Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 64
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.05.2007 17:43
#1076 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Finde ich ehrlich gesagt auch. Mit ausnahme der letzten 3-4 Beiträge war ja alles zum Thema. Mann muss das jetzt mit dem Threadschließen nicht anfangen zu übertreiben.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 15:07
#1077 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht mit dabei aber ich glaube das die stimmung in Düsseldorf noch besser wird als in Duisburg, weil der Sound jain einer Halle viele gewaltiger ist. Viel Spaß allen die hin fahren.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2007 16:21
#1078 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

glaube ich auch dass die stimmung besser ist
alleine weil die halle kleiner ist und voll sein wird

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Elrohir ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 21:44
#1079 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Tag die Herren...

Also ich bin ziemlich enttäuscht darüber, Iron Maiden nicht in Duisburg zu sehen...
Zwar ist die Zugfahrt somit kürzer und der Sound "gewaltiger"... aber Der Innenraum inner Halle is doch auch viel kleiner als im Stadion und von der Atmosphäre her finde ich Freilichtkonzerteim großen und ganzen deutlich angenehmer!

Ist mit dem Ticket eigentlich nur die Hinfahrt umsonst oder auch die Rückfahrt???

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.05.2007 00:45
#1080 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

wusst garnicht, dass es irgendwas umsonst gibt


Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.05.2007 00:57
#1081 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Nur noch 25 tage *freufreu*

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.05.2007 06:39
#1082 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

@ Elrohir
Wie auf der Karte zu lesen ist: Freie Hin- und Rückfahrt im VRR!
Das hat sich auch nicht durch die Verlegung nach Düsseldorf geändert, denn wer alles daran setzt zum Konzert zu kommen, will ja irgendwann auch mal wieder nach Hause (eigentlich!?).

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.05.2007 14:02
#1083 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur noch 25 tage *freufreu*


ich kanns auch kaum erwarten

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

24.05.2007 14:45
#1084 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

JA!!! Leudde bald isses soweit dann wird die Bude gerockt! ich freu mich auch schon tierisch! und das beste, ich hab den montag dannach frei bekommen!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.05.2007 14:59
#1085 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

yoah montag hab ich auch frei
doch ich hab trotzdem stress.
montag nachhause fahren und gucken das ich dienstag den flieger nicht
verpasse für nach ROOOOOOOM

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 15:07
#1086 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Ich geh sogar Dienstags noch schnell nen Tag arbeiten und dann am Abend erst nach Rom

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.05.2007 17:37
#1087 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Yeah, Montag habe ich auch frei! Dann kann ich am Sonntag sogar noch ein Bier mehr trinken...
Will eigentlich nach dem Konzert noch jemand wohin und Flüssigkeit an der längsten Theke der Welt zu sich nehmen?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:36
#1088 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Wird wohl so sein, dass ich und meine Begleitungen sich danach ncoh irgendwo niederlassen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.05.2007 15:43
#1089 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
sorry wenn das schon gepostet wurde, aber ich will euch ja nur eine chance geben auf:

25x2 karten für ddorf und/oder 5 super fan packages zu gewinnen (steht auf der großen promo siete in der wr und kam im radio)

für die karten ruft an:
01379 79 64 11
stichwort: laut

für die fanpackages ruft an:
01379 79 64 14
stichwort: rarität


anrufe gültig bis heute 2400 uhr

ich hab schon meine ganzte familie anrufen lassen

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 15:54
#1090 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Ich soll da anrufen und einfach sagen "Rarität" ? oO
So leicht..?
Wie teuer ist denn die Nummer?
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.05.2007 15:56
#1091 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

moment.... mal eben die zeitung wieder auskramen...



49 cent

was hast denn du erwartet? 5 euro ?

jo genau, stichwort nennen und gut.

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 16:53
#1092 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Will eigentlich nach dem Konzert noch jemand wohin und Flüssigkeit an der längsten Theke der Welt zu sich nehmen?


Klar, unser Zug fährt erst gegen 3, also noch genug Zeit

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

25.05.2007 20:38
#1093 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Was was was?? Bier? längste theke der welt? ICH AUCH!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

25.05.2007 20:55
#1094 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Die Sache mit dem Flüssigkeit tanken hört sich doch nich schlecht an, da bin ich auch dabei. An dem Montag danach is in meiner "Religion" sowieso ein Feiertag, da ist es natürlich nicht vertretbar für mich, zur Schule zu gehen

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.05.2007 21:39
#1095 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Es scheinen ja doch mehr Leute nach dem Konzert noch Zeit für "die wohl längste Theke der Welt" zu haben.
Man, was habe ich das bloß losgetreten!?
Da ich davon ausgehe, dass die meisten, wie ich selbst, wohl in der Nacht/am Morgen noch einen Zug bekommen wollen/müssen, sollte ein Treffen wohl so in der Altstadt/Nähe Bahnhof stattfinden.

Kommt hier aus dem Forum denn jemand aus Düsseldorf oder kennt sich ein wenig aus?

In Absprache mit toby schlagen wir einen erneuten Treffpunkt am Servicepoint/Hbf nach dem Konzert für all diejenigen vor, die noch Lust auf ein erweitertes Forumstreffen haben. Von da ab suchen wir uns dann noch irgendwo eine Kaschemme zum Absacken!

Wer also Ahnung von Düsseldorf hat, sollte hier mal bitte Vorschläge posten!

Eine Extra-Liste für dieses Treffen wird es nicht geben.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 23:07
#1096 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Bin jetzt auch in Düsseldorf mit dabei
Ist ein Treffen geplant ? Oder hat sich das wieder zerschlagen (habe länger nicht im Forum geschaut weil PC
schrot war!)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 23:34
#1097 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Das Forumstreff ist nach wie vor noch geplant. Wir treffen uns gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof in Düsseldorf am Service Point , begeben uns anschliessend zur Halle und im Anschluss suchen wir uns noch eine Kaschemme in der Nähe des Hbf , um auf unsere Züge zu warten. Egal ob Freund oder Feind, ob man sich hier mag oder nicht so mag, kommt zum Forumstreffen !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 02:04
#1098 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Hi

Da wir am 17. erst aus der Nachtschicht kommen und ich eigentlich neugierig bin, von Natur aus, ist mir 11 Uhr etwas zu früh! Eventuell gibt es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Treffen wo wir dann auch zustossen könnten?!

Ich hätte Maiden auch lieber in Duisburg gelebt, aber schade.....machen wir das Beste draus ;-)


TSF ED HUNTER

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 02:06
#1099 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten



Der "Eisbär", ist ne Kaschemme wo aber gute Mukke gespielt wird, liegt in der Altstadt, aber ob das unbedingt am Bahnhof ist weiß ich nicht?!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.05.2007 08:19
#1100 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

@ TSF ED HUNTER
Hättest du ein paar mehr Seiten hier gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass ein weiterer Treffpunkt direkt an der Halle stattfindet. Dort sollen dann auch alle Anderen dazustossen, die sich nicht um 11 Uhr am Hbf treffen können.
Dieses soll dann gegen 14 Uhr am Haupteingang stattfinden.
P.S: Ich hätte aber auch keine Lust immer Alles nachzulesen

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz