Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.935 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 71
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:32
#751 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Argh!
was solls, wenigstens Platz auf der tribüne!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.04.2007 07:59
#752 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wobei in so einer winzhalle für 6000 menschen wär auch ned soooooooo schlimm. Da ist die Publikummsnähe besser

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.04.2007 08:30
#753 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Cool bleiben, die Hütte wird schon recht voll werden...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 08:39
#754 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich denke auch immer mal locker bleiben.
Spielen werden sie mit sicherheit. Mir ist es echt egal wie voll oder nicht.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.04.2007 09:41
#755 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Es sollten halt noch mehr Hessen kommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 12:02
#756 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

bin halt auch da aber südweststadion passen doch 15000 rein wurde mir zugeflüstert:D
das wären wenige wenn nur 6000 verkauft wären

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.04.2007 12:08
#757 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe gelesen, dass bis zu 29000 dort in das Stadion reinpassen.
Metallica hatte im Juni 2004 ca. 24000 Zuschauer.

__________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 13:09
#758 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Und wenn nicht mal Metallica das Stadion füllen können, muss man sich nich wundern, wenn die Halle nich ganz voll ist. Danke, bin beruhigt!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.04.2007 13:30
#759 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

naja es liegt einfach daran das maiden eben erst vor ein paar monaten hier waren und einige "fans" mit der setlist verschreckt haben ...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

katana ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 20:05
#760 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

zur Not gibts ja auch noch die gute alte Ebert-Halle, da ham sie schonmal mitte der 80er gespielt.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.04.2007 08:45
#761 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

wie groß ist die?

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2007 09:26
#762 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Net ganz so groß wie Stuttgart... Ich wäre für die SAP-Arena, geile Akustik

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 10:20
#763 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jap, DAS hätte was...aber die Miete wird garantiert nicht wirklich billig.......

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.04.2007 11:01
#764 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Sind die Karten ja auch nicht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

these_colours ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 11:36
#765 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Selbst, wenn es so wäre und das Konzert in eine Halle verlegt werden würde. Scheiß drauf!!! In den Verkaufscharts von http://www.metaltix.com liegt Maiden/Ludwigshafen seit Wochen auf Platz 3 hinter "Wacken" und dem "Graspop". Das liest sich doch gar nicht schlecht - Duisburg liegt momentan auf Platz 7.
Deshalb glaube ich nicht an die 3.000 verkauften Tickets. Ein ganz schlechter Scherz von missgünstigen Leuten...
Laut Saalplan in Duisburg sind 25% - 30% der Tribünenkarten verkauft und es wird jeden Tag voller.
Und das wird es auch in Ludwigshafen!

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 14:47
#766 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass das Konzert verlegt wird. Iron Maiden hätten selbst zu ihren besten Zeiten das Stadion nicht voll bekommen. Das werden sie ainkalkuliert haben. Vielleicht wäre es doch besser gewesen noch die ein oder andere typische Heavy-Metal Band (Saxon, WASP, Heaven & Hell) ins Vorprogramm aufzunehmen. Dann hätten sie vielleicht eher ein paar Unentschlossene Metalfans mehr dazu bewegen können, nach Ludwigshafen zu fahren...

Aber egal, das wird schon lustig werden und das mit den 3000 Tickets kann ich mir absolut nicht vorstellen. Z. B. erreichten In Flames mit ihrem ALbum Platz 2 der deutschen Charts und wurden von den Kritikern hochgelobt. Die müssten doch schon gut Leute ziehen. Gut, von Mastodon habe ich noch nie was gehört. Vielleicht hätten sie besser Agnostic Front verpflichten sollen.....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 18:08
#767 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Man,man was hab ich nun wieder angestellt ? Ich hab nur gefragt wie viele Karten schon weg sind und dann wird gleich wieder über Verlegung blablablubb gesprochen.
Und jetzt denken wir alle nur noch über ein wundervolles Konzert am 8.6. nach im Südweststadion. Schei*egal wie voll es ist.

Auf jeden Fall wird es geil !

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.04.2007 13:41
#768 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

so jetzt wird die werbung mal angekurbelt:
Im EMP ganz fett ne halbe seite werbung für beide deutschlandkonzerte

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 14:10
#769 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Ja das tönt doch gut

Edith sagt :

Hat sich schon erledigt..

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

otakon ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 19:52
#770 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ja, Werbung wird wohl erst jetzt vermehrt gemacht. Habs vor kurzem im Radio (Rockland) gehoert. Naja, mir egal hatte die Karten bei verkaufsstart bestellt und auch die richtigen von Eventim erhalten.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 19:55
#771 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

im neuen metal hammer und rock hard ist auch werbung drinne!! naja wird schon alles klappen und es werden geile tage im sommer!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 20:17
#772 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jaa auf meinem Schulweg hab ich auch schon Plakate gesehen, nur das ist in der tiefsten Ecke wo es eigentlich keiner sieht ^^ Aber Werbung ist Werbung und wenn ich es auch gesehen habe, warum nicht auch andere.

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.04.2007 00:41
#773 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

das konzert beginnt laut meiner karte um 17 Uhr! auf ticketsforyou.de steht was von 20 Uhr Ludwigshafen und 17 Uhr Duisburg.. Fehler oder?

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.04.2007 08:46
#774 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@guhu :
Einlaß -> 15:00 Uhr
Beginn ( wahrscheinlich mit LAUREN HARRIS ) -> 17:00 Uhr

Also in Punkto Werbung muß ich sagen, dass ich, was ich hier in Mannheim sehe sehr enttäuscht bin.
Vor kurzem ist Peter Maffay in der Mannheim SAP aufgetreten.
Da war ganz Mannheim förmlich mit Maffay-Plakaten zugeklebt.
Die Maiden-Plakate hängen im Augenblick hier ziemlich spärlich in fast schon versteckten Ecken rum.....
Im Moment wird die heute in Mannheim beginnende Erotik-Messe stärker beworben

__________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 08:50
#775 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na ja, kann ich ja auch fast verstehen.........
DIE Werbung, sofern sie Bilder hat, istz mir ehrlich gesagt auch lieber.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen