Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 71
Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 15:02
#801 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also nene, die Lauren ist mehr ein augenschmauss als zeitvertreib

P.S: 800ster Beitrag in diesem Thema

________________________________________

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

29.04.2007 15:56
#802 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

801 Beiträge

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 19:44
#803 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wegen Spam (siehe oben) wird dieser Thread nun erstmal ein paar Tage geschlossen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 14:08
#804 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Thread wieder (auf Bewährung) geöffnet.

Versteht das nicht als Schikane, dass war eher etwas um die Spammer hier abzuschrecken. Wenn einige User rund 100-200 Beiträge nur in diesem Thread (und dem DU Thread) sammeln und davon 80% nur Spam ist muß auch irgendwann mal Schluß sein.
Hier gehts nur um den Gig in Lu und um eventuelle Treffen! Für Fake Gerüchte wie Absage, die neue Megadeth, Badener vs. Schwaben, beste Biersorten, Ich rufe dich morgen an, Socken der Oma, ich habe Hunger oder sinnlos Spamming wie der letze Beitrag von Antichrist ist hier kein Platz mehr!

Das selbe gilt für den Duisburg Thread.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.04.2007 15:40
#805 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jop absolut richtig !

Also so langsam sollte mal jemand das Treffen planen =) Oder ist das schon geschehen ? ^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 15:45
#806 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Gute Idee, aber wer??
Ich bin Mitfahrer und da der Fahrer arbeiten muß, wissen wir gar nicht, wann wir ankommen. Somit schwierig!
Bisheriger Stand für die "Sitzplatzschweine": Treffpunkt Bierstand auf der Tribüne.
Erkennen dürfte einfach sein, denn einige kennen sich ja bereits.
Ansonsten bitte per PM meine Hnady-Nr. erfragen, gebe sich je nach dem auch heraus..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.04.2007 19:01
#807 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hmm vll sollte ich was machen ich bin vermutlich schon am donnerstag dort. das problem ist nur ich hab kein handy, wenn also jemand noch früher da is pm an mich dann könne wir was machen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

30.04.2007 19:21
#808 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich glaube die beste Idee ist immer noch die, einfach nach dem Konzert beim Eingang stehen zu bleiben

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

30.04.2007 20:25
#809 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja und für alle die früher da sind kann man sich ja auch vorm eingang oder so treffen ich werd nämlich auch schon früh dasein.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 21:30
#810 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

juhu ich komme auch

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.04.2007 22:40
#811 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

danke zumindest mal an die bosse hier: ich hab doch glatt dem wickerman ne pm gesendet, sie mögen den faden wieder aufmachen. hamse gemacht. so nun wollen wir mal zurück zum thema kommen: glaub da spielt ne band nahmens IRON MAIDEN, in LU...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 23:14
#812 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ne wirklich ich scheiße da muss ich jetzt wieder meine karte verkaufen ^^ die beste metal band der welt ^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.05.2007 07:30
#813 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

schließen, aufmachen....Ihr habt Probleme




Hau Ruck !

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:54
#814 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

moins
die idee mit dem am eingang treffen ist ja nicht aber wie wollen wir uns erkennen??
quatsch sicherlich keine 20000 leute an ob sie vom forum sind
ist denn niemand hier der sich da sehr gut auskennt und weiß wo ma sich treffen kann oder so??
also ich werd wohl gegen mittag da sein und um die häuser ziehen bis einlass

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.05.2007 17:57
#815 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

oder wir machens echt so wie bereits vorgeschlagen, jmd entwirft ein Logo/Banner, den druckt sich jeder daheim is und heftet ihn sich ans t-shirt?

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.05.2007 19:15
#816 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

oder jemand/mehrere der ganz früh da ist macht ein foto von sich in der kluft in der er da sein wird und spielt sammelpunkt. Da könnte ich den anfang machen, da ich eine trooperfahne dabeihaben werde, die man auch schon von weitem sieht

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 19:58
#817 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Und nen Hippie auch, was?

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.05.2007 08:35
#818 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
ja, der sollte auch ned schwer zu erkennen sein

aber im ernst was haltet ihr von der idee?????

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

02.05.2007 14:41
#819 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenn du ne Trooperfahne hast und dann nach dem konzert auf jeden fall am eingang bist wo man dich gut sieht wie du mit deiner fahne wedelst kann eigentlich nix mehr schief gehen oder?^^


Ja also ich bin mit der idee einverstanden.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.05.2007 08:13
#820 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also hier ist mal ein Foto von Freiburg, mir, MoI und bob... uns soltte man doch wirklich finden, oder

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Forum1.jpg 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 09:39
#821 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Jap, diese nasen sind unverkennbar!
Bei mir vor allem die Glatze.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.05.2007 10:15
#822 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Oh Mann, schon wieder mein irrer Blick

Vorausgesetzt unsere Züge haben keine Verspätung, treffen sich bob und ich gegen 16.45 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim. Einen Imbiss könnte ich dann sicher noch gut vertragen, aber so gegen 18 Uhr sollten wir dann eigentlich im Stadion sein.




Hau Ruck !

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

03.05.2007 17:01
#823 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

he auch ne gute idee
wir treffen uns am bahnhof und laufen geschloßen dort hin wird bestimmt en gutes bild amchen und wir hätten gemeinsam spaß!

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.05.2007 17:10
#824 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ MoI: Du siehst 1zu1 wie mein geschichte-lehrer aus. *angstkrieg*

Naja vielleicht schau ich bei euch in die renterloge *wegduck*

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.05.2007 17:16
#825 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Also mein Kumpel muß, wie er mir am WE sagte "wahrscheinlich", "wenn nix dazwischen kommt" bis 15:30 Uhr arbeiten.
Wenn wir ( also meine Wenigkeit, mein Kumpel und unser Made of Iron ) dann um kurz nach 16:00 Uhr hier wegfahren,
sind wir ebenfalls gegen 16:45 Uhr in Mannheim.
Was essen will ich dann auch noch bevor ich in die Straßenbahn einsteige und nach LU fahre.
Am besten wir halten per Handy Kontakt.

@ Y-Factor
Zu Fuß vom Hbf MA nach LU zum Suedweststadion ?
Na dann guten Marsch !

__________________________________

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz