"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#781 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
jungs und mädels es wird geil: die beste metalband des planeten wird spielen, und: wir gehen dahin! ... nur mal so zwischendurch... ein pausensnack, dies hier mein kleiner einwurf...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
DAS kann dir pasieren! Ich allerdings habe Sitzplatzkarten, eine Begenung während des Konzerts ist also äußerst unwahrscheinlich. Sind aber noch einige andere da und die stehen unten!!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#789 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Gibts eigentlich noch Tickets für den Event? Hab erst jetzt gesehen, dass In Flames auch dort auftreten, die KOmbination Maiden und die Schweden wär fast ein Grund um nach Ludwigshafen zu gehen.
eddie for president
(
gelöscht
)
#794 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Gibts eigentlich noch Tickets für den Event? Hab erst jetzt gesehen, dass In Flames auch dort auftreten, die KOmbination Maiden und die Schweden wär fast ein Grund um nach Ludwigshafen zu gehen ____________________________________________________________________________________________________________________
im E bay hab ich grad noch eins gesehen, Stehplatz für 58 Euro!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#795 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
In Antwort auf: Gibts eigentlich noch Tickets für den Event? Hab erst jetzt gesehen, dass In Flames auch dort auftreten, die KOmbination Maiden und die Schweden wär fast ein Grund um nach Ludwigshafen zu gehen.
OMG als maiden fan geht man auf maiden nicht wegen den vorbands und wenn man sich es erst überlegen muss ob man geht dann find ich es schade... oke wenn man kein geld hat ist es ja was anderes aber so.... naja meine meinung
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
In Antwort auf: OMG als maiden fan geht man auf maiden nicht wegen den vorbands und wenn man sich es erst überlegen muss ob man geht dann find ich es schade... oke wenn man kein geld hat ist es ja was anderes aber so.... naja meine meinung
Zurzeit stehen bei mir In Flames einfach höher im Kurs und ausserdem kann man sich auch für mehr als eine Band interessieren Ueberlegen muss ich mir das ganze, weil in nächster Zeit genug Konzerte und Festivals anstehen und man unter anderem finanziell nicht überall hingehen kann, so einfach...
simpson77
(
Gast
)
#799 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Zu In Flames: Habe mir jetzt das aktuelle Album von denen so 6-7 mal angehört. Außer dem 1. u. 4. Lied bleibt in meinem Gehörgang echt nichts hängen. Die sind mir eine Stufe zu schnell u. "hart". Kann die Lieder kaum auseinander halten. Ist ja Geschmacksache.
Ich habe 62 Euro bezahlt, also gucke ich mir auch die Vorgruppen an, mit einem Becher Bier in der Hand.