HbF Mannheim mit dem Zug einzufahren; von dort müsste der Weg ins Stadion in ca. 30 Min. zu schaffen sein. Das würde bedeuten, dass ich um 16 Uhr in Freiburg losfahren muss, was wiederum bedeutet um 15 Uhr Feierabend zu machen. Ich werde sicherheitshalber am Feiertag davor etwas vorarbeiten. Die Zugtickets kaufe ich im Mai.




Hau Ruck !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.04.2007 10:22
#715 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Zitat von Antichrist: mal ne frage an alle die stehplätze haben wie und wo sollen wir uns treffen? können schlecht zu centurion &co

--------------------------------------------------

Würde mich auch interessieren.
Ich habe einen Stehplatz Eingang A, Block A.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.04.2007 10:27
#716 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Der Bereich rund um das Mischpult eignet sich eigentlich immer gut als Treffpunkt, nur so als Tipp.




Hau Ruck !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 11:08
#717 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Maidenhead will aber in den vordersten Reihen dabei sein!

Wir werden uns schon finden, muss einfach früh genug sein! Denn während dem Konzert brauch man einander sowieso nich so sehr.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 14:00
#718 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Heute sind es noch genau 7 Wochen

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.04.2007 14:25
#719 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hab auch nen Stehplatz, Eingang A + B, Innenraum

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 18:02
#720 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da war hier ja schon bei Wein waren, wollte ich mal wissen was für Bier wird eigentlich dort ausgeschenkt ? Vielleicht ja eher nebensächlich ,aber interessieren tut es mich trotzdem
Ich hoffe jetzt mal kein Ureich,Eichbaum oder so

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.04.2007 20:08
#721 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

lol, die Hessen wieder

Eichbaum gehört sicher nicht zu den schlechtesten Bieren des Großherzogtums; ist Ureich nicht auch eine Marke der gleichen Brauerei? Egal, es gibt Wichtigeres zum Wahrnehmen an diesem Tag/Abend. Und; nicht vergessen:




Hau Ruck !

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 09:41
#722 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Natürlich gibt es wichtigeres an diesem Abend und naja über Geschmäcker wollen wir uns hier denke ich mal nicht auslassen, verfehlt den Sinn des Freds dann ja ganz

So nun fleißig weiter posten was das hier betrifft

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.04.2007 09:54
#723 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Meine SieBie´s sind in weite Ferne gerückt Mein Fahrer kann nicht mit...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 10:24
#724 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Schlecht!Aber du kommst doch trotzdem irgendwie hin, oder?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.04.2007 11:41
#725 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wer ist denn eigentlich dabei wenn man nach dem konzert noch was trinken geht?
Ich weiss dass viele wieder abreisen müssen nach dem konzert, aber ich denke dass es von euch doch noch ein paar gibt, die nach dem konzert noch gerne was trinken gehen würden.

Also lasst mal hören...

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen