Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.573 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.04.2007 13:49
#726 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meine SieBie´s sind in weite Ferne gerückt

nanana: wir wollen doch hier mal nicht depessive vibrations vertrommeln, werter kollech!...holtdiebongosausdereckeundstimmteinerastsmanan...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 13:57
#727 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer ist denn eigentlich dabei wenn man nach dem konzert noch was trinken geht?
Ich weiss dass viele wieder abreisen müssen nach dem konzert, aber ich denke dass es von euch doch noch ein paar gibt, die nach dem konzert noch gerne was trinken gehen würden.



da ich und meine kumpels voraussichtlich eh in ludwigshafen die nacht verbringen müssen werden wir nach dem konzert noch was trinken gehen! also ich und meien truppe sind dabei!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.04.2007 15:00
#728 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich würd sagen, für alle die noch mitgehen, dass man sich einfach nach dem konzert am eingang trifft. Also die leute die nach dem konzert dumm vor dem eingang rumstehen kann man dann ansprechen ob sie vom forum sind.

Oder so irgendwie...

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 21:53
#729 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hmm, sieht wohl so aus, dass ich als Sitzplätzler einige Leute nicht treffen werde....schade, vor allem die schweizer Truppe hätte ich gerne gesehen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 22:10
#730 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich fühle mich geschmeichelt
Du wirst uns schon sehen Made, auch wenn es nur Aschis Flagge aus der Ferne ist, aber immerhin
Ne ne, da wir schon früh da sein werden, nehme ich mal an, dass man schon irgendwie noch Zeit finden wird... Beispiel Zürich, die Halle war wirklich leer bis kurz vor Maidens Auftritt, erst dann sind die meisten gekommen...
4 Vorbands, ich hoffe nur, dass ich nicht zu Ausgiebig am Becks stand sein werde, und dann bei Maiden die ganze Zeit pissen muss

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 22:16
#731 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Werde mir mal aschis handynummer (wie heißt das bei euch? Natel oder so ähnlich?) besorgen und versuchen, euch vor dem Stadion zu treffen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.04.2007 10:33
#732 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hm...des wär gar net schön wenn die Stehplatzfraktion die Sitzplatzleute gar net kennen lernen würden, da müss ma uns noch was überlegen, aba MOI's Einfall mit der Handy Nummer is ja ganz gut

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

22.04.2007 11:12
#733 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja also der vorschlag von antichrist is eigentlich sehr gut das wir einfach uns dann am eingang treffen müssen dort halt stehen bleiben bis alle leute weg sin die wo dann nch übrig sin müssen dann einfach leute vom forum sein^^
un @ angelripper: wenn ihr noch ne nacht dort bleibt weiß ich ja schon wenn ich zu viel getrunken hab wo ich mich einschleimen muss. soll heißen ich un meine truppe pennen dann bei euch^^
wo ihr auch schlafen mögt^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 11:30
#734 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich weiss gar nicht, wieso wir Schweizer so ein komisches Wort für Handy verwenden Von was leitet sich Natel überhaupt ab, ich weiss es selber nicht... EGAL
Das mit der Handynummer is ne gute Idee, wann kommste eigentlich an? Weil unser Bus wird ziemlich früh da sein, also so ziemlich zur Türöffnung, glaube ich zumindest

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2007 19:04
#735 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nene nicht am eingang warten bis alle anderen weg sind ^^ ich möchte nach vorne !!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.04.2007 21:59
#736 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hm @ego: muss man das jetz verstehen...du willst nachm Konzert ganz nach vorne....ich glaube ich sollte weniger trinken..^-^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2007 22:35
#737 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ups =) hatte ich wohl falsch verstanden

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 22:38
#738 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ego: so wie du es verstanden hast ist es auch bei mir angekommen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2007 22:42
#739 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

yeah siehste mal ich war nicht der einzig dumme ^^

@maidenhead: was für eine ehre das mein spruch in deiner signatur steht^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

22.04.2007 22:46
#740 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hm...vll habs auch ich falsch verstanden

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.04.2007 23:17
#741 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ne war schon so gemeint nach dem konzert!^^

ich will doch selber ganz vor da wart ich doch nicht am eingang

Also nach dem konzert treffen wir uns am eingang und warten dort auf alle die noch mitgehen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.04.2007 08:22
#742 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also der Vorschlag von Antichrist, uns nach dem Konzert zu treffen finde ich sehr gut.
Denn wenn alle gleichzeitig das Stadion verlassen, geht in Punkto Abfahrt
( egal ob mit Auto, Straßenbahn oder Bus ) erst mal garnix.
Wir müßen einfach einen Treffpunkt in der Nähe vom Stadion ausmachen.

Mal einen Vorschlag von jemand mit Ortskenntniss ? ? ?

__________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 18:27
#743 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hoffe das klappt, da wir ja an den Bus gebunden sind, mal sehen...
Habs übrigend auch so verstanden, dass ihr euch vorher da treffen wollt, was etwas kompliziert wäre, da längstens ned alle zur Türöffnung da sein können!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 18:35
#744 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mal schaun ob wir dabei sind , müssen schauen wie die Verbindung mim Zug ist.

Weiß eigentlich mittlerweile jemand wie viele Karten schon weg sind ?

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2007 22:15
#745 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

man munkelt um die 3000^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.04.2007 22:16
#746 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ahhhhh ego...des weiß doch niemand ob des stimmt..scheiß gerüchte..hauptsache maiden...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.04.2007 22:17
#747 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

jo hauptsache die spielen^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.04.2007 22:19
#748 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Japjap, da hat der ego recht

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:25
#749 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenn sie überhaupt spielen bei diesen Verkaufszahlen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.04.2007 22:28
#750 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

NEIIIIIIIIINNNNNNNN bitte nicht schon wieder Weltuntergangsstimmung

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz