Nun macht euch mal nicht ins Hemd! Vorgruppe oder Vorgruppen wird oder werden schon da sein! Warum fahrt ihr in meine Heimatstadt? Maiden rulez ;-) Macht euch mal keine Sorgen um die "Vorbands", Maiden wird's schon richten ;-)
wtf_nickname
(
Gast
)
#329 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
So, hab mir heute endlich die Karte gekauft und bin nun offizielles Mitglied der Scream For Me, Duisburg Crew 2007
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Kalimshen
(
Gast
)
#334 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Hm, erste Reihe fürs Deutsche Maidenforum? Quasi ein Forentreffen...
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!
hi leute! als ich gestern durch bochum gefahrn bin,habe ich ein werbeplakat für den duisburg gig gesehn! bin auf jedn fall dabei!obwohl ich hallen gigs gegenüber open air gigs bevorzuge,weil der sound einfach 10mal besser ist,logisch! wird das eine best of tour?!wisst ihr schon ungefähr wie die setlist aussehen wird?!
gruß kill bill
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
Moin moin bin neu hier im Forum aber verfolge es schon ne ganze weile. komm ausm wunderschönen landkreis Soltau-Fallingbostel und meine Karte für Duisburg liegt schön in meiner Vitrine Wollt ma fragen wer noch so ausser nähe kommt und ob wir nich evtl. zusammen mitm zug da hinfahren wollen?