Ich weiss nicht wieso, aber ich habe beim Lesen von Centurions beitrag grad ne Gänsehaut gekriegt Ich denke, dass sich Mâidens Auftritt bis am 21.00 Uhr rauszögern wird. Ich denke, dass die sich beim Umbauen nicht gerade wenig Zeit lassen werden
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
wenn um 22.30 uhr schluss sein muss denke ich auch dass maiden spätestens um 21.15 uhr beginnen.. später wär sehr knapp und früher glaub ich auch nicht..
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#856 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Bei uns sind die Zugverbindungen irgendwie nicht so toll, der nächste fährt nach 23:00 erst wieder um 5 Uhr morgens , da wir den einen wohl nicht erreichen werden. Also lassen wir uns abholen und können noch was in LU trinken.
Und wie lang Maiden spielt ist mir schnuppe , hauptsache ich sehe sie mal.
Welcher Eingang? Das Stadion hat sicher mehr Eingänge.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Eingang A ist gut, ich hab dort auch für Block A meinen Stehplatz.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Made of Iron
(
gelöscht
)
#871 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Leute, ich verstehe nicht, warum ihr Stehplätze im Block habt! Für mich war nur die Frage: Sitzplatz oder Stehplatz Innenraum. Block kam für mich gar nicht in Frage! Jetzt hab ich Sitzplatz!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
BenjaminBreeg
(
Gast
)
#872 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
in Antwort auf: Leute, ich verstehe nicht, warum ihr Stehplätze im Block habt! Für mich war nur die Frage: Sitzplatz oder Stehplatz Innenraum. Block kam für mich gar nicht in Frage! Jetzt hab ich Sitzplatz!
Hab ich mir nicht ausgesucht, ich hatte Stehplatz eingegeben und die Karte für Block A als Stehplatz zugeschickt bekommen. Ich hatte aber auch vergessen mir die Saalbuchung anzusehen, für Duisburg hab ich das gemacht, bei Ludwigshafen hab ich es vergessen.
naja wer noch blockplätze hat (ich kann nix dafür eventim hat beschissen) ich stehe auch vorher schon bei eingang A dann kann man sich ja vorher schonn treffen
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#875 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen