Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 71
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:04
#1401 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

stimmt auch wieder... dafür hatte der Rest immer noch gute Laune...

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:10
#1402 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das zeigt ihn natürlich als Mensch, aber mit Professionalität hat das nichts zu tun.
Wie gesagt, mir is das jetzt nicht soo aufgefallen, ich hab ich auf die Musik konzentriert und auf alles andere, was ich von da oben so sehen konnte.
Dennoch, dann man bei den Preisen soviel Professionalität erwarten, dass das keiner spüren muss.

Nur mal ein Beispiel/Vergleich: Meine Mutter ist Fitnesstrainerin und steht auch immer auf der Bühne und die anderen vor ihr... Die muss auch egal ob sie Kopfweh, Muskelkater oder einfach nur verdammt schlechte Laune hat, immer alles geben und zumindest für die Zeit da oben strahlen und einen auf fröhlich machen. Schließlich zahlen die Leute unten immer für ihren Spaß, nicht dafür, zu erfahren, dass der da oben auch nur ein Mensch ist.

Mal einen Tag mies drauf zu sein, ist im normalen Leben auch völlig wurscht und dazuin normal, aber für die vor der Bühne ist das eben nicht nur "ein Tag", es ist ein Erlebnis, das sich einprägt.



Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2007 16:12
#1403 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ja sehe ich auch so..aber so ist unser bruce eben..und ändern werden wir ihn auch nicht mehr

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 16:19
#1404 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

das nicht.. aber ich dachte manchmal, daß ich ihm gerne erklären würde daß er uns damit doppelt straft. ich meine, wir als publikum litten auch auch unter dem schlechten sound.. dazu noch seine miese laune - fair isses ja nicht irgendwie.. hätten wir schlechte launen wegen dem sound bekommen dann wäre er sicher NOCH schlechter drauf gewesen.

die alte diva!

~~~
Das Leben ist Veränderung

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.06.2007 16:44
#1405 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ach bruce war einfach mächtig sauer auf seine techniker.. die habens während des ganzen gig nicht hinbekommen die probleme mit dem mikro zu regeln.. der hat die auch irgendwann beleidigt "Fuck ya.." oder sowas hat er denen an den kopf gewurfen :D bruce will halt einigermaßen guten sound haben und auch gut klingen und das war mit den soundproblemen eben nur möglich wenn er sich zum monitor gedreht hatte und relativ ruhig stand.. das set zwischendurch mal länger zu unterbrechen um die probleme zu lösen ging wohl nicht, da es sonst probleme mit der uhrzeit und den lärmbeschränkungen gegebn hätte..


Keka ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:10
#1406 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Er ist eben eine Diva...
aber naja, mir wäre es als Sänger auch nicht recht, dass die Technik bei so einem großen Event hängt und man um den guten Sound buchstäblich kämpfen muss und es auch noch so anstellen muss, dass ja keiner was davon mitkriegt. Aber das Fiepen war dann doch zu hören, was seine Laune noch weiter nach unten gezogen hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass er an einer gewissen Stelle bei Fear of the dark ziemlich heiser wurde und man ihn nur ein bisschen krächzen gehört hat.
Der liebe Herr Dickinson wird alt...

UP THE IRONS!!!
-we're all slaves to the power of death...

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:19
#1407 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Klar das Bruce da schlechte Laune hatte ... Die armen Techies, nich' grad motivierend
Naja, auf der anderen Seite sollten das ja Pros sein und das irgendwie ambulant abgeregelt bekommen, egal ...
Ich fand Ihn davon abgesehen aber stimmlich mal wieder Klasse gestern !

Ein Vorredner hat in diesem angewachsenen Thread -ich finds nicht mehr- übrigens in seiner Review gepostet
dass Nico am Schluss "hässig" auf Bruce war. Wennde das liest poste mal was Du da mit meinst, oder hatte jemand
anders auch diesen Eindruck, Danke.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:36
#1408 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bruce hat auch schon anfang der 90er gekrächzt mit alt werden hat das denk ich mal weniger zu tun und wegen der laune... naja so ist er halt vielleicht manchmal, aber wenigstens hat er sehr gut gesungen



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.06.2007 18:29
#1409 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

im youtube threat sind jetzt zwei weitere clips verlinkt.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2007 20:16
#1410 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

test:

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:17
#1411 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
test:


_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 21:24
#1412 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hallo, hat von euch jemand Bilder gemacht in Ludwigshafen oder kennt nen Link wos gute Pics gibt, gerne auch von den Vorbands?!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.06.2007 21:26
#1413 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich hab welche gemacht schick mir deine icq nummer per pm, dann schick ichs dir

-------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2007 21:27
#1414 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Test deshalb weil ich versucht hab ein Bild reinzubekommen, kommen aber erst in den nächsten Tagen, auf dem Rechner hab ich sie aber schon...

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 22:15
#1415 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ist eigentlich so wenigen hier aufgefallen, dass Bruce am Ende von Fear Of The Dark gesungen hat:"I'm a man who walks alone, when I'm a man who walks alone"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2007 22:17
#1416 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

stimmt, jetzt wo du es sagst, das hat er tatsächlich so gesungen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 22:25
#1417 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jap hat er

~~~
Das Leben ist Veränderung

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.06.2007 22:37
#1418 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

hehe ich hab schon gedacht ich hab das als einziger gehört^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:24
#1419 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Zieh mir gerade noch den Live Stream rein..... War auch in Ludwigshafen auf dem Konzert und zwar auf der Hauptribühne und da hat einer, paar Meter vor mir, den ganzen Gig mitgefilmt. Mit einem Camcorder!!! Wie der das Ding da reinbekommen hat wundert mich echt.

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:18
#1420 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Erstmal ein Lob an Ancient Spirit:
Sehr gutes Review, dem ich mich voll und ganz anschließen kann...

Habe gerade den Live-Stream aus Donington verfolgt und eine absolut perfekte Show von Maiden gesehen. Die Musiker waren schon in Ludwigshafen genauso motiviert bei der Sache, aber Bruce war heute sehr viel besser. Ich war in LU etwas enttäuscht, dass er mit dem Mikro-Problem nicht eleganter umgegangen ist. Das Publikum wäre dankbar gewesen, wenn er die Sache mit etwas mehr Humor genommen hätte und zum Schlusss nicht einfach so von der Bühne verschwindet. Schade.
Die Jungs waren insgesamt sehr spiel- und bewegungsfreudig, nur Bruce war zum Ende des Sets sichtlich angefressen. Er ist ohne Zweifel ein Klasse-Frontmann (Gibt es einen fitteren Sänger in seinem Alter?), aber Maiden sind auch stark abhängig von seiner Tagesform.
Zweiter Kritikpunkt ist die mit 95 Minuten zu kurze Spielzeit. Ein NOTB-Song + irgendein Klassiker mehr hättens schon noch sein dürfen, ohne dass sich die Band dafür ein Bein rausreißen muss. Ein Ticketpreis von 60-70 EURO rechtfertigt auch eine angemessene Spielzeit!
Trotzdem werde ich wohl auch nächstes Jahr bei der Pyramiden-Show mit am Start sein...

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.06.2007 00:18
#1421 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das mit Fear Of The Dark ist mir auch aufgefallen. Ebenso hab ich in Children Of The Damned "Your backs against the wall" vermisst. Außerdem war 2 Minutes gekürzt, da am Ende in der Regel immer zwei mal "Midnight, Midnight, Midnight, is all night" kommt, hier kams aber nur einmal.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:27
#1422 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Erstmal ein Lob an Ancient Spirit:
Sehr gutes Review, dem ich mich voll und ganz anschließen kann...



Danke schön!

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:35
#1423 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Passt schon! Neben der ganzen Kritik soll man schließlich auch das Positive sehen.

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:47
#1424 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
nehmts mir bitte nicht übel, ich mag maiden nach wie vor. daran wird sich auch nichts mehr ändern, aber die immer wieder gespielten songs hängen mir langsam echt zum hals raus.
mir kommt es so vor als ob die herren verdammt bequem sind. neben liedern der aktuellen platte werden immer die gleichen stücke reingebastelt.
es wäre doch echt nicht zuviel verlangt, neben der tour mal das eine oder andere lied einzuspielen/üben und zb pro gig eins davon einzubauen. zb ludwigshafen mal powerslave, dann in donnington von mir aus judas be my guide und ne woche später in düsseldorf sonst was (middle days tour hin oder her).
natürlich kann man nicht jedem gerecht werden, aber ein wenig abwechslung wäre wünschenswert.
wobei das natürlich nur wunschdenken ist und die band nach 25 jahren ihr schema sicher nicht mehr ändern wird.
naja und von der wirkl kurzen spielzeit wollen wir erst gar nicht sprechen ...
nichts desto trotz bin ich im iss dom mit an board und freue mich, alt bekannte lieder mitzusingen

die punkte wurden sicher schon zum abwinken besprochen, kamen mir aber grad in den sinn

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2007 01:01
#1425 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

triggahippie.. maiden könnens nicht jedem recht machen.. spielen sie the trooper, run to the hills, number of the beast, fear of the dark, hallowed be thy name und iron maiden mal nicht meckern auch alle rum .. in dem punkt, dass die zugaben hätten gewechselt werden sollen stimm ich dir aber zu^^


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen