Versteht das nicht als Schikane, dass war eher etwas um die Spammer hier abzuschrecken. Wenn einige User rund 100-200 Beiträge nur in diesem Thread (und dem DU Thread) sammeln und davon 80% nur Spam ist muß auch irgendwann mal Schluß sein. Hier gehts nur um den Gig in Lu und um eventuelle Treffen! Für Fake Gerüchte wie Absage, die neue Megadeth, Badener vs. Schwaben, beste Biersorten, Ich rufe dich morgen an, Socken der Oma, ich habe Hunger oder sinnlos Spamming wie der letze Beitrag von Antichrist ist hier kein Platz mehr!
Gute Idee, aber wer?? Ich bin Mitfahrer und da der Fahrer arbeiten muß, wissen wir gar nicht, wann wir ankommen. Somit schwierig! Bisheriger Stand für die "Sitzplatzschweine": Treffpunkt Bierstand auf der Tribüne. Erkennen dürfte einfach sein, denn einige kennen sich ja bereits. Ansonsten bitte per PM meine Hnady-Nr. erfragen, gebe sich je nach dem auch heraus..
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hmm vll sollte ich was machen ich bin vermutlich schon am donnerstag dort. das problem ist nur ich hab kein handy, wenn also jemand noch früher da is pm an mich dann könne wir was machen
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
danke zumindest mal an die bosse hier: ich hab doch glatt dem wickerman ne pm gesendet, sie mögen den faden wieder aufmachen. hamse gemacht. so nun wollen wir mal zurück zum thema kommen: glaub da spielt ne band nahmens IRON MAIDEN, in LU...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#812 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
moins die idee mit dem am eingang treffen ist ja nicht aber wie wollen wir uns erkennen?? quatsch sicherlich keine 20000 leute an ob sie vom forum sind ist denn niemand hier der sich da sehr gut auskennt und weiß wo ma sich treffen kann oder so?? also ich werd wohl gegen mittag da sein und um die häuser ziehen bis einlass
oder jemand/mehrere der ganz früh da ist macht ein foto von sich in der kluft in der er da sein wird und spielt sammelpunkt. Da könnte ich den anfang machen, da ich eine trooperfahne dabeihaben werde, die man auch schon von weitem sieht
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#817 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wenn du ne Trooperfahne hast und dann nach dem konzert auf jeden fall am eingang bist wo man dich gut sieht wie du mit deiner fahne wedelst kann eigentlich nix mehr schief gehen oder?^^
Ja also ich bin mit der idee einverstanden.
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Vorausgesetzt unsere Züge haben keine Verspätung, treffen sich bob und ich gegen 16.45 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim. Einen Imbiss könnte ich dann sicher noch gut vertragen, aber so gegen 18 Uhr sollten wir dann eigentlich im Stadion sein.
@ MoI: Du siehst 1zu1 wie mein geschichte-lehrer aus. *angstkrieg*
Naja vielleicht schau ich bei euch in die renterloge *wegduck*
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Also mein Kumpel muß, wie er mir am WE sagte "wahrscheinlich", "wenn nix dazwischen kommt" bis 15:30 Uhr arbeiten. Wenn wir ( also meine Wenigkeit, mein Kumpel und unser Made of Iron ) dann um kurz nach 16:00 Uhr hier wegfahren, sind wir ebenfalls gegen 16:45 Uhr in Mannheim. Was essen will ich dann auch noch bevor ich in die Straßenbahn einsteige und nach LU fahre. Am besten wir halten per Handy Kontakt.
@ Y-Factor Zu Fuß vom Hbf MA nach LU zum Suedweststadion ? Na dann guten Marsch !