Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.983 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 71
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 12:36
#926 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hi Maiden Fans
Fährt einer aus der nähe von Heilbronn nach Ludwigshafen? Weiß nähmlich noch nicht wie ich hin komm! Währ cool wenn jemand mich mitnehmen könnte ansonsten muss ich halt Zug fahren






ja ich fahr so ähnlich lol also wenn du lust hasch dann kannsch du mit uns fahren! genaue uhrzeit dsagh ich dir noch!
aaalso normalerweise fahren wir um 11:55 mim zug los des heißt du musch in HN um 11:34 auf em gleis 3 einsteigen dann fährsch du HN > Sülmertor > Neckarsulm > Bad Friedrichshall Kochendorf > Bad Friedrichshall Jagstfeld > Offenau und dann in gundelsheim steigen wir ein in deinen zug in dem du fähtrsch! ich würde sagen du steigst in den ersten wagon und ich steig auch in den ersten und so treffen wir uns.... alles weitere wegen tickets etc. per pm wenn du icq hast gib mir gleich deine nummer! wenn interesse besteht meld dich bei mir!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

20.05.2007 14:58
#927 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@ Eiserne Jungfrau ja das halt ich für ne gute idee. Dann machen wirs so

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.05.2007 16:33
#928 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
gut bisher sind wir erst zu 6, wenn wir mehr sind gebe ich die genaue liste an, zum erkennen:
zu der liste kommt noh ein foto von mir, und ich werden höchstwarscheinlich eine trooper oder live after death fahne dabeihaben

wenn noch jemand an einem treffen vorher hat, bitte auch bei mir melden, dann versuch ich da auch was auf die beine zu stellen, bitte aber dazuschreiben, ob vorher und/oder nacher

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.05.2007 16:47
#929 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

naja würd mich vorher vll mit euch treffen..aber nacher muss ich noch ne 3 stunden fahrt hinlegen..daher keine zeit mich noch mit euch zu besaufen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.05.2007 17:12
#930 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

was mich au interessieren würd wann kommen denn die schweizer an? Und VOR ALLEM wie lang könnt ihr nacher bleiben??

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 17:16
#931 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ankommen: Je nach dem wies läuft so irgendwann gegen Mittag

Abfahren: Wissen wir ja selber nicht, muss direkt vor Ort mit dem Fahrer geklärt werden

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 12:29
#932 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

also ich bin auch dabei beim treffen davor und beim saufen danach^^

ich trag höchstwahrscheinlich ne klutte und je nach dem was die uschi für ein t-shirt anhat dann halt des t-shirt.... net

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.05.2007 12:36
#933 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich trag höchstwahrscheinlich ne klutte und je nach dem was die uschi für ein t-shirt anhat dann halt des t-shirt.... net


ich dachte wir wollten beide mit dem gleichen shirt posen??

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.05.2007 12:57
#934 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich bin mal auf das Wetter gespannt.
Ich habe noch nie ein Open Air erlebt an dem es nicht geregnet hat

__________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.05.2007 16:29
#935 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bei meinen letzten Open-Airs war es fast immer höllisch heiß

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 16:32
#936 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich dachte wir wollten beide mit dem gleichen shirt posen??


oke oke^^ wellches ziehe mer an?^^

naja bei openb air festivals hanb ioch bis jetzt nur einen tag erlebt wo es gepisst hat und ich war schon auf mehreren festivals... hoffen wir das beste hab kein bock uf regen aber juckt mich ehrlichgesagt net maiden nass oder trocken^^ nass gibts halt ne schlammschlacht

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.05.2007 16:50
#937 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich bin auch beim Treffen vorher dabei. Ich weiß nur nicht wie es danach aussieht, weil um 1.00Uhr fährt mein letzter Zug!

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.05.2007 18:36
#938 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Mensch Flo wir haben doch gesagt dass wir dableiben und durchsaufen! Und Dabei bleibts auch

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.05.2007 19:22
#939 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Regen wäre cool. Bei regen ist bruce irgendwie gut drauf. z.B. Rock am Ring 05.
ZITAT: "Rock am Ring you have been amazing tonight. It's Wet. It's Cold, You Don't Fucking Care. Ohh I Love You"

Mir aber egal welches Wetter hauptsache Maiden!

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2007 19:28
#940 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ne bitte kein regen ..ok bei rock am ring wars ok ..aber so leicht bewölkt ist doch am besten =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 11:07
#941 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Mir wäre es am liebsten, wenn es so leicht bewölkt wäre, also keine sau Hitze (wie heute wieder), und kein ekelhaftes Pisswetter (wie letzte Woche die ganze Zeit)! E bissle Regen macht nix, aber wenn es dann Pisst, und man je nachdem 6 Stunden auf Maiden warten muss, dass zieht schon gewaltig an den Nerven, aber im Grunde ist mir das so lang, wie breit!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND US AMERIKANER [+]
Scream for me Laura Bush [+]


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2007 13:50
#942 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Sooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe in der Mittagspause mal bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen angerufen.
Und um Infos bezüglich Anreise gebeten.
Hab mir während des Telefonats einige Notizen gemacht:

So jetzt aber ausführlich:

Laut Veranstalter werden 18.000 Zuschauer erwartet !

Wer mit dem Zug am Ludwigshafener Hbf ankommt kann angeblich zu Fuß das Stadion in 15 Min erreichen
Ein weiterer Zuweg für Fußgänger besteht durch die Mundenheimer Straße vom Berliner Platz und dem S-Bahnhof
Ludwigshafen Mitte zum Südweststadion.
Einlass ins Stadion ist nach Angaben des Veranstalters ab 15.00 Uhr, Konzertbeginn ist gegen 17.00 Uhr.

Über vier Eingänge des Stadions wird der Andrang der Zuschauer abgewickelt:
Über den Haupteingang in der Erich-Reimann-Straße ist lediglich die Haupttribühne zu erreichen.
Über den Eingang A gelangt man zu den Vortribühnen, der Behindertentribühne für Rollstuhlfahrer, den Block A und in den Innenraum.
Über Eingang B wird der Block B und der Innenraum erreicht.
Über den Eingang in der Mundenheimer Straße gelangen die Besucher der Gegentribühne zu ihren Sitzplätzen.

Anfahrtshinweise
Am Veranstaltungstag muss mit erhöhtem Verkehrsaufkommen im Stadtgebiet gerechnet werden.
Die Konzertbesucher werden gebeten, genügend Zeit für den Shuttleverkehr und die Wartezeiten am Einlass des Stadions einzukalkulieren.

Mit Bus und Bahn:
Anreisende nutzen bitte den öffentlichen Personennahverkehr.
Die Konzertkarten gelten zur An- und Abreise im gesamten Verkehrsverbund Rhein Neckar als Ticket.
Mit dem Auto:
Wichtig: Bitte unbedingt der Beschilderung und der Anweisung der Polizei zu den Parkplätzen folgen!
Rund 3200 ausgeschilderte Parkplätze sind für das Open-Air reserviert.
Für Anreisende mit PKW werden die Parkplätze bereits frühzeitig auf den Autobahnen ausgeschildert.
Drei große Parkplätze im Stadtgebiet sind für das Open Air reserviert.Die größte Kapazität bietet das Walzmühlparkhaus in der Yorckstraße mit rund 800 Parkplätzen. Von dort ist das Stadion zu Fuß durch die Mundenheimer Straße in rund 10 Minuten zu erreichen.
Auf dem Messplatz werden rund 700 Parkplätze vorgehalten. Ein Shuttleservice besteht zum etwa 1,5 km entfernten Stadion.
Am Giulini-Knoten in Mundenheim sind weitere 500 Parkplätze vorhanden, auch von dort bieten die Verkehrsbetriebe Ludwigshafen einen Shuttle-Service zum etwa 2 km entfernten Stadion.Weitere 1000 Parkplätze werden ausgeschildert.
Von der A 6 kommend bitte die Ausfahrt Ludwigshafen-Nord abfahren. Aus Mannheim kommend sind die Fahrwege über alle Brücken zum Parkhaus Walzmühle ausgeschildert.Von der A 650 ist die Zufahrt zum Messplatz ausgeschildert.Aus südlicher Richtung wird zum Parkplatz Giulini-Knoten ausgeschildert.Von den ausgeschilderten Parkplätzen bieten die Verkehrsbetriebe Ludwigshafen einen kostenlosen Shuttle zum Südweststadion
im 5- bis 10-Minuten-Takt.

Für unsere Eidgenossen:
Reisebusse finden eine Parkmöglichkeit in der Böcklinstraße, die zu diesem Zweck ab 11 Uhr für den Individualverkehr gesperrt ist.

__________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.05.2007 13:54
#943 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

DANKE!!!!!!!! Tolle Arbeit Centurion Also wenn ich das so lese, ich nehm lieber die Bahn!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 14:11
#944 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

DAnke Centurion für deine Mühe. NA dann lass ich mich mal überraschen ob das mit den Parkplätzen und mit dem Shuttleservice auch so hinhaut

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 14:34
#945 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

danke sehr =) 18.000 wären doch perfekt

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2007 14:37
#946 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Der Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe, sagte mir, dass noch alles mit der Polizei und dem Veranstalter
in Kürze genau besprochen werden soll.
Er hat mir das meiste aus einem Entwurf vorgelesen, den sie bisher immer für Großveranstaltungen im Südweststadion verwenden.

Also Änderungen könnten eventuell noch kommen............

__________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 15:03
#947 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hätte mal ne Frage: Wie ist das eigentlich mit Getränken ? Darf man welche mit reinnehmen ? Und wieviel und in welcher Form ? So Tetra Paks oder wie das heisst oder sowas ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:10
#948 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Warst du noch nie auf einem Konzert oder was ?

Nur weil das ganze jetzt in einem Stadion statt in einer Halle stattfindet darfst du nicht plötzlich dein eigenes Saufen reinnehmen. Es gelten genauso die Vorschriften wie sie immer und überall bei jedem Konzert gelten

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 15:17
#949 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

klar war ich schon auf konzerten ! aber indoor oder open airs über MEHRERE TAGE ! und auf open airs darfst du auch eigene getränke mit reinnehmen..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:22
#950 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

0,5l plastikflasche oder tetrapack....

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen