Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.975 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 71
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

09.06.2007 19:27
#1351 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hallo, also erstmal war der ganze Tag gestern super!!!

Dann grüße ich: FreiburgMaiden,Bob, Eddie for President, Martha, Aschi, Watto, Twisselberger, Made of Iron und Centurion, falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen.

Von den Vorbands habe ich nur In Flames geseehen und ich fand sie gar nicht mal schlecht. Maiden fand ich supergut, es gab zwar ein paar technische Probleme, aber ich fand nicht das es dem Konzert groß schadete und aus meiner Sichtweise hatte ich den Eindruck das alle von Maiden gut drauf waren. Am besten fand ich Children of the Dammed, einfach geil dieses Lied!

Das Stadion selbst ist eine Katastrophe, wie alt ist das Teil eigentlich? Dank der Hilfe von Bob, FreiburgMaiden, Made of Iron und Centurion konnte ich die vorsintflutlichen Stufen gut meistern. Vlelen lieben Dank nochmal an Euch!!!

Ich kann nur nochmal sagen das mir der gestrige Tag gut gefallen hat, auch die "Afterparty" auf dem Parkplatz nahe des Bahnhofs in LU!!!

Die Bilder, welche ich mit meiner Kamera aufgenommen habe, versuch ich demnächst, noch vor dem Düsseldrfgig, auf meinen Rechner zu kriegen, bzw. ins Forum.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2007 19:32
#1352 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
war saugeil gestern!!!! hab am bahnhof noch prowler getroffen, wir sind dann zur halle, aber im stadion war er dann irgendwie verschwunden ich war in der ersten reihe!! allerdings ziemlich weit rechts, konnte nich viel von der bühne sehen aber die jungs schon. naja die vorbands waren alle nich so der bringer.. lauren war natürlich ein Augenschmauß aber die Musik so naja, Mastodon haben irgendwie nen interessanten sound, aber nich so mein fall. papa roach waren einfach nur behindert was haben die auf nem maiden gig verloren?? da waren sogar einige am moshen In Flames waren nich schlecht aber der sound war halt mies, aber gefiel mir trotzdem Maiden haben echt alles weggerockt, auch wenn Bruce etwas lustlos rüberkam und probs mit dem mic hatte.. aber die jungs waren echt gut drauf war echt ne superstimmung vor allem bei den klassikerm, aber die amolad songs kamen auch gut an was mir aufgefallen ist, die bassdrum war irgendwie zu laut oder falsch eingestellt
und es waren wirkloich sehr viele junge fans da..etwas weiter neben mir stand ein Vater mit seiner 10-12 jährigen tochter und schweizer waren auch ne menge da einer war die ganze zeit neben mir und hat mir irgendwie nachgebangt ich glaub die schweizer brauchen da etwas nachhilfe und die shirts waren 5 € billiger als noch in dortmund, aber trotzdem noch zu teuer eigentlich.. wollte mir ein 'a matter of the beast summer 07' shirt mit verändertem beast on the road cover kaufen, aber nach dem konzert war XL und L leider schon weg naja hol ich mir dann in düsseldorf... und wegen boardtreffen: ich war schon in der ersten reihe und hatte mir meinen platz gesichert, da sah ich von weitem aschi und co mit nem pappschild..naja und nachher war ich k.o. und musste eh zum bahnhof joa das wars eigentlich... stadion war echt ziemlich baufällig, aber trotzdem waren genügend fans da.
insgesamt bin ich echt zufrieden, auch wenn open air mäßig der gig in holland auf der early days ein ganzes stück besser war
und die vorbands passten im übrigen alle nicht zu maiden, also ich hoffe auf besserung...

________________________________________________

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 19:37
#1353 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Dem guten Drake kann ich nur in jeder Hinsicht zustimmen......Das Forumsschild meine ich auch gesehen zu haben, jedoch nur kurz....war das ein Pappschild mit Aufschift" Deutsches Iron Maiden Forum.."? oder so ähnlich?..Ich stand in der ersten Reihe, links von der Bühne, direkt vor den Bassboxen.

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 20:39
#1354 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Der Typ mit dem Schild ist vor dem Eingang direkt an mir vorbeigelaufen

Mein Statement zum gestrigen tag: leider sehr viel zu schnell vorbei ( (

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.06.2007 20:52
#1355 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Mann war das ein Spaß Tolles Wetter, tolle Leute und eine Mega-Band Was will man mehr? Da war die besch... Zugfahrt schnell vergessen (die Eingeweihten wissen was ich meine ). Und die After-Show-Party auf dem Parkplatz kann man eigentlich gar nicht beschreiben, einfach genial

Ich freu mich auf Powerslave 2008!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.06.2007 20:53
#1356 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ja, war echt ein geiler tag gestern nur es ging zu schnell vorbei, aber naja, das war ja nicht das letzte maiden konzert, ich freu mich schon aufs naechste mal, war jetzt mein 2. konzert und das 3. kommt bestimmt

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:20
#1357 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das war so geil in Ludwigshafen. Ich war etwa in der 6. oder 7ten Reihe und dort gings voll ab. Schad, dass es mit dem Mikrofon nicht so gut geklappt hat. Warum geht die Zeit immer so schnell vorbei, wenn Iron Maiden spielt? Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Tour!

UP THE IRONS


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.06.2007 21:25
#1358 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
voll geiler avatar ^^

ach sabrina, das du den einen schuh verloren hast willst du woch nicht erwähnen

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.06.2007 21:28
#1359 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also erstmal es war nur noch fett, auch wenn bruce ned soo gut drauf war.

Ich habe mich sceinbar etwas unklar ausgedrückt, dafür möchte ich mich entschludigen, da ich von aschi erfahren hab dass ihr IMJ stadion gewartet hab ich war draussen beim halteverbotsschild.

Ich wer morgen mal ein paar bilder reinstellen, schließlich war ich in der ersten reihe und hab auch ein nickschweissband gefangen, welches mir ein secirety arsch weggenommen und einer "dame" gegeben hat

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 21:29
#1360 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:31
#1361 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@aschi: Hehe. War schon ein bisschen blöde. Jedenfalls nimm ich beim nächsten Konzert einfach zwei paar Schuhe mit


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:32
#1362 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

...haste den Schuh denn noch gefunden?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2007 21:33
#1363 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

gogo ihr lahmen enten will bilder sehen :-)




The Fishmaster knows everything - better

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:35
#1364 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nein, leider nicht. Wollte nicht auf die Suche nach dem verlorenem Schuh gehen war sowiso schon recht dunkel


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.06.2007 21:36
#1365 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich nehm das nächste mal eine zweite Leber mit

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 21:40
#1366 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bitte mehr solcher Tipps, ich will mich gerne in ausreichendem Maße auf Düsseldorf vorbereiten!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 21:42
#1367 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also ich habe mir die In Flames & Papa Roach Set auf nem Notizzettel aufgeschrieben damit ich weiss wie die songs heissen

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:47
#1368 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hier beschweren sich ja soviele dass es zu kurz war...
Also 2003 hamm se au nur ein Lied mehr gespielt...
Ok aber dafür au mehr gequatscht...


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.06.2007 21:51
#1369 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Es kommt einem nur so kurz vor, weil die Konzerte so kurzweilig sind

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:52
#1370 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

??????????

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 21:53
#1371 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Und im Rausch verdoppelt sich ja bekanntlich die Wirkung noch...
Da ist dann alles noch schneller vorbei und man meint es hätte doch gerade erst angefangen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 21:59
#1372 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Ja un gard wenn's am schönsten is - is es vorbei!!!
Is mir aber eigentl. lieber als wenn ich mich nach dem Ende von ner Mugge sehn... (gab's au achon bei schlechten Bands...)




>>Was mich gestern am meisten gestört hat, waren die beschissenen Säcke die zu MAIDEN "poggo" gemacht haben... den hat ma echt ins Gehirn geschissen!!!!!!!<<
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 22:02
#1373 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
joha, meine freundin und ich sind dann gestern ohne unsere tickets nach LU gefahren. diese wurden tatsächlich vom ebay-verkäufer am dienstag morgen um 8.39h als übergabe-einschreiben aufgegeben und sind bis heute (!!!) noch nicht da. ich mach die post fertig.. und wenn es nix bringt, einen von denen wird meine unendliche wut treffen

jedenfalls haben wir uns die freude auf unsere helden net versauen lassen und haben uns vor dem stadion noch 2 innenraumkarten für 35,- und 40,- ergattert. drinen noch zum merch-stand und über die zeit ein paar bierchen gezischt. pleite aber glücklich

mastodon haben wir verpaßt, scheint aber nach den schilderungen hier nicht tragisch zu sein

papa roach haben wir von draussen mitangehört - nicht mein fall, fehl am platz. auch nicht tragisch.

in flames haben mir ganz gut gefallen, 4m hinter dem wellenbrecher war der sound ganz anständig und ich fühlte mich gut unterhalten.

maiden war wie immer zu kurz, aber der gut informierte fan weiß das ja vorher bis auf die probleme mit dem sound, bruce's miese laune und der puristischen kommunikation mit dem publikum war's einwandfrei. darüber kann man hinwegsehen - auch wenn es meine teuerste eintrittskarte bis jetzt war an dieser stelle nochmals danke an die deutsche post. ich bring euch alle um

zum treffen hats nicht gereicht, weder vorher noch nachher. sorry. hatte eine große blase am fuß und war froh im zug nach hause sitzen zu dürfen. der tag war schon stressig genug, aber ich bereu nix :D

~~~
Das Leben ist Veränderung

Gasa ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 22:08
#1374 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hier hat eben jemad geschrieben das es keine auslasstickets gab. heisst das, wenn es die in düsseldoof auch nicht gibt, dass man nicht mehr raus kann?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 22:09
#1375 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das würde es dann heißen genau!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen