Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 71
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:22
#1326 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dave: der wird früher oder später an seinem grinsen sterben.

Jetzt ist meine Hose nass!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:26
#1327 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Von Jahr zur Jahr wird sein grinsen immer grösser....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 15:29
#1328 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten



Ähhm, ich freue mich auch auf die Vorbands...
*sabber*

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 15:31
#1329 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten


Und das von unserem Jüngsten (14) hier. Krass!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 15:31
#1330 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Is doch war ich bin fast umgefallen bei dem bild

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:32
#1331 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hmm sehr scharf ist das Bild aber nicht...












In jeder Hinsicht

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 15:35
#1332 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also "Scharf" find ichs schon

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:36
#1333 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ok in deinem Alter mag's stimmen^^

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 15:38
#1334 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Du musst bedenken, wenn dus jetz scharf sehen würdest dann könntest du die die halbe vorfreude sparen xD

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.06.2007 15:38
#1335 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

eh maiden92 du wi**er

jetzt seh ich ja erst wo du das bild her hast du kleiner fotzkopp

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 15:39
#1336 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jungs, zur Erinerung: der Chat-Thread ist weiter unten!
Da gibt es auch einen Coole Fotos Thread!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:39
#1337 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@ Maiden92 Wunderbar, Danke ! Haste noch mehr davon ?

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 15:41
#1338 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
ne, sry das ist auch ned von mir aber ich poste keine weiteren mehr^^
du wirst es ja noch live erleben

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2007 15:44
#1339 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Angelripper fing ein Schlagzeugschläger und


In Antwort auf:
Watto ein schweissband vom Steve


MUHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA
HAHA HAAAAA
HAAAAAAAAA
HAHAHA
HA




The Fishmaster knows everything - better

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 16:55
#1340 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

duuu drecksack xD für das hasse ich dich immer noch! alles in allem aber ganz anständiges konzert

RunningMaiden ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 17:01
#1341 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hi hab mich extra heut Angemeldet um bisschen übers Konzi zu Diskutieren.
Ich will jetzt keinen Bericht schreiben sondern meine Erlebnisse schildern^^
Gig war Super, aber wie zum Teufel konntet ihr diese Quetschkomode bei den vorderen Reihen Aushalten?! War bis Maiden 2 reihe direkt vor der Bühne.
Naja bin nach ner weile ausgestiegen habe aber die Entscheidung keineswegs bereut^^
Ist hier jemand im Forum mit denen ich Gemosht habe? Der Pit war rechts bisschen drinne wo hinter mir son Typ mit ner Sonnenbrille stand und später voll Geschriehen hat da sein Wunschsong gespielt wird. War auf jeden fall Megalustig besonderst bei "Iron Maiden" so macht das Spaß^^
BTW habn Dave Murray Plek gefangen^^ (Des war aber bevor Maiden kamen son Kräftig gebauter Kerl hat ab un zu Pleks geschmissen)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2007 17:06
#1342 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Insgesamt war es wiedermal ein schöner Tag mit geilem Maiden-Konzert, allerdings gibt's natürlich auch ein paar Kritikpunkte:
Vorbands: Ehrlich, mir hat keine wirklich gefallen (
Lauren Harris: Die Musik ist nichts Besonderes, aber trotzdem sieht man sie immer wieder gerne *sabber*
Mastadon: Ich finde die Truppe einfach nur schlecht, allerdings war's amüsant, dass deren Gitarrist beim Singen aussieht, wie der Troll von der Gummibärenbande
Popo Roach, äh Papa Roach: Mit der Musik kann ich zwar nichts anfangen, aber der Frontmann hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert.
In Flames: Haben mich total enttäuscht. Eigentlich mag ich die Band, doch live waren sie echt mies. Der Sound war beschissen und der Sänger war auch ziemlich am Arsch (war er krank oder nur total bekifft?).
Und natürlich Maiden:
Abgesehen von der deutlich zu kurzen Setlist war's wie immer geil. Bruce war leider nicht so gut drauf (gesanglich aber in Topform) und die technischen Probleme taten das Übrige. Das drückte natürlich auf die Stimmung.
Generell war die Stimmung gut (ich war im vorderen, abgesperrten Bereich), doch leider meinten einige, bei jedem etwas schnelleren Part pogen zu müssen. Darum ging's zum Teil ziemlich heftig zu und nach dem langen Tag in der Sonne war es gegen Ende echt nicht mehr angenehm.
Die Bühnenshow war an sich gut (eben die gleiche wie bei der AMOLAD-Tour), doch ein paar Pyros hätten auch nicht geschadet. Vielleicht dann 2008...
Nun der größte Kritikpunkt, andem aber nicht Maiden die Schuld tragen. Die Organisation war unter aller Sau (P.S. Das Stadion hat wohl auch schon bessere Tage gesehen ).
Schon der Parkplatz war ziemlich schlecht beschildert und leider wusste kein Mensch, wie's vom Parkplatz zum Stadion ging. Wir haben uns dann noch ziemlich verratz und sind ca. 1 Stunde in Ludwigshafen rumgelaufen und haben immer wieder Maidenfans getroffen. Keiner wusste, wo's hingeht und jeder rannte in eine andere Richtung. Ich glaube einige sind jetzt noch nicht angekommen
Am Zurück lief's dann besser, da musste man ja nur der schwarzen Masse folgen
Im Stadion hätte man auch mehr gegen die abartige Hitze machen können (Wasser spritzen oder zumindest ein Bierfuzzi im vorderen Bereich, denn am Ende des Abends waren wir ziemlich ausgetrocknet).
Trotzdem war's ein geiler Abend und ich freu mich schon auf die Middle-Days-Tour. Dann sicher mit besserer und hoffentlich etwas längerer Setlist!
UP THE IRONS!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2007 17:12
#1343 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Deinen Kritikpunkten in Sachen Orga kann ich nur zustimmen ! =) Wir liefen auch vom PP erstmal ohne zu wissen wo es langgeht planlos hin und her^^ bis wir gott sei dank auf Maidenfans trafen , die sich auskannten

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 17:26
#1344 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Ich wohne ca. 6-8 km Luftlinie vom Stadion entfernt und bei uns zieht grad total das Gewitter auf. Sieht aus als obs heftig wird.
Wir haben gestern echt ein Riesenglück gehabt mit dem Wetter!

Das war gestern mein erstes Maidenkonzert und ich bin echt angefixt. Was würd ich geben wenn ich nächste Woche nach Düsseldorf könnte. Hab mir aber grad Bahnverbindungen und Preise rausgesucht, da is wohl nix zu machen.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 17:38
#1345 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Angelripper fing ein Schlagzeugschläger und



In Antwort auf: Watto ein schweissband vom Steve



MUHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA
HAHA HAAAAA
HAAAAAAAAA
HAHAHA
HA






klasse tag gestern zug fahrt genial^^ stadion neue nette leute kennengelernt englisch trooper (!!!), watto, martha... endlich uschi und iron bruce mal getroffen, vorbands net wirklich interesiert war am bierstand oder später dann am china stand... mir war ab und zu schwindelig (nein net vom alk^^) war halt brutale sonne... stimmung war gut und in den ersten reihen ging dei stimmung ab jeder hat mitgesungen... alles in allem ein routinierter gig vllt nicht der beste aber auch net schlecht! bin nöchstes mal wieder dabei (freitag und samstag :lol

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



secretface ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 18:25
#1346 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hallo,

ich bin nächtste Woche auf dem Gig in Düsseldorf und möchte gerne wissen, welche Songs gestern gespielt wurden...

Sieht die Setlist wie die von Ljubljana 04.06.07 aus?

01. Different World
02. These Colours Don't Run
03. Brighter Than a Thousand Suns
04. Wrathchild
05. The Trooper
06. Children of the Damned
07. The Reincarnation of Benjamin Breeg
08. For the Greater Good of God
09. The Number of the Beast
10. Fear of the Dark
11. Run to the Hills
12. Iron Maiden

Encore:

13. 2 Minutes to Midnight
14. The Evil That Men Do
15. Hallowed Be Thy Name



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 18:26
#1347 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Genau. Setlist stimmt so.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

secretface ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 18:32
#1348 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

alles klar danke @maidenhead. Setlist ist ok.

Freu mich schon drauf, wenn Maiden nächstes Jahr touren. Da wird die Setlist noch besser aussehen, wenn Tracks von Powerslave, Somewhere in Time und Seventh Son of a seventh son gespielt werden.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2007 18:46
#1349 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

"next year we bring pyramids to germany"

oder so hatter gesagt :-D




The Fishmaster knows everything - better

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 18:53
#1350 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jippie!!! Das wird ungefähr das beste... Powerslave = geilste maiden album...!!!
Freu mich aber auch schon auf Düsseldorf und hoffe, dass das da beschildert ist^^... werd mir aber denk ich vorsichtshalber vorher bei map24 nen weg vom bahnhof zum ISS Dome beschreiben lassen...

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen