@Eiserne Jungfrau: Zur Sicherheit könntest du mir deine Handynummer geben, denn ich bin mir nicht sicher, ob man sich in LU einfach so über den weg läuft, und ich habe keine Lust, die ware wieder mit hoim zu nehmen (ausserdem will ich dich auch ma sehn )... aber die Nummer kannst du mir im ICQ überreichen
------------------------------------------------ HALLOWED BE THY BECKS
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#977 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich hab da auch noch nichts genaueres gefunden, es sind übrigens nur noch 11 Tage bis dahin.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
das kommt drauf an ob welches trffen ihr meint, nach dem Konzert machen wir das so, mit folgenden Leuten:
-Antichrist -Guitar God Dave Murray -Y Factor -Hanf -Susanne1 -Angelripper -Katana -Wasted Beers -Centurion -FreiburgMaiden70 -bob -easywild -Made of Iron -Twisselberg -Joyce - und natürlich meine wenigkeit^^
Hier nochmal die Infos:
Wir treffen uns nach dem Konzert vor Eingang A Ich habe ein Foto von mir beigefügt, damit ihr mich erkennt, werde aber zusätzlich noch eine Trooperfahne dabei haben. Sollte noch Interesse bestehen, schreibt mir bitte eine pm, damit wir wissen, ob wir noch warten sollen oder ned .
Vor dem Konzert ist nix konkretes geplant, am besten ihr kommt im verlauf vom tag zum stadion, ich werd schon gegen mittag da sein, kommt also so früh wie es geht, dann können wir noch was machen
ps das foto seht ihr auf der seite davor
------------------------------------------------- Life`s a Bitch -Motörhead
The Legacy
(
gelöscht
)
#980 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
ey schaut euch mal auf eventime die Kartenverkäufe an - die beschissenen Wichser hamm zuerst die schlechten Tribünenstehplätze hinten rausgegeben - un die Spätbucher bekommen jetzt die Inneraumplätze oder was? ---ich hab schon im Januar bestellt 8oder Februar - kp) un hab Tribüne ->>>des kanns doch echt net sein oder???
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#985 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ja hier im Forum haben sich schon viele über diese Problem beschwerd. Bei Eventim sind anscheinend nur verpeilte Idioten! Zum Glück ist mir sowas bei meinen zahlreichen Bestellungen noch nicht passiert.
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Dix86
(
Gast
)
#991 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
9 Tage und bei mir ist alles organisiert. Ich freu mich total auf children of the damned!
(jaja ich weiss mit smileys kann mans auch übertreiben)
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
hatte auch erst irrtümlich block A.. hab mich dann so vehement beschwerrt und mit dem geschäftsführer ein persönliches gespräch geführt, dass ich die karten umtauschen konnte und sogar entschädigt wurde.. also bei eventim sind sie was das betrifft wirklich mehr als flexibel und freundlich.. haben mir direkt weitergeholfen..
achwas
die karten musst ich bei ebay versteigern und hab sogar noch dicke verluste gemacht
Dix86
(
Gast
)
#997 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
>>>ASLO GUT; ICH STELL JETZT HIER EINFACH MAL DIE WAHRSCHEINL: TOTAL ÜBERFLÜSSIGE FRAGE:
Möchte jemand lieber 3 Tribünen-Stehplatzkarten haben und tauscht sie gegen 3 Innenraumkarten... (Tribüne ist echt tooootaaal toooollll!!!!!!!!!!! ) ?????????????