Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.875 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 71
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 15:25
#951 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

was meinst du jetzt damit ? also bei "normalen" open airs darf man ja bis zu 1,5 Litet im Tetrapack mitnehmen..ob jetzt auch in LU , kA ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:25
#952 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das ist aber kein Open Air über mehrere Tage sondern ein normales Konzert und da darf man normalerweise gar nix mitnehmen wie auf jedem anderen Konzert auch. Die wollen schliesslich ihre eigene überteuerte Ware verkaufen

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:31
#953 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
was meinst du jetzt damit ? also bei "normalen" open airs darf man ja bis zu 1,5 Litet im Tetrapack mitnehmen..ob jetzt auch in LU , kA ?


also ich weiß ja net auf welche festivals du gehsch aber auf den METAL festivals auf denen ich war.. und des waren einige durfte man nur 0,5l mit nach drinnen nehmen! ich red von open air wie es bei nem indoor festival isch weiß ich net war bis jetzt nur einmal bei nem indoor festival hab da net drauf geachtet

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 15:42
#954 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

rock am ring z.b. ....... aber da uns wishmaster ja freundlich daraufhingewiesen hat sollte man am besten keine getränke mitnehmen...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.05.2007 16:33
#955 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Vielen Dank für die Info, Centurion. So weiß ich jetzt wie ich vom Bahnhof zum Stadion komme, war schon am Überlegen wie ich vom Bahnhof wohl weiterkomme und wo ich mich informierten kann.

Danke schön.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.05.2007 16:35
#956 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bei uns (Stuttgart) darf man auch Getränke in die Halle mitnehmen; kleine Tetrapack oder kleine Plastikflaschen ohne Deckel. Ich denke so wird es auch in LU sein...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 15:17
#957 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Danke schonmal für die obigen Informationen

Dann eine frage , bezüglich der Anreise bzw. Abreise , wird es in irgendeiner Form Sonderzüge geben ? Weil abends da ist die bahn doch sehr schlecht ausgestattet. Vielleicht hat dort ja noch jemand weitere Info's .

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

23.05.2007 15:28
#958 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

so, mein ticket für ludwigshafen ist heute eingetrudelt. ich werde wohl aus nrw mit dem "CAR" anreisen. das wird mich aber nicht davon abhalten unschuldige sicherungsbiere zu killen--> wird halt im auto gepennt..


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.05.2007 16:51
#959 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also jungs und mädels,

hier ist die versprochene Liste der Leute, die zum Treffen kommen:

-Antichrist
-Guitar God Dave Murray
-Y Factor
-Hanf
-Susanne1
-Angelripper
-Katana
-Wasted Beers
-Centurion
-FreiburgMaiden70
-bob
-easywild
-Made of Iron
- und natürlich meine wenigkeit^^

Hier nochmal die Infos:

Wir treffen uns nach dem Konzert vor Eingang A
Ich habe ein Foto von mir beigefügt, damit ihr mich erkennt, werde aber zusätzlich noch eine Trooperfahne dabei haben.
Sollte noch Interesse bestehen, schreibt mir bitte eine pm, damit wir wissen, ob wir noch warten sollen oder ned .

PS: Das ist mein 666zigster Beitrag

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1080106.JPG 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.05.2007 17:07
#960 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
lol??
soll das ein witz sein??

naja wohl ned... ^^ egal
ich werd da wohl ned dabei sein.
ich plan das treffen eher vor dem konzert

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.05.2007 17:13
#961 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
...darf man auch Getränke in die Halle mitnehmen; kleine Tetrapack ...

was wird das denn hier, steffen? bist du auf limo umgestiegen?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

23.05.2007 17:19
#962 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Gut gemacht erstmal ein Lob für Eiserne Jungfrau wegen der Mühe, die er sich gemacht hat.

Wir müssen allerdings denke ich so 15 - 20 min oder noch länger am eingang warten, da die jenigen die ganz vorne sind (ich :grin wohl ne weile brauchen werden um rauszukommen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.05.2007 21:14
#963 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ok auch wenn ich die schöne 666 bei meinen Beiträgen wegmachen muss^^

Twisselberg und Joyce sind jetzt auch beim Treffen dabei.

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 12:52
#964 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich werde auch dabei sein ^^ freu mich extrem, morgen in 2 wochen ist es so weit

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.05.2007 14:11
#965 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@bob: Nööö, mach gerade eine Brei-Diät... Morgens Löwen-Brei, Mittags Stuttgarter Hof-Brei und Abends Schwaben-Brei lecker!!!

Only 2 weeks to LU

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 15:33
#966 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich bin bei dem Treffen auch dabei????
Hat und Centurion da angemeldet?
Ich weiß von nix, fahre aber bei ihm mit.
Wird also schon so sein, denke ich....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 15:55
#967 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

geht mir so wie Aschi, ich plane auch ein treffen vorm Konzert, bin aber erst so ca. 15:00 Uhr in Ludwigshafen, na das kriegen wir schon hin, hat ja in dortmund auch funktioniert, nach dem Konzert ein treffen ist immer so eine Sache, wenn ich an Dortmund denke dann frag ich mich wo hätte man da hingehn sollen?? hab nicht eine geöffnete Kneipe oder sowas gesehen und blöd in der Gegend rumstehn ist ja auch irgendwie öde! Oder was hattet Ihr so vor??

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.05.2007 16:01
#968 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

yeah einer der denkt wie ich

so ist es. wir sind spätestens um 2 uhr da. also beim eingang oder was weis ich
dann hab ich 6h zeit alle leute zu treffen die ich will. yeah 6h mit iron_bruce angelripper
und den anderen spacken rumhängen

nach dem konzert sind alle müde und gehen ans treffen sagen hallo trinken ein bier
und gehen wieder. wat ein spass

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 23:48
#969 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Is schon so, denn so wie ich mich kenne, werde ich beim Konzert wieder so durchdrehen, dass ich dann wieder mit Magenkrämpfen das Stadion verlassen werde, und das ist nicht Lustig, also von dem her ist es gar nicht so Schlecht, wenn wir es vorher machen... ich muss einfach eine gewisse Eiserne Jungrfau treffen, da ich ich ihr noch etwas aushändigen muss, und ich hoffe für ihn, dass die Ware die Busfahrt ohne Schaden übersteht...
@ Aschi, der Bus wird wohl keine 6einhalb Stunden nach Ludwigsahfen brauchen, wenn er um 8.30 am Morgen in Basel abfährt! Ich denke gegen 12 sind ma da, also Zeit ohne ende (ich weiss aber natürlich nicht, ob der Herr am Steuer fähr wie meine Omi , dann könntes mit 2 Uhr hinkommen )

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.05.2007 07:30
#970 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Diese gewisse EiserneJzngfrau hofft, dass du die wre NACH dem Konzert aushändigst, da sie das Kozert vermutlich nicht überleben würde

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 22:51
#971 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das hoffen alle

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.05.2007 23:12
#972 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@easy, alte socke: TWO WEEKS TO LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....To kill the unborn in the womb.
du ich glaub der freiburg, der made of, und der centurion kommen auch....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.05.2007 12:08
#973 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich bin so ab 13 Uhr in Ludwigshafen, muß dann noch zum Hotel, meine Sachen wegbringen, aber an einem Treffen vor dem Konzert wäre ich auch interessiert.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 12:11
#974 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

wie wärs, dass wir mal alle handynummern austauschen dass man falls es probleme gibt jemand anrufen kann?

oder vllt. einen threat zu machen wo nur die members sehen können die an dem treffen teilnehmen könnten doch die admins bestimmt machen?? dann hätte man eine übersichtliche liste

oder dann halt per pm...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

26.05.2007 12:11
#975 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hehe als ich und meine Kumpels werden erst so gegen 15:30 eintreffen...ich hoff ich kann dann noch einen guten Platz ergattern

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen