Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 71
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

04.05.2007 14:23
#851 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja auf der early days tour wars schon geil aber da haben mir halt powerslave & co. gefehlt.

DAS WIRD EIN UNVERGESSLICHER ABEND!!!

UP THE IRONS

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 19:42
#852 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich weiss nicht wieso, aber ich habe beim Lesen von Centurions beitrag grad ne Gänsehaut gekriegt
Ich denke, dass sich Mâidens Auftritt bis am 21.00 Uhr rauszögern wird. Ich denke, dass die sich beim Umbauen nicht gerade wenig Zeit lassen werden

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

04.05.2007 19:45
#853 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wieso ist das schlimm?

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.05.2007 23:39
#854 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

naja bei Fear of The Dark sollte es schon dunkel sein



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.05.2007 00:49
#855 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
wird ja wieder ne sinnlos-diskussion hier tzz

wenn um 22.30 uhr schluss sein muss denke ich auch dass maiden spätestens um 21.15 uhr beginnen.. später wär sehr knapp und früher glaub ich auch nicht..

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 17:34
#856 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wenn Sie um 21 Uhr anfangen, wird es ziorka eine Stunde später dunkel... Wenn Sie schon um 20 Uhr spielen, dann bleibts halt Hell That's it!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.05.2007 11:03
#857 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Macht es euch doch einfacher. Einfach mal unter "Sonnenuntergang" googeln und schwuppdiwupp:

Sonnenuntergang am 08.06.07 für LU ist: 21:29 Uhr !

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 14:17
#858 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bei uns sind die Zugverbindungen irgendwie nicht so toll, der nächste fährt nach 23:00 erst wieder um 5 Uhr morgens , da wir den einen wohl nicht erreichen werden. Also lassen wir uns abholen und können noch was in LU trinken.

Und wie lang Maiden spielt ist mir schnuppe , hauptsache ich sehe sie mal.

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

06.05.2007 15:41
#859 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das wird noch einige betreffen, aber da ja ich und einige andern sowieso noch was trinken gehen weisst du ja wie du dir die zeit vertreiben kannst.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.05.2007 15:47
#860 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

KARTEN SIND DA!!! (das hat bei mir ja nichts zu bedeuten )
Wo trifft man sich?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.05.2007 15:53
#861 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so wie ich das verstanden hab bin ich der sammelpunkt mit meiner trooperfahne

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.05.2007 15:55
#862 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hmm... Ich glaube nicht, dass du der einzige bist, der eine solche Fahne hat
Gibt es denn echt noch keinen festen Treffpunkt?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Thommie ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 18:05
#863 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Komme nach dem Konzert auch erst wieder früh morgens mit dem Zug heim! Also heisst es Party die ganze Nacht!

Maiden Forever!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

06.05.2007 20:28
#864 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also Treffpunkt ist nach dem Konzert am Eingang. Nur wie wir uns erkennen ist noch nicht ganz geklärt glaub ich.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.05.2007 20:30
#865 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wir müssen aber noch klären, welcher Eingang....

__________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.05.2007 06:59
#866 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

das ich ned der einzige bin ist mir klsr, deswegen lsd ich such noch ein foto hoch

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.05.2007 12:45
#867 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Welcher Eingang? Das Stadion hat sicher mehr Eingänge.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.05.2007 15:04
#868 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also ich werd bei eingang A stehen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

07.05.2007 15:43
#869 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

OK dann treffen wir uns nach dem konzert alle EINGAN A

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.05.2007 17:45
#870 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Eingang A ist gut, ich hab dort auch für Block A meinen Stehplatz.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 17:47
#871 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Leute, ich verstehe nicht, warum ihr Stehplätze im Block habt!
Für mich war nur die Frage: Sitzplatz oder Stehplatz Innenraum. Block kam für mich gar nicht in Frage!
Jetzt hab ich Sitzplatz!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 18:03
#872 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

mich werdet ihr an meinem iron maiden - 1FCN schal erkennen
wir sind der glubb

uefapokal wir kommen

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.05.2007 18:11
#873 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

in Antwort auf: Leute, ich verstehe nicht, warum ihr Stehplätze im Block habt!
Für mich war nur die Frage: Sitzplatz oder Stehplatz Innenraum. Block kam für mich gar nicht in Frage!
Jetzt hab ich Sitzplatz!

__________________________________________________

Hab ich mir nicht ausgesucht, ich hatte Stehplatz eingegeben und die Karte für Block A als Stehplatz zugeschickt bekommen. Ich hatte aber auch vergessen mir die Saalbuchung anzusehen, für Duisburg hab ich das gemacht, bei Ludwigshafen hab ich es vergessen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.05.2007 18:34
#874 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

naja wer noch blockplätze hat (ich kann nix dafür eventim hat beschissen) ich stehe auch vorher schon bei eingang A dann kann man sich ja vorher schonn treffen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:08
#875 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich hoffe stark, dass wir uns Treffen werden, wenn du kein Inneraum Ticket hast, und vor allem, wegen dem Bus!!!

Leute man, Morgen ist es noch genau einen Monat bis Ludwigshafen hin, ich glaub, dass ich jetzt schon Anfange durchzudrehen!!!!!!!!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz