Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 71
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.05.2007 12:24
#876 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Heute in 1 Monat ist es soweit, und morgen kauf ich meine Fahrkarten für Ludiwigshafen und Duisburg.

Jetzt werden die Tage gezählt, der Countdown läuft.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.05.2007 12:25
#877 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nein kein tage zähln. Das gilt als spammen und dann ist uner toller thread zu

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.05.2007 12:27
#878 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Die zähl ich ja nicht hier im Forum, in meinem Kalender.....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 20:52
#879 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich feu mich ja nur...

Ich hoffe, dass ich am 9. 08. 07 irgendwann in aller hergottsfrühe nicht zu weggetreten bin, um mich heil durch Basel zum Bahnhof zu begeben... wird sicher Lustig

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.05.2007 22:15
#880 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

...nimm doch das "CAR"...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 00:51
#881 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ ROckjunkie:

Ja du hast leicht reden, ich habe am 9.Juni um 10:00 Uhr am morgen ein nothelfer kurs

________________________________________

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

12.05.2007 12:01
#882 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich glaub aber, dass wir diejenigen sind, die nothilfe brauchen

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 18:18
#883 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bei eventim scheinen die Stehplätze in Block A und Block B nun ausverkauft zu sein. Mal schauen wie voll wir Ludwigshafen bekommen werden.^^

Wer weiß vielleicht kauft ja nun jeder noch tickets für Ludwigshafen damit er doch noch in den Genuss von einem Maiden Open Air Konzert kommt. Ich freu mich auf jedenfall schon tierisch drauf

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 09:31
#884 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nachdem Duisburg nach Düsseldorf in die halle verlegt wurde, hoffe ich nur, uns blüht nichts derartiges mit der SAP-Arena o.ä.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.05.2007 09:43
#885 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Auf der offiziellen Maiden-HP sthet, dass LU wie geplant stattfinden wird.
Hätten sie hier auch ein Verlegung geplant, dann wäre es mittlerweile bekannt.
Haben sie aber nicht.
ALSO -> Ludwigshafen wird ein OPEN AIR

__________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.05.2007 10:03
#886 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

in Freiburg wird seit ca. einer Woche auch ordentlich die Werbetrommel gerührt. Habe schon, wie ich finde für die Entfernung nach LU, ungewöhnlich viele Plakate gesehen. Und ja, ich konnte widerstehen




Hau Ruck !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.05.2007 13:49
#887 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ freiburg, könntes du auch mal für mich "ned wiederstehn"????


ich brauch noch ein palkat, ich würd auch bezahlen, wenn ja dann schick mir bitte ne pm

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.05.2007 14:43
#888 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hatte ich hier schon vor einigen Wochen ähnlich geschrieben: wenn ich mich an den aufgehängten Plakaten bedienen würde, wäre das Diebstahl. Und ich klaue nicht. Ich versuche aber mal, mit der Plaktfirma in Kontakt zu treten. Wenn, dann nur auf legalem Weg.




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 14:45
#889 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mann, das ist nicht geklaut!
Das ist sozusagen höhere Gewalt!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 16:12
#890 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Keine schlechte Idee , mittlerweile hängen hier auch mehr , da fällt sowas doch nicht auf

Naja jetzt regnets , vllt ein bissl doof dann ^^

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.05.2007 16:14
#891 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Baj wenn einer was organisieren kann denkt bitte an mich^^.
meldet euch dann bitte per pm.

Danke

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

14.05.2007 17:28
#892 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Schaut mal weiter hinten im thread nach. Die plakate kann man doch legal beim hersteller in Leimen kaufen.

Dort hol ich sie mir auch. Aber fragt mich jetzt bitte nicht ob ich jemandem eins mitbringen kann beim centurion mach ich ne ausnahme weil der halt nur ein paar straßen weiter wohnt.

Aber dort könnt ihr sie euch auch holen das ist einfach und sicher

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:51
#893 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Bob: Der Car wirft mich eben in Basel raus, den Rest bis zu mir Nachhause muss ich schon selbst in die Hand nehmen...

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.05.2007 20:35
#894 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@rockjunkie: hauptsache ihr stellt euren CAR in L.U. nicht im zuschauerraum ab...
@freiburg, mein freund: du hast unbedingte order, so ein plakat zu stemmen! solltest du erwischt werden, schieb alles auf mich, du warst sozusagen "im auftrag des herrn unterwegs"...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.05.2007 06:40
#895 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

im Auftrag des Herrn ??!!, du Quatschkopp, du

gestemmt wird sicher nix, aber ggf. gibt es ja eine kleine Überraschung, wenn wir uns auf dem HbF Mannheim vor der Show treffen




Hau Ruck !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.05.2007 06:57
#896 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ähm aldiwein?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.05.2007 07:22
#897 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

na spitze, zum bahnhof komm ich ned, da werd ich schon längst mit ein paar freunden party vorm stadion machen-,-

wenns Ü eier sind nehmt mir bitte eins mit

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.05.2007 14:41
#898 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Quelle: churchills Beitrag im DU fred:

So ,ich habe mir Folgendes überlegt: Von einem TH-Fan lernen, heißt mit Sicherheit nicht siegen lernen, aber was die können, können wir schon lange.
Wir verlegen unser Forumstreffen auf den Samstag vor dem Konzert auf 20/22 Uhr und richten uns vor der Halle häuslich ein!
Auf diese Art wären wir am Sonntag die Ersten am Eingang, hätten die ganze Nacht Zeit uns mal Alles um die Ohren zu hauen oder zu grillen und zu saufen etc.!
Das würde gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen...
--------------------------------------------------------------------------------
ich halte das für ne gute idee, da ich zwar wo übernachten kann, meine freunde aber ned,
wenn einer dafür is bitte melden

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.05.2007 16:53
#899 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Kann es sein, dass du vergessen hast meine Smileys mit zu übernehmen? Ja, das kann wohl sein!
Außerdem ist das Konzert in LU an einem Freitag, da dürfte so etwas unweit schwerer werden um zu setzen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 19:54
#900 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich hab hier irgendwo gelesen, dass einlass um 15:00 Uhr ist.
da ich aber eine sitzplatzkarte kategorie 1 hab, ist es doch eigentlich egal wann ich komme, oder?
könnte also auch erst um 17:00 oder so antanzen, mein platz hab ich ja...?

sorry für die möglicherweise dumme frage, aber hab noch nich so große erfahrung mit konzerten.
weiß halt noch nicht bis wann ich arbeiten muss bzw. wann ich dort sein kann.

andere frage: ich hab in dem thread nichts über eine setlist gefunden, gehe ich richtig in der annahme, dass es keine gibt bzw. auch keine veröffentlicht werden wird?



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz