"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
bin halt auch da aber südweststadion passen doch 15000 rein wurde mir zugeflüstert:D das wären wenige wenn nur 6000 verkauft wären
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Selbst, wenn es so wäre und das Konzert in eine Halle verlegt werden würde. Scheiß drauf!!! In den Verkaufscharts von http://www.metaltix.com liegt Maiden/Ludwigshafen seit Wochen auf Platz 3 hinter "Wacken" und dem "Graspop". Das liest sich doch gar nicht schlecht - Duisburg liegt momentan auf Platz 7. Deshalb glaube ich nicht an die 3.000 verkauften Tickets. Ein ganz schlechter Scherz von missgünstigen Leuten... Laut Saalplan in Duisburg sind 25% - 30% der Tribünenkarten verkauft und es wird jeden Tag voller. Und das wird es auch in Ludwigshafen!
_________________________________________________________________ Don't waste your time always searching for those wasted years...
simpson77
(
Gast
)
#766 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich glaube nicht, dass das Konzert verlegt wird. Iron Maiden hätten selbst zu ihren besten Zeiten das Stadion nicht voll bekommen. Das werden sie ainkalkuliert haben. Vielleicht wäre es doch besser gewesen noch die ein oder andere typische Heavy-Metal Band (Saxon, WASP, Heaven & Hell) ins Vorprogramm aufzunehmen. Dann hätten sie vielleicht eher ein paar Unentschlossene Metalfans mehr dazu bewegen können, nach Ludwigshafen zu fahren...
Aber egal, das wird schon lustig werden und das mit den 3000 Tickets kann ich mir absolut nicht vorstellen. Z. B. erreichten In Flames mit ihrem ALbum Platz 2 der deutschen Charts und wurden von den Kritikern hochgelobt. Die müssten doch schon gut Leute ziehen. Gut, von Mastodon habe ich noch nie was gehört. Vielleicht hätten sie besser Agnostic Front verpflichten sollen.....
Gast
)
#767 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Man,man was hab ich nun wieder angestellt ? Ich hab nur gefragt wie viele Karten schon weg sind und dann wird gleich wieder über Verlegung blablablubb gesprochen. Und jetzt denken wir alle nur noch über ein wundervolles Konzert am 8.6. nach im Südweststadion. Schei*egal wie voll es ist.
Ja, Werbung wird wohl erst jetzt vermehrt gemacht. Habs vor kurzem im Radio (Rockland) gehoert. Naja, mir egal hatte die Karten bei verkaufsstart bestellt und auch die richtigen von Eventim erhalten.
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#771 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Jaa auf meinem Schulweg hab ich auch schon Plakate gesehen, nur das ist in der tiefsten Ecke wo es eigentlich keiner sieht ^^ Aber Werbung ist Werbung und wenn ich es auch gesehen habe, warum nicht auch andere.
@guhu : Einlaß -> 15:00 Uhr Beginn ( wahrscheinlich mit LAUREN HARRIS ) -> 17:00 Uhr
Also in Punkto Werbung muß ich sagen, dass ich, was ich hier in Mannheim sehe sehr enttäuscht bin. Vor kurzem ist Peter Maffay in der Mannheim SAP aufgetreten. Da war ganz Mannheim förmlich mit Maffay-Plakaten zugeklebt. Die Maiden-Plakate hängen im Augenblick hier ziemlich spärlich in fast schon versteckten Ecken rum..... Im Moment wird die heute in Mannheim beginnende Erotik-Messe stärker beworben
)
#775 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen