Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 71
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.05.2007 20:59
#901 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also wenn du einen Sitzplatz hast ist es egal wann du kommst !

Die Setlist ist noch nicht bekannt , klar ist aber das Run to the Hills , The Number of the Beast , Hallowed be thy Name , The Trooper , Iron Maiden , Wrathchild + weitere 3 NOTB Songs und 5 AMOLAD Songs gespielt werden...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 21:36
#902 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Du meinst ZWEI weitere Number Songs oder???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

15.05.2007 21:46
#903 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

vielen dank für die infos!



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.05.2007 21:56
#904 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja Maidenhead, hab mich verschrieben =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 21:57
#905 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Schade, hätte überhaupt nix gegen sechs number songs gehabt!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 08:48
#906 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ego:

In Antwort auf:
Also wenn du einen Sitzplatz hast ist es egal wann du kommst !



Das würde ich so nicht unterschreiben, denn es gibt KEINE Platzkarten, dort gibt es nur Sitzbänke!
Es ist also doch wichtig, rechtzeitig zu kommen!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.05.2007 13:28
#907 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Sorry da hat Made of Iron recht . Das hatte ich nicht bedacht ! Komm doch besser früh !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 17:54
#908 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

aber unabhängig davon, ob es bänke oder plätze sind, lassen die doch eh nur leute mit sitzplatzkarte rauf auf die tribüne, oder? und auch die bänke haben ja ein festgelegtes "maximales fassungsvermögen".



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.05.2007 09:29
#909 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

so sieht es aus. Ob die Bänke eine Gewichtsbegrenzung haben? Keine Ahnung




Hau Ruck !

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 11:42
#910 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich seh grade block a und b sind ausverkauft stimmt das ?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 11:42
#911 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jo stand schon paar Seiten vorher hier

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 12:00
#912 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

is ja schonmal gut das wenigstens etwas von dem stadion ausverkauft ist

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.05.2007 12:09
#913 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja super, es macht auch extrem viel sinn wenn der halbe innenraum leer ist aber die leute in den blöcken hängen-,-
eventim hat da echt scheisse gebaut

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 12:18
#914 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

äm.... joa aber so kommen wenigstens ein paar leute und das is besser als gar keine

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

17.05.2007 16:14
#915 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja und ich bin froh wenn es im innenraum etwas ruhiger zugeht und ganz vorne ist sowieso immer was los

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.05.2007 08:01
#916 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob die Blöcke A + B wirklich ausverkauft sind.
Kann mir durchaus auch vorstellen, dass eventim.de den Verkauf nur gestoppt hat.
Die hatten bestimmt häufiger Ärger mit Kunden die in den Innenraum wollten und dann Blockkarten in ihrer Post hatten.

__________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 08:47
#917 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@freiburg:

In Antwort auf:
so sieht es aus. Ob die Bänke eine Gewichtsbegrenzung haben? Keine Ahnung


Na wollen wir es nicht hoffen, sonst kriege ich Sitzverbot!
Na ja, macht nix, wer wird denn schon sitzen, wenn Maiden spielt. Bei den Vorbands (außer Lauren!) ist mir das wurscht, ob ich was seh!
Bei Maiden hat halt Pech, wer hinter mir sitzen will! Ich werde stehen oder sogar auf der bank stehen, da ich Schrumpfgermane nix seh, wenn die Vorderleute auch stehen und das Gefälle auf der Tribüne nicht allzu hoch ist.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

18.05.2007 14:10
#918 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Keine Angst MoI, ich glaube wir werden alle stehen wenn unsere Helden auf der Bühne sind Und wem es nicht passt, hat einfach mal Pech gehabt.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 22:21
#919 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Eisernejungfrau... ne ganze Woche vor dem Stadion Campieren, dass wär doch mal was, vor allem da du keine Innernraumkarte hast, das wäre also alles umsonst
@Bob... du kommst auf ideen Okay, wir fahren mit unserem schönen "CAR" direkt bis vor die Bühne, steigen aufs Dach, und haben die besten Plätze, dass wäre Luschtig

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 00:33
#920 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Hi Maiden Fans
Fährt einer aus der nähe von Heilbronn nach Ludwigshafen? Weiß nähmlich noch nicht wie ich hin komm! Währ cool wenn jemand mich mitnehmen könnte ansonsten muss ich halt Zug fahren
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.05.2007 00:38
#921 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

der kev kommt von da

weis aber ned wie der dahin fährt. vielleicht geht er ja auch mit seinem moped ^^

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 00:39
#922 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

der fährt glaub mit n paar anderen Jungs mim Zug^^ aber moped kann ich ihm ja auch mal vorschlagen^^

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

20.05.2007 00:50
#923 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich und meine Kollegen fahren auch mit dem Zug. (oh mann das wird schon ein halbes forumtreffen im zug^^)

Mit dem Zug kommt man schnell und sicher hin und man braucht sich keine sorgen machen, dass man sich verfährt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 01:02
#924 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja Antichrist, allerdings sind nur wir zwei und der Y factor vom Forum die anderen nicht. Naja aber vielleicht trifft man ja jemand von hier der auch mit dem Zug unterwegs ist.

----------------------------------------
Get'cha Pull

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.05.2007 10:21
#925 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also wie wärs wenn wir, wie im DD fred auch eine Liste vo denen machen, die sich nach dem Konzert bei Eingang A bei mir treffen, bitte per pm bei mir treffen, ich stelle dann eine liste der leute hier rein

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz