Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 71
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 10:49
#976 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Eiserne Jungfrau: Zur Sicherheit könntest du mir deine Handynummer geben, denn ich bin mir nicht sicher, ob man sich in LU einfach so über den weg läuft, und ich habe keine Lust, die ware wieder mit hoim zu nehmen (ausserdem will ich dich auch ma sehn )... aber die Nummer kannst du mir im ICQ überreichen

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 13:02
#977 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hab jetzt keine lust alles nochmal durchzulesen...

wie siehts jetzt aus mit forumstreffen bevor maiden spielen??

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.05.2007 15:27
#978 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich hab da auch noch nichts genaueres gefunden, es sind übrigens nur noch 11 Tage bis dahin.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.05.2007 16:13
#979 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
das kommt drauf an ob welches trffen ihr meint, nach dem Konzert machen wir das so, mit folgenden Leuten:



-Antichrist
-Guitar God Dave Murray
-Y Factor
-Hanf
-Susanne1
-Angelripper
-Katana
-Wasted Beers
-Centurion
-FreiburgMaiden70
-bob
-easywild
-Made of Iron
-Twisselberg
-Joyce
- und natürlich meine wenigkeit^^

Hier nochmal die Infos:

Wir treffen uns nach dem Konzert vor Eingang A
Ich habe ein Foto von mir beigefügt, damit ihr mich erkennt, werde aber zusätzlich noch eine Trooperfahne dabei haben.
Sollte noch Interesse bestehen, schreibt mir bitte eine pm, damit wir wissen, ob wir noch warten sollen oder ned .

Vor dem Konzert ist nix konkretes geplant, am besten ihr kommt im verlauf vom tag zum stadion, ich werd schon gegen mittag da sein, kommt also so früh wie es geht, dann können wir noch was machen

ps das foto seht ihr auf der seite davor

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:28
#980 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Darf ich au zum treffen fahr mit angelripper. angelripper was haste für ne karte. ich hab innenraum

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.05.2007 20:48
#981 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nein auf keinen fall^^

sischa, vorher oder nacher??

übrignes, meint ihr, es werden wieder Leinwände aufgestellt?
hab keinen bock die ganze zeit durch mein fernglas zu schaun^^

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.05.2007 23:09
#982 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

harr... wird das n geiles Event ... und wir ham ein Open Air, nicht so wie die Duisburger/ Düsseldorfer :P

aber schon geil son Open Air als mein erstes Maiden Konzi.. man was freu ich mich in 2 Wochen dabei zu sein..

werd sicherlich einen von euch treffen, aschi der alte Kotnascher hat bestimmt seine Schweiz Flagge dabei =D

2 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks to Luuuuuuuuuuuuuuuuuudwigshaaaaaaaaafen!




wer bläst wird auch geleckt
LUUUUUUDWIGSHAAAAAFEN!! 8.6.2007
ich bin DABEI!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 14:02
#983 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@legacy geht klar geh einfach miot uns mit... wir haben auch ne innenraumkarte.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:08
#984 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ey schaut euch mal auf eventime die Kartenverkäufe an - die beschissenen Wichser hamm zuerst die schlechten Tribünenstehplätze hinten rausgegeben - un die Spätbucher bekommen jetzt die Inneraumplätze oder was?
---ich hab schon im Januar bestellt 8oder Februar - kp) un hab Tribüne ->>>des kanns doch echt net sein oder???

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:31
#985 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich hab innenraum :D

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:44
#986 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja steht des genau so auf deiner karte? bei mir steht block A


>>> ey ich kotz so ab wenn die mich net in den Innenraum lassen

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:47
#987 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

da steht eingang A+B Innenraum (stehplatz)

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:50
#988 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

zum kotzen - des könn die doch net amchen - die frühbucher bestrafen!!!!!!!!!!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:54
#989 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
ich bin in einen ticketshop gegangen und hab den das gesagt das ich eins für den innenraum wollte
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

29.05.2007 17:02
#990 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja hier im Forum haben sich schon viele über diese Problem beschwerd.
Bei Eventim sind anscheinend nur verpeilte Idioten!
Zum Glück ist mir sowas bei meinen zahlreichen Bestellungen noch nicht passiert.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:03
#991 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

haja deshalb ab jetzt wieder wie früher - nur per telefon

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 17:04
#992 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

>>>WillyOrwonthee


un was hamm die gemacht!?!

Xilef ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 00:39
#993 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich bin auf jeden Fall dabei mit Antichrist und den anderen Verückten, deren Namen ich in diesem Forum vergessen habe...



Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

30.05.2007 00:53
#994 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jo Xilef so sei es! Und nach dem Konzert geben wir uns erst mal schön die Kante!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2007 11:02
#995 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

SCREAM FOR ME LUDWIGSHAFEN!

9 Tage und bei mir ist alles organisiert. Ich freu mich total auf children of the damned!

(jaja ich weiss mit smileys kann mans auch übertreiben)

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.05.2007 12:35
#996 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

hatte auch erst irrtümlich block A.. hab mich dann so vehement beschwerrt und mit dem geschäftsführer ein persönliches gespräch geführt, dass ich die karten umtauschen konnte und sogar entschädigt wurde.. also bei eventim sind sie was das betrifft wirklich mehr als flexibel und freundlich.. haben mir direkt weitergeholfen..

achwas

die karten musst ich bei ebay versteigern und hab sogar noch dicke verluste gemacht


Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 13:32
#997 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
denk ich mir hab au grad angerufen



>>>ASLO GUT; ICH STELL JETZT HIER EINFACH MAL DIE WAHRSCHEINL: TOTAL ÜBERFLÜSSIGE FRAGE:

Möchte jemand lieber 3 Tribünen-Stehplatzkarten haben und tauscht sie gegen 3 Innenraumkarten... (Tribüne ist echt tooootaaal toooollll!!!!!!!!!!! ) ?????????????

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.05.2007 14:27
#998 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Aus dem Grund kaufe ich meine Tickets nie online.
Immer im Ticketshop.
Günstiger sind sie meistens auch noch

__________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.05.2007 14:33
#999 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

da meine frage untergegangen ist frag ich einfach nomal^^

Meint ihr da werden Leinwände aufgestellt??

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.05.2007 14:39
#1000 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also bei Metallica Juni 2004 im Südweststadion Ludwigshafen gab es Leinwände.
Ich gehe davon aus, dass maiden dort auch Leinwände aufstellt.

__________________________________

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz